Britney Spears will eine TV-Geburt

  • Sie macht bald vor nichts mehr halt: Britney Spears (24, im 6. Monat schwanger) will sich laut „Daily Star“ von Kameras im Kreißsaal filmen lassen!


    Detailwissen, auf das wir gut verzichten können...


    Im Herbst erwarten die Sängerin und ihr Ehemann Kevin Federline das erste gemeinsame Kind, gerüchtehalber sollen es sogar Zwillinge werden. Und aus diesem intimen, besonderen Moment will Britney offenbar Kapital schlagen.


    Für die Reality-Soap der Eheleute Spears/Federline sollen Kameras Szenen aus dem Kreißsaal mitverfolgen – und dem geneigten TV-Zuschauer das Ereignis ins Wohnzimmer bringen.


    Entbinden für die Quote – wie geschmacklos!


    Die eher rustikale Doku über das Privatleben von Britney und Kevin hat sich nämlich – trotz deftiger Zitate („Laß' uns den ganzen Tag f****n“) – zum Superflop entwickelt. Anscheinend kann auch eine noch so ordinär-offenherzige Ex-Pop-Prinzessin privat nicht mehr punkten.


    Da muß dann eben zu noch drastischeren Maßnahmen gegriffen werden – und was könnte drastischer, intimer sein als eine Geburt? Ein Bekannter rechtfertigt Britneys Film-Vorhaben, wird im „Daily Star“ zitiert: „Es ist eine gute Erinnerung für die beiden. Wie ein stolzer Vater, der das Ereignis aufzeichnet. Und die Kameras werden nicht die allerintimsten Momente filmen.“


    Na, gottseidank...


    Quelle


    Ich finde es ebenfalls geschmacklos, nur für Geld und etwas Publicity einen so intimen Moment zu verkaufen. Ansich finde ich es eine schöne Idee für junge Eltern, die Geburt ihres ersten Kindes auf Video festzuhalten, aber doch nicht, um diese später meistbietend zu verscherbeln! :kopf:
    Ich weiß auch nicht, ob es für die Zuschauer eine solche Erleichterung sein wird, wenn die "allerintimsten Momente" nicht gezeigt werden, denn mal ehrlich, wer will den schon Britney's Geburtskanal sehen?!? *ekel*


    Eine Frage an die Frauen, würdet ihr die Geburt eures Kindes auf Video festhalten lassen?

  • Zitat

    Original von Schreck
    Wer das Geld nötig hat :rolleyes:

    Na Titney...öhm, ich meine natürlich Britney bestimmt.

    Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
    Kevin (Freak)


    Patnerschaft für :genau:


    Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.


    Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

  • Also für's Reality-TV garantiert nicht. Mein Onkel und meine Tante haben aber z.B. die Geburt meines Cousins selbst gefilmt und das Video wird auch nur im engsten Familienkreis gezeigt. Sowas finde ich okay. Aber ich glaube, auch das würde ich nicht haben wollen wenn ich da gestresst und unter Schmerzen entbinden würde. Da findet man sich im Zweifel nachher ganz schrecklich auf dem Video (tu ich eh immer) und während es gedreht wird, würde ich schon die ganze Zeit darüber nachdenken. Denke, Fotos und Videos vom Kind nach der Geburt, das ist eigentlich früh genug... :rolleyes:

    "Hope is not the conviction that something will turn out well, but the certainty that something makes sense regardless of how it turns out." :drueck:
    ~ Vaclav Havel

  • die britney soll ihre gebärmutter und ihre schrei für sich behalten, mich interessiert das nicht und ich würde mich nie bei der geburt meiner kinder filmen lassen

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

  • Zitat

    Original von Sabrina
    Nie im Leben würd ich mein Kind vor sooooo vielen Leuten (also die die zuschauen) auf die Welt bringen.


    Fragt sich nur, ob das bei ihr wirklich jemand sehen will. :genau:

  • Hab ich grad in unsrer Fernsehzeitung gelesen:


    Kameras im Kreißsaal


    Weil ihre Reality-Show "Britney and Kevin" miese Quoten hat, locken Popsängerin Britney Spears und Ehemann Kevin die Zuschauer jetzt mit ganz intimen Bildern: Ende des Jahres wollen sie samt Kameras in den Kreißsaal spazieren, um die Geburt ihres ersten Kindes live im TV zu zeigen. Bisher hat daran kein deutscher Sender Interesse. Zum Glück.


    Die letzten beiden Sätze gefallen mir besonders gut. :gg:

    Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
    Kevin (Freak)


    Patnerschaft für :genau:


    Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.


    Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

  • Brits Proll-Show jetzt auch bei uns im TV


    "Viva" will's wissen: Obwohl Britney Spears' TV-Reality-Show "Chaotic" in den USA megamäßig floppte, wagt sich der deutsche Musiksender dennoch an die Ausstrahlung der peinlichen Privatvideos. Ob's bei uns besser läuft?


    "Könnt Ihr meine Wahrheit vertragen?", fragte Britney im Trailer zu ihrer Reality-Serie "Chaotic" viel versprechend. Die US-Zuschauer haben darauf bereits eine klare Antwort gegeben: Nein! Aufgrund erbärmlicher Einschaltquoten wurde die peinliche Möchtegern-Skandal-Sendung in den Vereinigten Staaten bereits nach der fünften Episode abgesetzt.


    Bilder von Britneys peinlicher TV-Pleite >>


    Der deutsche Musiksender "Viva" zeigt sich von dem grandiosen Misserfolg gänzlich unbeeindruckt. Ab dem 27. August geht die Serie, in der das Paar Spears/Federline mit Hilfe von privaten Videoaufnahmen nacherzählt, wie es sich kennen und lieben lernte, an den Start.


    ollmundig hatte Britney den US-Zuschauern pikante Einblicke in ihr Privatleben versprochen. Sogar von verruchten Sexgeständnissen war die Rede. Doch was die Leute an den TV-Schirmen zu sehen bekamen, war eher peinlich denn dirty.


    Denn Britneys ewig belangloses Sexgeplapper wirkte mehr wie das überdrehte Gebrabbel einer Spätpubertierenden - von ruchlosen Geständnissen einer erwachsenen Frau hingegen keine Spur. Ganz getreu dem Britney Song: "I'm not a girl, not yet a Woman".


    Ein wahrhaft vernichtendes Urteil fand Kritikerin Amy DiLuna von der Zeitung "New York Daily News": "Britney und ihr Gatte scheinen dümmer zu sein, als wir uns das jemals vorgestellt haben."


    Ob die Show bei uns genauso durchfällt wie in den USA bleibt abzuwarten. Insgesamt wirkt "Chaotic" jedoch wie Britneys krampfhafter Versuch, endlich auch mal ein wenig verrucht zu sein. Vielleicht finden Freunde von TV-Trash ja ihren Gefallen an der Serie…


    Quelle: Freenet.de


    Hilfeee...
    :flitz:

  • Nein, bei uns wird es nicht besser laufen! :gg:

    Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
    Kevin (Freak)


    Patnerschaft für :genau:


    Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.


    Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

  • Zitat

    Original von Spicegirl
    Vielleicht finden Freunde von TV-Trash ja ihren Gefallen an der Serie…


    Oh, also ich mag TV-Trash liebend gerne! Neben dem normalen, langweiligen Blödsinn im TV hebt so ein Mist wunderbar die Lästerlaune - zumindest bei mir. :freak: :genau:

  • Ich find' die Idee, die Geburt im Fernseh zu zeigen voll daneben.


    Vor allem sollte man da mal an das Kind denken.


    Ob dass so klasse ist, später dann mal von jedem vllt hören zu bekommen: "Hey, bei deiner Geburt war ich live dabei."


    Ich glaub', die wissen gar nicht was sie ihrem Kind antun.:kopf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!