Kontaktanzeige

  • Für mich habe ich keine Ahnung, ich glaube sowas für sich selbst zu schreiben ist irrsinnig schwierig, vorallem, wenn da was Ernstes bei rauskommen soll. Aber für andere würden mir ne Menge lustiger Sachen einfallen. :gg:
    Ich habe mal eine Kontaktanzeige für meine Mutter geschaltet, kam aber leider nichts bei rum ... da sieht man mein Talent. :freaky:

  • Hässliches Entlein (21) sucht attraktive männliche Putzfrau zwischen 25 bis 35, für gemeinsame Stunden zu zweit. Wenn du im Bereich Innsbruck/Tirol wohnst und dich angesprochen fühltst, dann melde dich unter:......

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

  • das liegt im auge des betrachters, hab die anzeige mal aus spass für mich entworfen, hab aber eigentlich schon eine fixe beziehung gemeint

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

  • Märchentante (22) sucht schlagfertigen Wiener mit Auto, der meine Einkäufe erledigt und auf Schläge steht :muhaha:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Zitat

    Original von Trinity
    Märchentante (22) sucht schlagfertigen Wiener mit Auto, der meine Einkäufe erledigt und auf Schläge steht :muhaha:


    das ist trinity wie sie leibt und lebt

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

  • Na ja es soll ja Männer geben die auf jüngere Frauen stehen :genau:


    Aber im ernst: Ich wollte darauf auch erst hinweisen aber dann schrieb sie dass sie das mal geschrieben hat und somit schätze ich dass sie da tatsächlich jünger war. ;)

  • Ich weiß net, ich halt net viel von solchen Kontaktanzeigen...das sagt so wenig aus. Durch ein paar Wörter kann ich nicht sehen, ob ich einen mag oder ob wir zusammen passen. Ist alles viel zu allgemein und ungenau....


    maxxx
    Da haben wir aber alle sehr gelacht :tja:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Zitat

    Original von DarkShadow
    Wenigstens schwindelt Trinity auch nicht beim Alter wie es andere hier machen...:genau:


    ja sorry, aber den text habe ich geschrieben als ich 21 war und ich hab ihn halt eins zu eins aus word hierherkopiert und gescheiterweise nicht mehr durchgelesen, hätte ich aber anscheinend machen sollen

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

  • Zitat

    Original von DarkShadow
    [ot]
    Ja, die soll's geben. Aber manchmal liegt's auch nicht am Alter....:gg:


    [/ot]


    Das hab ich noch nicht kapiert... :suspekt:


    Mir ist das mit dem Alter gar net aufgefallen :D

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • ich glaube ich würde für mich selbst keine schreiben..würd das meiner Schwester überlassen..die kennt mich am besten...und dann würd ich drüber gucken und vielleicht etwas verändern....oder nicht... :D

    Ich schenk dir eine Schönwetterwolke in Form eines Elefanten,
    ich schenk dir den Klang von Schritten im Gras,
    den Duft von Zimt und Glück, ein sehr leises Lächeln
    das behagliche Schnurren einer goldgelben Katze und
    den Flügelschlag meiner guten Wünsche.

    Jochen Mariss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!