Fragen zu Word

  • Weis einer wie man in Word ein richtiges "Mal-Zeichen" statt diesem * hinbekommt?


    Kann man innerhalb von Wurzeln und anderen mathematischen Darstellungen (Formel-Editor) Hoch- und Tiefstellung der Zeichen benutzen? Bei mir geht das nur im normalen Text, aber nicht mit Formel Editor.

  • Zitat

    Original von Bilbo
    Weis einer wie man in Word ein richtiges "Mal-Zeichen" statt diesem * hinbekommt?


    Das Zeichen gibt es.
    Du musst über "Einfügen" --> "Symbol" gehen und dort ist es als Zeichencode 2219 gelistet. Kannst ihm dann ein Tastenkürzel zuweisen und es direkt verwenden. Oder eben immer über Einfügen --> Symbol gehen.



    Zitat

    Original von Bilbo
    Kann man innerhalb von Wurzeln und anderen mathematischen Darstellungen (Formel-Editor) Hoch- und Tiefstellung der Zeichen benutzen? Bei mir geht das nur im normalen Text, aber nicht mit Formel Editor.


    Den Formel-Editor find ich bei mir derzeit nicht, kann ich also nichts zu sagen.

  • Zitat

    Original von Bilbo
    Kann man innerhalb von Wurzeln und anderen mathematischen Darstellungen (Formel-Editor) Hoch- und Tiefstellung der Zeichen benutzen? Bei mir geht das nur im normalen Text, aber nicht mit Formel Editor.


    1. Kannst du im Formeleditor Zahlen mit AltGr + Zeichen hochstellen
    2. Gibt es im Formeleditor eine Vorlage für hoch-, und tiefstellen

  • Weis einer ob es möglich ist in Word große Bilder so reinzustellen, die größer sind als die Breite des Dokuments? Irgendwie wie eine Art Link (keine Ahnung wie das dann aussieht und ob es möglich ist). Ich will und kann eigentlich das Bild nicht zerstückeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!