CeBIT 2006

  • Von heute an bis zum 15.03. öffnet in Hannover die CeBIT für Privat- und Fachbesucher ihre Tore. Die Messe hat täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Das Messegelände ist mit dem Bahnhof Hannover Messe/Laatzen verkehrstechnisch hervorragend erschlossen, teilweise fahren sogar Sonderzüge nach Hannover.


    Ticketpreise


    Tageskarte im Vorverkauf 33,00 €
    Dauerkarte im Vorverkauf 71,00 €
    Tageskarte an den Tageskassen 38,00 €
    Dauerkarte an den Tageskassen 81,00 €
    Ermäßigte Tageskarte 17,00 € *


    * (nur an den Tageskassen)
    - für Schüler, Auszubildende, Studenten, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende (nur gültig am 11.03., 12.03. und 15.03.2006)
    - für Behinderte (gültig an allen Messetagen)


    Kinder unter 15 Jahren haben nur in Begleitung aufsichtspflichtiger Erwachsener Zutritt zur Veranstaltung!!!


    Infos: http://www.cebit.de

    Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
    das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

    Einmal editiert, zuletzt von maxxx ()

  • So ich möchte ma angeben! Mein Studienunternehmen (mache BA) zahlt uns die Eintrittskarten und wir teilen uns zu 29 Mann die Fahrtkosten mit dem Bus, komme also ziemlich preiswert zur Cebit und kann mir dort gleich mal den Stand meines Arbeitgebers angucken ;o)
    Wird bestimmt spannend, nur die Fahrt ist ziemlich lang!

  • Zitat

    Original von gammaweibchen
    Tja also dafür ist es wohl jetzt zu spät...
    Bin gestern gegen 1e wieder eingetrudelt mit einem schweren Sack voller Werbegeschenke u.a. auch von meiner Firma ^^
    War also echt cool obwohl mich da nicht alles 100% interessiert hat!


    Respekt an dich, interessierte Frauen trifft man dort selten. Die die man sieht sind nur Werbefiguren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!