Ich esse/trinke gerade....

  • Bin grad am Datteln-Essen und kann nicht mehr aufhören ... *grml*

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Braun sind sie schon - gibts andere auch noch?

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Zitat

    Original von JP
    Braun sind sie schon - gibts andere auch noch?


    Die bläulichen sind die besten, speziell die aus Paskistan und Iran. Die gibt es nahezu frisch beim entsprechenden Händler. Es gibt so teure Sorten von ungemeiner Qualität, die kosten 100 Euro pro 100g und mehr.

  • Zitat

    Original von akuma
    A propos: Ich suche noch ein paar Mitspieler
    für "Klick-Online". Also, wenn ihr Lust habt, geht einfach
    auf den unten aufgeführten Link!


    http://www.klick-game.de/fun-9251.html


    So langsam könntest du das echt mal sein lassen. Von mir aus mach es in deine Signatur rein aber lass sowas bitte aus den Themen raus denn zumindest mich nervt soetwas.

  • Zitat

    Original von Bilbo


    bestimmt diese billigen braunen die aussehen wie plastik


    *indieDiskussioneinklink* :gg:


    Ich persönlich mag keine Datteln, obwohl ich noch nie welche probiert habe. Ich finde diese Dinger vom Aussehen her einfach total unansprechend ... ich weiß ja nicht ob's nur mir so geht, aber ich finde sie haben eine ziemliche Ähnlichkeit mit Kakerlaken, halt ohne Beinchen, aber der Körper... *würg* :freak:

  • Zitat

    Original von Galaktika
    .....
    Ich persönlich mag keine Datteln, obwohl ich noch nie welche probiert habe. ........ ich weiß ja nicht ob's nur mir so geht, aber ich finde sie haben eine ziemliche Ähnlichkeit mit Kakerlaken, halt ohne Beinchen, aber der Körper... *würg* :freak:


    Aussehen ist nicht alles!
    Wenn man rein beißt, merkt man einen deutlichen Unterschied. Die einen haben eine dünne Haut, süßes Fleisch und einen harten Kern. Die anderen haben eine eher geschmacksneutralen Hülle und einen weichen Kern.
    :ironie: Ich bringe das zwar auch immer durcheinander, aber an der Süße erkenne ich dann doch immer wieder die Dattel.

    Grüße vom Gyuri

    Helft dem Gesichtsältesten ( ≥70 :opi:) über die Straße

    Einmal editiert, zuletzt von Gyuri ()

  • Zitat

    Original von Gyuri
    Aussehen ist nicht alles!


    Ich weiß, aber wenn ich Sachen schon vom Aussehen her ekelhaft finde, käme ich nie auf die Idee sie freiwillig zu probieren ... dazu gehören z.B. auch Innereien. Wenn ich das schon sehe muss ich kotzen.


    Zitat

    Original von Gyuri
    Wenn man rein beißt, merkt man einen deutlichen Unterschied. Die einen haben eine dünne Haut, süßes Fleisch und einen harten Kern. Die anderen haben eine eher geschmacksneutralen Hülle und einen weichen Kern.
    :ironie: Ich bringe das zwar auch immer durcheinander, aber an der Süße erkenne ich dann doch immer wieder die Dattel.


    :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:


    Zum Thema: Ein Schwarzbrot mit Buko Toskana Frischkäse, darauf Gurkenscheiben und dazu einen MyCup Kaffee

  • Hier die chronologische Auflistung vom heutigen Brunch:


      :hunger: ein Glas Sekt


      :hunger: Lachs mit Meerrettich, dazu marinierter Spargel


      :hunger: Latte Macchiato


      :hunger: Rührei, Bakon, Kartoffelküchle


      :hunger: Croissant mit hausgemachter Marmelade


      :hunger: gekochter Schinken, Salami, 3 Sorten Pilze versch. mariniert


      :hunger: Camembert, Paprika ohne Haut, Möhrchen in Balsamico, Pomodori e Mozzarella


      :hunger: dünn geschnittener Kalbsbraten mit Kapernsoße und frischen Kapern, Waldorf Salat


      ------------------ kleine schöpferische Pause --------------


      :hunger: Cappuccino mit Milchschaum


      :hunger: Mouse au Chokolate, Zitronenkuchen


      :hunger: Obstsalat mit Joghurt


    Jetzt frage ich mich allen ernstes, warum von Ernährungsberatern immer wieder Joghurt zum Frühstück empfohlen wird. Nach diesem Joghurt fühle ich mich jedenfalls nicht mehr ganz wohl. Mein nächster Abschluss wird dann wohl eher eine Bayrisch Creme oder eine Weißwein Creme sein, die ich dieses mal stehen lassen musste. Auch stellte ich im Nachhinein fest, dass ich den Griechischen Salat ausfallen ließ.

  • Dieser Brunch ist auch von 10:30 bis 12:30. Das normale Frühstück habe ich ausfallen lassen.
    Besonders viel war es so gesehen nicht, weil ich ja nur lauter kleine Portionen zu mir nahm. In der Summe kommt kaum mehr zusammen als im Alltag vom Frühstück über die (gelegendliche) Brotzeit zum Mittagessen. Ich werde aber heute erst wieder abends essen. Für meinen Kohlenhydrate-Haushalt den ich als Diabetiker primär beachten muss, hat sich da nicht allzuviel ereignet. So spritze ich auch nur meine "normale" Insulinmenge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!