Metalcamp 2007

  • http://www.metalcamp.com/index.html

    http://www.metalcamp.com/index.html
    Vom 16. bis 22. Juli wird in Tolmin, Slowenien, das Metalcamp stattfinden.
    Diesmal wird das Festivalgelände, das wirklich sehr schön ist, für 7 Tage geöffnet werden, an 5 Tagen davon gibt´s Livemusik in angenehm lauter Lautstärke! :D :gg:


    Ich war ja letztes Jahr dort und war begeistert, da hat aber auch das Wetter mitgespielt :sonne: möchte das nicht im Dauerregen erleben. :evil:
    Was ich auch für gut befunden habe ist das die [d]Scheisshäuser[/d] Plastiktoilettanlagen (fast) immer in gutem Reinigungszustand waren und immer Papier da war -
    Marke "Kratz-o-wisch" zwar, aber immerhin! :D


    Die website find´ ich auch gut gemacht: Auf metalcamp.com gibt´s einen stream der schon mal Appetit macht :yo:, Bilder aus den Vorjahren, laufende News über Zusagen der Bands, u.s.w. . . .


    Apropos Bandzusagen:




    - AMON AMARTH


    - ANIMOSITY


    - ARS MORIENDI


    - BLIND GUARDIAN


    - CONVERGE


    - DEW-SCENTED


    - DIE APOKALYPTISCHEN REITER


    - DISILLUSION


    - DISMEMBER


    - DORO


    - ELUVEITIE


    - ENSIFERUM


    - EVENTIDE


    - FULL BLOWN CHAOS


    - GRAVEWORM


    - HATEBREED


    - IMMORTAL


    - KORPIKLAANI


    - MOTÖRHEAD


    - NOCTIFERIA


    - PROSPECT


    - SARDONIC


    - SEPULTURA


    - SODOM


    - THE EXPLOITED


    - THE VISION BLEAK


    - THRESHOLD


    - UNLEASHED


    - VREID



    Tjoah, ich hab´ schonmal Urlaub genommen :genau: und denke ich werde die ganze Woche dort -hoffentlich im Wald- "zelteln" ,
    mich eine Woche von Bier und Fastfood ernähren und mich benehmen wie´s in der Horde halt so üblich ist: *RÜÜÜÜLPS*

    :D :sing: :saufkumpels:


    Das deluxe ticket für die ganze Woche kostet 114€, der Dreitagespass ist um 77€ zu haben (in etwa doppelt so viel werd´ ich wohl für Essen & Trinken ausgeben :genau: ),
    Bahnfahren ist auch garnicht so billich wenn man keine Vergünstigungen hat :schade:, macht nix, gibt ja Urlaubsgeld! :D
    Sollte jemand hinfahren würd´s mich interessieren! :)

  • Jahaah, Doppelpost! :D *threadausderversenkungholt*


    Ein Trailer zum Metalcamp 2007 ist fertig geworden:

    [tube]vdycKFfTO8c[/tube]


    Nur noch ein Monat! :huepf:
    Bin mir gar nicht mehr sicher ob ich hinfahre; mein kleiner Bruder fängt vielleicht in dieser Woche mit der Schule an :eek:

  • Amon Amarth, Blind Guardian, Apo Reiter, Doro, Ensiferum, Korpiklaani, Motörhead, Exploited und Threshold wären ja wohl mal geil. Ich würde voll gerne da hin...Blind Guardian sind live eh so geil *schwärm* Ich will die noch mal live sehen^^

    Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
    Kevin (Freak)


    Patnerschaft für :genau:


    Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.


    Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

  • Und UNLEASHED; SODOM; IMMORTAL 8)


    Zudem guter österreichiscehr Underground: Alle die hinfahren sollten sich Eventide, Ars Moriendi und Co. auf jeden Fall ansehen!

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

  • @ El_Greco: Na das muss erstmal jemand schaffen :D

    Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
    Kevin (Freak)


    Patnerschaft für :genau:


    Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.


    Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

  • Boah werden wir jetzt wieder ätzend? Persönliche Differenzen tragt bitte per PN aus und nicht in diesem Thema, hier solle es um das Metalcamp und seine Musik gehen und nur darum. :rolleyes:

  • Wenn du dann was zu erzählen hast, sollte es vielleicht an einer Stelle geschehen, wo es sich die Menschen auch verdienen. :P:D

    The absence of war does not mean peace
    The absence of noise does not mean silence
    we whisper, we plot, we wait....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!