MMOPG's + RPG's(Online-Rollenspiele +Rollenspiele)

  • Ich wollte mal wissen was ihr für MMORPG's oder RPG's spielt und ob ihr überhaupt welche spielt und wie ihr sie findet.



    Wenn ihr Guild Wars oder World of Warcraft spielt, könnt ihr mir ja mal eure Namen posten :D

    [denk]I know you strong.
    I know you belong.[/denk]


    Fragen sind wie Antworten, auf Fragen die man nicht versteht.
    Antworten sind wie Fragen, die man selber nicht stellen kann.
    Wer das versteht, weiß, warum man lebt.


    Man muss wissen wodrauf es ankommt im Leben, um keine Dummheiten zu begehen.

  • Spielt sonst niemand diese Genre

    [denk]I know you strong.
    I know you belong.[/denk]


    Fragen sind wie Antworten, auf Fragen die man nicht versteht.
    Antworten sind wie Fragen, die man selber nicht stellen kann.
    Wer das versteht, weiß, warum man lebt.


    Man muss wissen wodrauf es ankommt im Leben, um keine Dummheiten zu begehen.

  • [ot]Eine Grundregel für Foren: Foren sind kein Chat. Erwarte also keine Echtzeitunterhaltungen sondern habe Geduld. Unterhaltungen in Foren ziehen sich oft über Wochen oder Monate hin. :zwinker:[/ot]

  • Entschuldigung, nur in letzter Zeit kamen so viel antworten, wenn man etwas gepostet hat^^

    [denk]I know you strong.
    I know you belong.[/denk]


    Fragen sind wie Antworten, auf Fragen die man nicht versteht.
    Antworten sind wie Fragen, die man selber nicht stellen kann.
    Wer das versteht, weiß, warum man lebt.


    Man muss wissen wodrauf es ankommt im Leben, um keine Dummheiten zu begehen.

  • Spiele (derzeit noch) World of Warcraft, hab aber lediglich einen 70er, 'nen Fury-Warri. Macht zwar Spass den zu zocken aber da 99% der anderen Spieler sich schlichtweg weigern Off-Krieger mit in Instanzen zu nehmen, sieht's da halt mau aus, gerade auf Kel'Thuzad wo ohne Ende Hirntote unterwegs sind. Naja, die nächste Abo--Verlängerung wird wohl bei mir ausfallen.


    Vielleicht werde ich demnächst mal Hellgate: London ausprobieren. Aber nur ganz vielleicht.


    Guild Wars hab ich mal bei meiner Freundin gesehen, ist nicht so ganz mein Fall, weiß aber nicht genau warum.

  • Hmmm . . . massive multiplayer online role playing game? Mit sowas kenn´ i mi ned aus. :D


    Nein, Spaß bei Seite. Ich hab´ mich damals entschieden ich sollte lieber im RL versuchen mich aufzuleveln, zu skillen und was weiterbringen, trainieren, fahrradfahren, u.s.w....
    ... wahrscheinlich weil ich mir denk´, wenn ich sowas spiel´ würd´ ich auch drauf reinkippen. :rolleyes:

  • Ich hab mir auch oft genug die Nächte mit MMO´s um die Ohren gehauen.
    Fing an mit Saga of Ryzom, bin dann über Everquest 2 nach World of Warcraft gewandert und schliesslich auch kleben geblieben...


    ...bis vor knapp nem halben Jahr. Da hab ich meine Onlinezockerkarriere an den Nagel gehängt.
    Und ich muss sagen, ich hab seit dem Zeit ohne Ende. :wow:


    War etwas erschreckend weil mans vorher garnicht so wahrgenommen hat.


    Ansonsten bin ich aber immer noch den RPG´s verfallen.
    V.a. die Final Fantasy Reihe (und Teil VI ist DOCH besser als der VIIte! :boxen::baeh: ) hat es mir da angetan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!