WE - was macht ihr?! - Teil 3

  • Kommendes WE wird genauso fade wie dieses war.
    Kein Weltuntergang, keine Weihnachtsstimmung, kein Christkind, kein vernünftiges Fernsehprogramm ohne Reklame zwischendrin.


    LAAAAAANGWEIIIIIIILIG!

  • Stimmt auch wieder! Berndi weiß es auch schon lange, dass Ärgern überhaupt nichts bringt. Weder mit seinen nervigen Freunden, noch mit seiner (buckligen) Verwandtschaft will er was zu tun haben, gerärt aber immer wieder durch diese von einem Schlamassel ins andere.


    ?( Ich merke es immer mehr: ich selbst bin wie Brot


    Ob ich mich zukünftig Gyuri das Brot nennen sollte?


    Zum Thema:
    Wie lange dauert denn ein Wochenende? Ist übermorgen das Wochenende vorbei oder beginnt dann schon ein neues WE?
    Egal: Es wird auf jeden Fall viel schlimmer als schlimm - schlimmerschlimm eben…

  • Ach ja? Morgen ist also Sonntag? Ergo sind wir jetzt ganz sicher schon mitten im WE.


    Morgen feiert Gyuriné ihren 34. Hochzeitstag … und ich soll mitfeiern.


    Seit wann haben Ehemänner einen Grund zu feiern? :pflaster:


    Na ja, wir gehen zum Griechen, da waren wir schon lange nicht mehr. Wird sicher kein kulinarisches Highlight, aber es ist nach meinem Geschmack z.Zt. das beste Restaurant am Ort. Letztes Jahr waren wir in einem Münchner Hotel - war prima, aber da wurde GETANZT! :eek: Da lobe ich mir den Griechen :zigarre: weil es da gar keinen Platz zum Tanzen gibt.





    :danke: Griechenland,
    dafür bin ich dann auch für weitere Kredite.

  • So, Pflichtprogramm beim Griechen erledigt.
    Es schmeckte schon gut, war aber sehr knoblauchlastig … typisch Grieche halt.


    Jetzt, zuhause angekommen läuft gleich wieder der Fernseher mit "Schwer verliebt" oder so.
    Kann man ja verstehen - ist ja auch wichtig. 8|


    Mir bleibt wieder mal nur die Flucht ins Internet
    :dollewink: Hallo Internet, schön euch zu haben.

  • ich werde mich heute auf meine Darmspiegelung für morgen vorbereiten... juhu.... :rolleyes:


    Die habe ich schon hinter mir (Mitte Oktober) und die war in wahrsten Sinn voll für den Ar… :whistling: - zum Glück! :dollewink:
    Dann will ich mal Maja die Daumen drücken, dass da dann auch so etwas dabei raus kommt.

  • Ich war heute früh beim Friseur, habe jetzt meine Steuerklärung (für 2011...) gemacht und nun ein bißchen Papierkram für die Arbeit. Nachher vielleicht mal an die frische Luft (oder auf die gemütliche Couch...) Auf jeden Fall ausruhen bevor es Montag nach 3 Wochen krank wieder zur Arbeit geht

  • Z' Greawoid is im "Bürgerhaus Römerschanz" umara Neine rum wia oiwei an schäna Flohmarkt, beiadem net so fui Grattla san un's no scheene Sochn gabat.


    Des ollarschenst' is oba, dos's do uma Zehne Weißwürschd gabat.I moan oiwei, do geh' i hie.



    Noch einmal auf deutsch:


    In München-Grünwald, im Bürgerhaus Römerschanz findet ab 9 Uhr (wie immer) ein schöner Flohmarkt statt, der sich dadurch auszeichnet, dass dort wenig Gewerbetreibende mit Sperrmüll zugange sind, weshalb dort auch Objekte von gewissem Wert zu finden sein könnten.


    Als besonderes Highlight wäre aber der Verkauf von Weißwürsten in der dort geöffneten Lokalität zu verzeichnen, die dann ab 10 Uhr zu haben sind. Erfahrungsgemäß glaube ich, dort extra zwecks Aufnahme dieser landestypischen Speise, anwesend zu sein.

  • :rofl: Das ist aber eine sehr sehr freie Übersetzung :D



    Ich habe übrigens zu Weihnachten ein Langescheidts Wörterbuch Bayerisch-Deutsch, Deutsch-Bayerisch bekommen. Als ich mich dann ordungsgemäß der dort geschriebenen Begriffe bediente, ging sofort die Diskussion los, dass DAS ja nun der Niederbayer (mit einem solchen lebe ich zusammen und seine Sippschaft verstehe ich noch immer nach dem ersten Bier so gut wie gar nicht mehr) SO niemals sagen würde :D

  • Ich bin ja auch kein Niederbayer! :D
    Ich bin nicht einmal ein Oberbayer und würde auch nicht so reden wie ich hier schrieb. Da ich aber schon über 25 Jahre hier lebe, glaube ich schon, das die Oberbayern ungefähr so reden würden.


    Zum kommenden WE weiß ich noch garnix.
    Ich will ja schon längere Zeit wieder mal in den Tierpark Hellabrunn.
    Mal schauen, ob die Familie da mitspielt.
    Meine Jahreskarte gilt noch bis März …und hat sich bereits doppelt bezahlt gemacht.

  • Heute gehts mit Schwägerin und Schwager Pizza essen und danach eine Runde Wii zocken. In der Nacht vermutlich wieder eine lautstarke Party bei meinen Nachbarn (wie auch am Samstag zu erwarten ist). Morgen steht dann Haushalt an und vielleicht gehen wir noch mal ne Runde in die Stadt bummeln. Am Sonntag dann noch mal extrem Couchgammeling.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!