Heute: Fitness Studio und Unternehmensrecht lernen für die vorletzte Prüfung morgen in diesem Semester.
WE - was macht ihr?! - Teil 3
-
-
nach einem bisher anstregenden wochenende habe ich mich heute für die couch entschieden ...
-
Gestern sind wir in einen meiner Lieblingsorte (nach Burghausen) gefahren, haben dort Freunde besucht und ein Oldtimmer-Rennen. Leider war es sehr regnerisch, aber es hat trotzdem total viel Spaß gemacht. Unsere Freunde haben dann bei sich zu Hause noch ganz lecker gekocht und wir haben uns ausgiebig über das Verreisen und unsere nächste gemeinsame Reise unterhalten.
Heute war ich schon ganz fleißig mit Spanisch lernen und werde anschließend wieder an meiner Homepage weiter basteln.
-
im moment nutze ich die wochen zum erholen um die wochen besser zu überstehen ... morgen gehts dann mittem fahrrad los und zum brunchen ....
-
Mein Wochenende hat schon gestern Mittag begonnen. Nachmittag war ich beim Golfen.
Heute haben wir einen wunderschönen Ausflug mit dem Cabrio gemacht. Zuerst nach Salzburg und dort ins Designer-Outlet und in den Europark. Außerdem gab's nen Kaffee am Flughafen mit Sicht auf die Start- und Landebahn (ich liiiebe es) und danach sind wir über herrliche Landschaften ganz gemütlich nach Hause gefahren. In unserem Wohnort gab's zum Abschluss noch ein leckeres Eis und abends haben wir gerade gegrillt. Mmmhhh.
Der morgige Tag wird zu Hause verbracht. Muss lernen, Wohnung bisserl putzen und um 16 Uhr natürlich Fußball gucken.
-
Dieses WE ist:
Herdergartenfest 2010Heute haben wir mal einen kleinen Spaziergang unternommen und rutschten so zufällig zu einer Feier in unserem Park, vom Roten Kreuz organisiert. Natürlich, wie das in Bayern so üblich ist, wurde zuerst an das Wohl der Kleinsten gedacht.
[Blocked Image: http://www3.pic-upload.de/27.06.10/lek1wr7hwysw.jpg]
Unsere Enkelin zählt ja schon zu den ganz Großen. Und man sieht, sie will hoch hinaus.
[Blocked Image: http://www3.pic-upload.de/27.06.10/pwrfny3yw9el.gif]
Als die größte Hitze vorbei und der Hunger und Durst vom Opa gestillt war, nahmen wir noch ein Fußbad
[Blocked Image: http://www3.pic-upload.de/27.06.10/8cl9a5bq4s.gif]
und dann schnell nach hause, der Opa um diesen Bericht zu schreiben, die Sarah um ihren Mittags-Schönheits-Schlaf abzuhalten.
-
Das Schaf ist ja cooooool!
-
ich starte an diesem Wochenende das Projekt: "ich will ab sofort am Wochenende weniger arbeiten", mal sehen, wie ich das so hinkriege.
Freitag bekommen wir Besuch aus Berlin, meine Freundin mit Mann und Kind kommt bis Sonntag. Was wir machen hängt vom Wetter ab. Wenn es warm ist, werden wir sicherlich baden gehen. Ansonsten nett kochen, zusammensitzen, Zeit genießen -
Viel Erfolg bei dem Projekt. Wenn wir dich irgendwie "motivieren" können sag Bescheid...
-
EIGENTLICH möchte ich zu meiner Oma fahren, das hängt aber von einer Mitarbeiterin ab.....
-
Wir haben am WE wieder den Kater meiner Tochter zu Besuch. Das ist Arbeit genug.
Ansonsten ist meine Liste ungeprüfter Rezepte noch sehr groß.
-
Oma wurde bereits von Freitag bis Sonntag auf Samstag Nachmittag bis Sonntag verdrängt.... [Blocked Image: http://cosgan.de/images/midi/boese/a055.gif]
-
Ich weile gerade in der Heimat und morgen steht ein groooooßes Familienfest an. Die Schwester meiner Oma wird 90 Jahre jung.
-
da die Expedition ins Omareich letzte Woche kläglich gescheitert ist, trete ich den Versuch heute erneut an.... Immerhin bin ich schon weiter als letztes Wochenende: ich habe bereits ein Täschchen gepackt. Heute Mittag geht es los und ich machen den Bremer Raum unsicher und komme (eigentlich) erst Sonntag wieder
-
Aus welchen Gründen ist das denn gescheitert? Wolltest du nicht kürzer treten am WE?
Bei mir steht die nächste Familienfeier auf dem Plan und ich habe gar keine Lust. Ich will lieber mal ausschlafen...
-
-
Da ich morgen arbeiten darf wurde meine Planung leider etwas über den Haufen geworfen.
Jetzt hoffe ich auf ordentliches Wetter ab morgen Mittag, dann wird Vanilla's neues Töff noch etwas aufgehübscht und mit etwas Glück erfolgreich gepimpt und danach wird sich zeigen was noch läuft. -
Original von Maja
maxxx: ja, wollte ich, hängt leider auch immer von Anderen ab. Und heute bin ich nach 2 Stunden, in denen ich immerhin 10 km geschafft habe wieder umgedreht.... es hat so geregnet, man konnte nichts sehen, alle sind gekrochen, drei Unfälle, da war ich dann irgendwann satt....Doof gelaufen aber lieber so, als dass was passiert wäre.
-
Ich werde Morgen Früh um 3 Uhr "Winkewinke" machen, wenn sich meine Frau ins Auto setzt und ohne mich nach Ungarn fährt.
Ich weiß jetzt aber nicht, wer es von uns beiden schöner hat. Weil auf sie wartet nur viel Arbeit, die ich hätte erledigen müssen.
-
Unser Wochenende war einfach genial.
Für mich hat es schon Freitag-Mittag begonnen. Kurz danach sind Freunde zu Besuch gekommen. Abends ging's zum Griechen.
Am Samstag hatten wir unser großes Golfturnier. Trotz Regen, Regen, Regen haben alle mitgespielt und es war einfach witzig. Wir sind sogar mit Glühwein (!) auf die Runde raus gefahren und haben die armen durchnässten, aber gut gelaunten, Spieler versorgt. Abends gab es eine große Feier mit Musik und guter Laune, Essen ... war einfach genial.
Ja und heute haben wir erst einmal gaanz gemütlich gefrühstückt, danach ein wenig aufgeräumt und nachmittags gerade noch selber Golf gespielt, nachdem wir gestern nicht konnten.
Alles in allem ein perfektes Wochenende.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!