FarmVille bei Facebook?

• .....also bei mir in der Firma sind alle ganz FarmVille verrückt/süchtig......bin zwar auch auf facebook, nur nicht bei FarmVille, mir sagt bzw. gibt das gar nix

• Mich ärgert Farmeville auch nur mehr, weil die Tools nicht gescheit funktionieren

Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

Original von anderyy
    Mich ärgert Farmeville auch nur mehr, weil die Tools nicht gescheit funktionieren

Da da bei mir vor einiger Zeit schon so war, ist es mir auch nie schwer gefallen FarmVille zu lassen. War von FarmVille eher genervt... :rolleyes:

• Wenns so weiter geht, wird es sich bei mir wohl auch so zutragen

Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

Original von Sheridane
    Freu mich nach wie vor über FarmVille-Nachbarschaften. :D

Dazu müsste ich dich ja als Freund hinzufügen wozu ich aber wissen muß wie du heisst :D
    Bitte um private Nachricht! :tuschel:

• Ich kenne ne Menge Leute, die richtig süchtig sind, wenn man mit denen weggeht, werden sie nach einiger Zeit richtig nervös, ob eh nichts vergammelt oder verhungert, denn die spielen zum Teil weiss Gott wie viele Spiele.
    Ich für meinen Teil: "Nein Danke", ist doch nur Zeitverschwändung.

Manche Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.
    Dabei war es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppe.

• Ein Spiel ist ja ganz ok. Man kann ja auch so säen, dass nichts kaputt ist, während man unterwegs ist. Und selbst wenn ... na und? Ich kenne aber auch Leute, die an fünf solcher Spiele teilnehmen ... da kommt man dann echt ins Straucheln und das macht dann auch gar keinen Spaß mehr, das ist dann schon eher Zwang.

• Ich liebe dieses Spiel, allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich durch meinen aktuellen Job auch die Gelegenheit dazu habe, relativ oft in das Spiel zu gehen und daran meinen Spaß zu haben.
    Aber es stimmt schon, man muss natürlich auch drauf aufpassen, auf wie viel Zeit man da drin verbringt. Aber einmal pro Tag muss es bei mir schon sein. :D

• Klar muss man sich beherrschen und nicht den Bezug zur normalen Welt verlieren, aber bei den meisten onlinegames geht es eben um zeitweilige Unterhaltung. Und ich finde Farmville fällt noch eher in die Kategorie schnelles und einfaches spielen. Andere games wie Online Rollenspiele z.B. Drakensang Online oder Land of Chaos Online sind noch wesentlich Zeit aufwändiger und da ist die Gefahr des nur noch ständig vorm PC hängen größer

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!