Rutscht gut rein

  • So ihr Lieben, ich wünsche euch vorsorglich einen guten Rutsch.


    Ich muss jetzt gleich noch mal einkaufen. Ja ich weiß, dass ist Wahnsinn denn die Läden sind sicher total überfüllt weil die Leute wieder Klopapier kaufen müssen. Ist ja nen ganzen Tag und ein paar Stunden geschlossen alles :tja:


    Wir werden den Jahreswechsel bei Freunden verbringen mit Fondue, Raclette und Wii spielen. Ein bissel Bowle, Hugo, Jellys usw. gibt es natürlich auch noch.


    Falls wir uns nicht mehr lesen: Rutscht gut rüber aber rutscht nicht aus. Soll ja eh recht mild werden. Bis spätestens im nächsten Jahr dann!

  • Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch und einen guten Start ins Jahr 2013!


    Wir verbringen den Abend auch bei Freunden. Es gibt Fondue. Und ab 0:00 Uhr wird zurückgeschossen. Im letzten Jahr waren die Jungs nämlich neidisch auf den Nachbarn, der so viel Ballerzeugs hatte, dass es für ein mittelgroßes Feuerwerk einer Kleinstadt gereicht hätte. Also haben sie beschlossen, ihn in diesem Jahr zu übertrumpfen. Ich gehe mal davon aus, dass die Raketen, die hier rumstehen, locker für ein großstädtisches Feuerwerk reichen würden. :tja:


    Aber egal! Es wird trotzdem schön. Kommt gut rüber :cheerleader:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!