Guten Morgen!

• Guten Morgen

Donnerstag ist hier immer Markttag

Gyuriné wollte um 06:30 geweckt werden, weil sie ab 07:30 in einem Hotel frühstücken wollte und danach auf den Wochenmarkt gehen.

Leider habe ich sie noch nicht zum Aufstehen bewegen können.

So wie es aussieht, lassen wir lässt sie das Frühstück wieder ausfallen obwohl schon dafür Insulin gespritzt ist. Das kann man bei "Nüchternwerten" von 260mg/dl (14,4mmol/L) schon so machen…

• einen schönen guten Morgen

Heute ist wieder Arztangesagt und gestern war der Vermieter hier, weil ich kein Warmwasser hatte, anscheinend irgendeine Zeitschaltuhr dekekt, er hat jetzt etwas gemacht und meinte nur wenn ich morgen wieder keins habe, dann tauscht er diese Uhr aus, na mal sehen

• Guten Morgen

Eine Schlafmütze bin ich nicht, nur weil ich heute meinen Gang durch meine Foren in einer anderen Reihenfolge getätigt habe. :zwinker:

Ich wurde zwei mal richtig aufgehalten, weil ich halt überall meinen Senf dazu geben muss. :opi:

• Moin

Heute waren wir wieder beim Frühstücksbuffet an gewohnter Stelle - nur dieses mal mit liebem Besuch.

(eine Enkelin und deren Eltern :zwinker: )

• Guten Morgen!

Zurzeit trinke ich nur Erkältungstee und wenn es noch schlimmer kommt, nehme ich einen Hustensaft vom Discounter.

Als ich noch wegen Erkältungen zum Hausarzt ging, sah ich immer ein Schulterzucken oder die Mitteilung, dass die kranke Kasse nichts zahlt.

Manchmal wurde ACC verschrieben. Neulich wurde im TV die Wirkung von ACC ganz stark in Zweifel gestellt.

Also, da muss man irgendwie durch … oder, falls man ängstlich ist, zuerst mal zum HNO- oder Lungenarzt gehen.

• Guten Morgen

:muede: Ich geh schon wieder ins Bett…

Habe nur kurz die Spülmaschine ausgeräumt und die Katze gefüttert.

Dann habe ich noch einen Apfel gegessen und geschaut, ob das Internet noch geht.

Neulich versäumte ich :floet: vor dem Ausschalten ein Backup vom Internet zu machen. :freak:

• Einen schönen guten Morgen

Ich war beim Arzt, aber was soll er sagen außer das der Hals rot ist, die ursache liegt wohl eher darin das mein Immunsystem sehr geschwächt sit und ich immer wieder was abfange, aber ich will nicht den ganzen Winter Medikamente nehmen

• Guten Morgen

Endlich wieder mal ausgeschlafen! :happy:

Hat vielleicht damit zu tun, dass wir jetzt am Rollstuhl eine elektrische "Brems- und Schiebehilfe" haben

und ich jetzt zwar viel Bewegung habe, aber keine besonders starken Rückenschmerzen mehr.

Hat vielleicht auch was damit zu tun, dass ich jetzt einen Parkhaus-Stellplatz für das Auto meiner Frau habe.

Hat vielleicht auch damit zu tun, dass wir für 2017 jetzt 1600,-€ Steuer zurück bekommen haben. :jippy:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!