Hat dir dein Zivi wieder Kaffee gegeben?
Morgen!
Hat dir dein Zivi wieder Kaffee gegeben?
Morgen!
Das Forum spinnt rum!
Das ist aber nix neues! Bei den Usern hier …
Es ging halt nicht Jedenfalls nicht auf Anhieb
Mal ernsthaft:
Im Koch-Forum von essen&trinken geht es zwar immer etwas umständlich und langsam zu
und sicherlich ist da die Werbung an allen Ecken und Enden nicht ganz unschuldig, aber in letzter Zeit muss ich öfters mal nach dem Favoritenaufruf in meiner "Webseitenadresseingabeleiste" meines Browsers den Ladevorgang abbrechen und anschließend neu laden damit das Einfrieren
ein Ende hat. Ich habe da schon rumgemotzt, bekam aber nur die Antwort,
QuoteOffensichtlich gibt es heute ein Serverproblem; wir bedauern das sehr, und hoffen, dass trotz Wochenende der Fehler behoben werden kann.
Jetzt will ich natürlich nicht
Ich meine nur, überall hat es zurzeit Probleme …
DEN merke ich mir Gyuri
@Anta: Ist ja gut, wahrscheinlich ging alles so flott, dass deine alten Augen verwirrt waren und es nicht mal mitbekommen haben
Tach
Heute für mich erstes Schwimmen nach den Ferien
Guten Morgen Anta, guten Morgen Welt!
Ich liebe Spätdienste...
Guten Morgen. Ich liebe Freitage...
Tach
Weltpessimistentag
Gyuri rät:
Grabt euch ein Loch, ein tiefes Loch und verkriecht euch so lange darin, bis es wieder besser wird. Doch seid euch gewiss, es wird nicht besser. Es wird immer schlimmer …
Mist!
Samstag, der 14.
Jetzt glaubt aber nicht, dass irgend etwas wieder besser wird …
Jetzt will ich natürlich nicht
dass ihr jetzt bei essen&trinken nach dem Rechten schaut
Ich wollte nur mal kurz mitteilen, dass sich das jetzt sowieso erledigt hat.
Vielleicht hat der Gyuri dort auch immer so viel rumgemotzt wie hier? Jedenfalls machen die das Forum am 16.9. dicht.
Also Anta! Vorsichtig mit Kritik gegen maxxx. Der sitzt am längeren Hebel.
Aber keine Angst: Ich koche schon weiter wie gewohnt und keinesfalls vor Wut.
Ihr seid doch eh alle ich, von daher könnt ihr gegen mich motzen, so viel ihr wollt!
MOIN!
Das wäre mal eine Überlegung wert, ob bei e&t auch die gleiche Verschwörungstheorie zugeschlagen hat.
Demnach wäre ich selbst verantwortlich, dass zu gemacht wird. Vielleicht nur, weil es mir als einzigem User zu langweilig wurde.
Tach
Ich weiß, ein bisschen früh…
Aber ich hatte so viel Geschirr von Gestern übrig, das mir dann zum Frühstück nur im Weg rum steht.
Mittags hatten wir Hähnchen aus dem Wok und am Abend eine große Schüssel mit gemischtem Salat.
Danach musste ich mich um die Landtagswahl kümmern … ist trotzdem nicht gescheit gelaufen.
Und ich Depp wasch gestern Abend noch ab, dabei hätte das doch Frühaufsteher-Ich Gyuri erledigen können...
Morgen!
Moin
Morgen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!