• Guten Morgen


    Für heute wurden wir vom Schwiegersohn zum Essen in ein uns unbekanntes Lokal eingeladen.


    Da werden wir erst mal OHNE Frühstück los fahren…

    … und uns dann die Wampe so richtig voll hauen. :hunger:


    Einen größeren Vorrat Insulin werden wir sicherlich auch verbrauchen. :weissefahne:

  • Guten Morgen

    Zwei Probleme haben sich in Wohlgefallen aufgelöst.


    • Mein DSL-Anschluss wird doch in die neue Wohnung verlegt.


    • Beim bevorstehenden Krankenhausaufenthalt meiner Frau kann ich doch dabei sein … aber nur, wenn die letzte Person, mit der ich mit der ich telefonierte, Recht hat und die anderen zuvor nicht.

  • Guten Morgen


    Wieder ist ne Woche rum … in der ich wieder wichtige Anrufe habe ausfallen lassen.

    Es ist halt meist mit viel Stress verbunden vor dem ich mich scheue. :fuerchten:

    Gerade in der letzten Zeit wurde ich wie Buchbinder Wanninger immer weiter geschoben und bekam z.T. widersprüchliche Informationen. Zum Schluss stellen sie einen dann als dumm hin, der alles nur falsch ferstanden hat und vielleicht auch falsche Fragen gestelt hat.


    :weinen:Ich mag nicht mit Telefon-Robotter reden und ich mag mich nicht an irgend eine Info im Internet mit "häufig gestellten Fragen" geschickt werden.

    Ich will Augenkontakt zu realen Leuten. :zickig:

  • Guten Morgen


    Heute ist schon wieder ein Flohmarkt. :weissefahne:


    Aber immerhin: dieses mal ist er gerade mal 400 Meter von zuhause weg.

    Da kann ich die Oma :omi:ganz leicht dazu bewegen zu Fuß zu gehen. :trampel:

    Das Auto bleibt erst mal stehen.

  • Moin


    Habe mein Vorhaben zur Europawahl noch mal grundlegend überdacht. :gruebel:


    Ich werde zukünftig mehr die Interessen meiner Kinder und Enkelkinder für die Wahlentscheidung einbeziehen.

    Es ist deren Zukunft über die abgestimmt werden sollte.:opi:

  • einen schönen guten Morgen


    ich denke auch immer an meine Kinder und wenn ich da an die Parteien und die Politiker denke, dann wird mir schlecht<Xwir stehen neben einen Abgrund und viel fehlt da leider nicht mehr und wir stützen hinunter, die Frage ist nicht wann, sondern welche Partei uns da runterfiegen lässt

  • Guten Morgen

    Obwohl meine Frau und ich das gewählt hatten was uns die Enkelin (13) gesagt hat, wurde bei uns in Bayern mehrheitlich ganz anders gewählt. Das war aber schon immer so ähnlich. Wir sind halt vielleicht doch nicht die typischen Bayern.


    Was soll's? War ja nur 'ne Wahl…

  • Guten Morgen

    Jetzt ist es doch so, dass ich in der neuen Wohnung kein DSL über O2 bekommen kann. :wand:


    Ich habe zwar das Recht auf Sonderkündigung, aber als ich mit O2 den Vertrag abschloss, wurde mir ein "verlockendes Angebot" unterbreitet.

    Ich bekam Händie (2 Stück) und Festnetztelefon über DSL in einem Paket.

    Nun kann ich aber nur DSL kündigen. :wuetend:

    Das heißt, mit den Händies (wegen einem Smartphone wurden neue Vertäge gemacht) bleibe ich jetzt dann bei O2

    und DSL muss ich mir dann wo anders suchen.

    :taetschel:

    Mit mir kann mans ja machen …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!