• Guten Morgen

    :sonne: Nicht zum Einkaufen - da fahre ich praktisch immermit dem Auto, weil das die einzige Möglichkeit ist, meine Frau aus der Wohnung zu bekommen.

    Aber heute muss ich das Auto zu Carglas bringen und am Abend wieder mit neuer Windschutzscheibe abholen.

    Die Busverbindungen kann man "knicken". Da müsste ich 1 km laufen:kruecke:, was ich nicht kann, oder zweimal ein Taxi nehmen.


    Das Einkaufen als solches, mit geplantem Café-Besuch ist von uns schon MEIST eine gern genutzte Abwechslung.

  • einen schönen guten Morgen


    muss heute mit meiner Mutter zum Arzt, das wird wieder ein laaanger Tag, die kennt alle und jeden und die die sie nicht kennt, die kennt sie auch, weil sie alle vollquatscht, es ist furchtbar, sie hört nicht auf mit reden und erzählen und ich kenne die Geschichten alle schon, ich kanns echt nimmer hören

  • Guten Morgen

    :sonne: oder :regen:?


    E-gal

    Aber in ein paar Stunden gibt es 1A Weißwürste :mampf:


    … jetzt trinke ich nur einen Erkältungstee und lege mich wieder etwas hin.

    Erkältung habe ich wohl kaum :kopf: eher eine Allergie. Aber der Tee tut gut. :tasse:

    Die Waschmaschine ist auch eingeschalten :waesche:und wird in ~2h zu waschen beginnen.

  • Guten Morgen

    :morgaehn:Es ist noch etwas zu früh zum "endgültigen" Aufstehen.

    Ich habe aber relativ gut geschlafen.


    So früh hier bin ich nur, weil ich es gestern versäumte den Rechner runter zu fahren und jetzt mal sehen wollte, ob er überhaupt noch geht. :pc:

  • Guten Morgen

    :morgaehn:Mann, Mann, Mann bin ich müde. Ich habe immer stärkere Schlafstörungen. Ich komme zwar auf einen Tagesschnitt von ~7,5 Stunden aber die Unterbrechungen sind schon heftig. Seit einiger Zeit wird die Maske beim Einkauf zum Problem ∞ ich habe das Gefühl zu ersticken. Mit dem Sauerstoffsättigungsmesser komme ich aber auf keine "alamierenden" Werte.

    Normal schwankt die Sättigung zwischen 93 und 98%. Mit Maske komme ich auf 90 bis 95%.


    Nächste Woche haben wir sowieso Termine beim Lungenarzt zur Routineuntersuchung (wegen Schlafapnoe). Ich werde ihn auf jeden Fall fragen, ob ich eine Bescheinigung zur Enthebung von der Maskenpflicht bekomme. Ich weiß nur noch nicht, was so eine Bescheinigung dann für einen Wert hat und ob sie überall anerkannt wird. :gruebel:

  • Guten Morgen

    :sonne:und wieder ein schöner Tag


    Jetzt sollte ich in Ungarn sein um einige wichtige Dinge zu erledigen. Aber in den Medien hört/liest man kaum noch was anderes, als dass es "in Deutschland auch ganz schön" sei zum Urlaubmachen. Ich habe seit 1991 kein anderes Land als Ungarn zum Urlaub machen und mir dafür 1998 dort ein Urlaubshaus gekauft. Wo anders hin fahren wäre absolut dumm für uns.

  • Guten Morgen

    :sonne:… das schöne Wetter reißt nicht ab.

    Heute bringe ich unseren Katzenbaum als "Spende" ins Tierheim.


    Unserer Katze :katze:gehts zwar noch gut (na ja, sie wird wie wir alle immer älter) den Baum hat sie seit über einem Jahr aber nicht mehr angeschaut.

    Sicher ist es ihr zu mühsam geworden hoch zu springen/klettern.

    Zuletzt stellte ich ihn auf den Balkon zwecks schöner Aussicht - aber der Ausblick übers Geländer ist viel besser. Nur gut, dass Gary viel ruhiger geworden ist und wir keine Angst mehr haben müssen, dass sie runter springt.

  • Mahlzeit


    Heute lassen wir es wieder mal ruhig angehen und bleiben daheim.


    Ich habe Schmerzen im Nacken und in den Schultern …

    und hoffe inständig, dass die Schmerzen nur vom Nacken in den Brustraum "ausstrahlen"

    und es kein größeres Problem ist.

    Blutdruck, Sättigung, Temperatur, Zucker sind aber unauffällig.

    Nach einer 8,5 Stunden-Nacht mit mehreren Wachphasen (!) bin ich halt recht erschöpft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!