Diskussion zum Thema Update der Forensoftware ... wir sind wieder da
Update der Forensoftware ... wir sind wieder da
-
-
Na endlich kann ich wieder … ja was kann ich denn hier jetzt?
Das wird aber dauern, bis ich hier wieder mit reden/schreiben kann.
-
Was ist übrigens mit "meinem" Berndboard los?
Da war die gleiche Meldung wie hier zu lesen … und ist immer noch zu lesen.
Nicht, dass ich besonders daran hänge. Aber es gab Zeiten in denen ich nahezu rund um die Uhr in dem Forum zuhause war…
-
Da steht mir das gleiche bevor, hatte nur noch keine Zeit
-
kann man da das Style ändern, oder gibts nur das eine?
-
Bilder in der Signatur gehen (noch?) nicht. Da müssten wohl mehr Rechte dazu vergeben werden. Aber dringend nötig ist das nicht.
Im Profil kann man jetzt hier auch ein Hintergrundbild aktivieren.
Da schaut nur noch kein Aas hin. (<<< jetzt habe ich auch die gewohnten Smilies wieder gefunden) -
sagmal müsst ihr euch auch jedesmal einloggen, ich habe zwar angeklickt "dauerhalt einloggen", muss mich aber trotzdem immer einloggen
-
Also auf dem Handy war ich mir nicht ganz sicher, ob ich es ausgewählt habe. Muss das mal im Blick behalten.
-
Ahhhhhhh!Das Zitieren funktioniert jetzt wieder.
sagmal müsst ihr euch auch jedesmal einloggen, ich habe zwar angeklickt "dauerhalt einloggen", muss mich aber trotzdem immer einloggen
Ich glaube, man kann angeben, dass man eingeloggt bleiben kann. Jetzt hat es bei mir aber nicht funktioniert … wie auch in allen anderen Foren.
Ich hatte meinen Rechner aufgeräumt und da werden auch alle "Kekse" entsorgt.
-
der hacken ist, aber ich muss mich trotzdem einloggen
-
Also bei mir klappt es jetzt. Was hast du für nen Browser?
-
Firefox, aber bei mir ist es heute auch gegangen
-
Jetzt wäre es halt schön, wenn sich wieder ein paar mehr angemeldete Mitglieder melden würden.
Soooo viel tolle Technik
die nur von drei "Hanseln" genutzt wird …
-
besser 3 wie nur 2
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!