Update der Forensoftware ... wir sind wieder da

  • Na endlich kann ich wieder … ja was kann ich denn hier jetzt?


    Das wird aber dauern, bis ich hier wieder mit reden/schreiben kann.:lupe:

    Grüße vom Gyuri

    „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen“
    (Karl Valentin)

  • Was ist übrigens mit "meinem" Berndboard los?

    Da war die gleiche Meldung wie hier zu lesen … und ist immer noch zu lesen.


    Nicht, dass ich besonders daran hänge. Aber es gab Zeiten in denen ich nahezu rund um die Uhr in dem Forum zuhause war…

    Grüße vom Gyuri

    „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen“
    (Karl Valentin)

  • Da steht mir das gleiche bevor, hatte nur noch keine Zeit

    Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
    das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

  • Bilder in der Signatur gehen (noch?) nicht. Da müssten wohl mehr Rechte dazu vergeben werden. Aber dringend nötig ist das nicht.


    Im Profil kann man jetzt hier auch ein Hintergrundbild aktivieren. :thumbup:



    Da schaut nur noch kein Aas hin. :anmeckern: (<<< jetzt habe ich auch die gewohnten Smilies wieder gefunden)

    Grüße vom Gyuri

    „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen“
    (Karl Valentin)

  • sagmal müsst ihr euch auch jedesmal einloggen, ich habe zwar angeklickt "dauerhalt einloggen", muss mich aber trotzdem immer einloggen

    Aus den Steinen die ihr mir in den Weg legtet,
    hab ich mir ein Schloß gebaut

  • Also auf dem Handy war ich mir nicht ganz sicher, ob ich es ausgewählt habe. Muss das mal im Blick behalten.

    Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
    das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

  • Ahhhhhhh!:thumbup:Das Zitieren funktioniert jetzt wieder.

    sagmal müsst ihr euch auch jedesmal einloggen, ich habe zwar angeklickt "dauerhalt einloggen", muss mich aber trotzdem immer einloggen


    Ich glaube, man kann angeben, dass man eingeloggt bleiben kann. Jetzt hat es bei mir aber nicht funktioniert … wie auch in allen anderen Foren.:gg:

    Ich hatte meinen Rechner aufgeräumt und da werden auch alle "Kekse" entsorgt:aufraeumen:.

    Grüße vom Gyuri

    „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen“
    (Karl Valentin)

  • Also bei mir klappt es jetzt. Was hast du für nen Browser?

    Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
    das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

  • Jetzt wäre es halt schön, wenn sich wieder ein paar mehr angemeldete Mitglieder melden würden.


    Soooo viel tolle Technik

    die nur von drei "Hanseln" genutzt wird … :raeusper:

    Grüße vom Gyuri

    „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen“
    (Karl Valentin)