Command & Conquer Generals - endlich fertig!

  • Wie EA Pacific gestern mitteilte, wurde der lang ersehnte neue Teil aus der Command & Conquer Reihe endlich fertiggestellt. Die letzten Änderungen wurde vorgenommen und die Master-CD befindet sich nun auf dem Weg in das Presswerk. Am 14.02.2003 wird es C&C Generals dann auch endlich in deutschen Geschäften zu kaufen geben.


    Quelle: GameStar.de

  • Genau und das Kriegsspiel geht munter weiter, wie wärs mal mit was friedlichem? Blumen pflücken oder Waldbepflanzer spielen? Was macht doch Spaß.

  • Schau AnnaFan soll ich dir sagen was für Posts ich von dir deppat finde? Ich mach mein Ding du mach dein Ding und fertig.


    Alle regen sich auf, dass joooo ka Krieg im Irak ausbricht und söba ballerns daheim auf ihren PCs herum wie die Wüden.


    Scho a toller Widerspruch, oba vü Spaß beim Massakrieren von euchen Cybersoldaten.


    Jaja ich weiß schon AnnaFan ich hab überhaupt keine Ahnung und Command und Conquer ist eigenlich a Strategiespü wo man Leute befreien muss bla bla bla...

  • Zitat

    Original von Marek
    Alle regen sich auf, dass joooo ka Krieg im Irak ausbricht und söba ballerns daheim auf ihren PCs herum wie die Wüden.


    Bin auch dagegen, aber Krieg und Computerspiel haben null gemeinsam.


    Es handelt sich hier außerdem um ein Echtzeit-Strategiespiel.


    Aber du weist ja, dass die amerikaner sich eh immer überall gut darstellen. Siehst du vor allem in Kinofilmen wie James Ryan etc.

  • Und sowas muss man echt unterstützen? Kanns net ohne gehen? Ich mein man muss schon glauben, den Leuten tuagt a Krieg, weil dann gibts wos schens zu sehen. Das kanns ja net wahr sein. Und man kann das sehr wohl vergleichen, warum glaubst werden einige Spiele verboten die mit Geballere zu tun hobn? Weils gewaltverherrlichend san. Kann sein dasss CC net grad a Superbeispiel is, oba do fongts ja scho an.

  • Marek, ich finde ned das deine Moralaposteleien unbedingt hier sein müssen.....


    ich bin mir sicher, dass AnnaFan und Schreck die Realität gut vom Speil trenen können ... das sind 2 Paar Schuhe - und übrigens habens sich die Menschen lang vor unserer Zeit bekreigt... da gabs nochned mal nen Computer .... ja Marek, was sagt uns das? Also hör auf die Welt zu verbessern, du wirst es ned schaffen ;)

  • Jo leida, oba du muasst leida zugeben, dass es genug Leute gibt, die Spiel und Echt nicht mehr trennen können. Und da sind die Spiele folgedessen nicht unschuld. Und ich find schon, dass diese Diskussion auch hierher ghört (auch wenn die Thematik sich nicht nur auf CC bezieht.

  • stimmt schon, nur werden für Kriege immerwieder Sündenböcke in den Medien gesucht. Heute sinds ja hauptsächlich Spiele, damals warens Filme, zu Weltkriegszeiten sogar Mundpropaganda. Naürlich isses nicht fair, dass wir die Dummheiten Anderer mitmachen müssen bzw. mit dem Leben bezahlen. Aber so speilt das Leben nunmal...selbst im Tierreich isses im Grunde ned mal anders. Da dürften also Ausnahmen die Regel bestätigen.


    Natürlich könnten wir jetzt das Thema Krieg und Gewalt zum 10.000ten Mal wieder aufrollen - nur wär das ganze dann nur ein unnötiger Heulthreat.


    Wo ja hier eigentlich eher Fans von C&C ihre Meinungen zu Generals posten sollten - schätze so wars jedenfals von AnnaFan vorgesehn ;)


    Edit:


    Und um u C&C Generals zu kommen - also ich freu mich schon sehr drauf! Um Performanceprobs mach ich mir zwar ned wirklich sorgen aber bin trotzdem gespannt wie gut die Engine optimiert wurde. (in der Beta gab es noch Westwoods 3D-Engine typisch regelmäßige Ruckler)


    Was ich an der Engine nett finde is, dass zur 1sten mal im Genre ein richtiger Schattenwurf zu sehen ist :)


    Ich hab in der letzten Gamestar ein Mulitplayer Video mitverfolgt und es sah recht vielversprechend aus und dürfte wieder einiges an neuen Taktiken ermögllichen.


    :tup

  • Naja sicher braucht man Sündenböcke, das ist immer so man will immer einen Sündenbock haben.


    Aber generell gesehen sollte AnnaFan auch Spiele vorstellen, die wenig mit Waffen oder so zu tun haben, man will ja nicht einseitig werden.


    Wie wärs mit einem guten NFS 6 Review?


    PS.: Ja AnnaFan wir wissn alle, dass das Spiel totaaaal scheiße ist, aber das macht nichts.

  • ich schätze AnnaFan wird eben das vorstellen wofür er sich interessiert ;)


    Ich persönlich war schon immer NFS Zocker und NFS & macht da keine Ausnahme (ich spiel das fast täglich :rolleyes: :)) ) Mayb erstell ich ja beizeiten mal ne Review? Aber das gehört ned hierher *räusper* ?(:D

  • Zitat

    Original von AnnaFan
    Wie EA Pacific gestern mitteilte, wurde der lang ersehnte neue Teil aus der Command & Conquer Reihe endlich fertiggestellt. Die letzten Änderungen wurde vorgenommen und die Master-CD befindet sich nun auf dem Weg in das Presswerk. Am 14.02.2003 wird es C&C Generals dann auch endlich in deutschen Geschäften zu kaufen geben.


    Quelle: GameStar.de


    Ich glaub da werd ich dann auch mal wieder spielen,sollte ich es je haben...aber wenns genauso gut ist und im Stile der vorherigen Teile, dann ist es sicher interessant...


    so long
    SILU
    :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!