Der BRUMMSCHÄDEL-Thread

  • Also Leute, ich weiß nit, wie es Euch geht, aber bei Wetterumschwüngen und ähnlichem krieg ich immer furchtbar Kopfweh. Oft nehm ich gar keine Tablette mehr, weil ich mir denke, nutzt eh nix und wovon es kommt weiß ich auch, also wozu? Gehts noch wem so wie mir?


    Gestern hatte ich von 9 vormittag bis 3 nachmittag wieder ungemein Kopfweh.

  • Geht mir auch oft so, wenn das Wetter umschlägt... Ich nehm auch nie Medikamente dazu, weils eh nix nutzt.

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Hatte ich auch vor einigen Wochen und zwar ziemlich stark. Ich glaub das war auch vom Wetter abhängig. Tabletten hab ich sehr selten genommen (manchmal ein Aspirin, aber mehr schon nicht).


    Gottseidank ist das mittlerweile wieder weg.


    Wünsch euch gute Besserung.

  • Ich weiß nich ob ich wetterfühlig bin, vermutlich ist meine Laune wenns draußen trüb oder so ist etwas gebremster, als wenns so is wie jetzt (jetzt isses sonnig).

  • Zitat

    Original von selikal
    Hatte ich auch vor einigen Wochen und zwar ziemlich stark. Ich glaub das war auch vom Wetter abhängig. Tabletten hab ich sehr selten genommen (manchmal ein Aspirin, aber mehr schon nicht).


    Gottseidank ist das mittlerweile wieder weg.


    Wünsch euch gute Besserung.


    Danke für die Glückwünsche...Aspirin nehm ich schon lang nit mehr, die nutzen bei mir gar nix, ich nehm wenn ich was nehm Thomapyrin...sind relativ stark...

  • Mir gings gestern ganz schlecht. Ich war schon um 8uhr im Bett. Ich ging morgens richtig frisch aus dem Haus. Sofort als ich wieder daheim war fingen die Kopfschmerzen an. Hörte eh ned mehr auf. War den ganzen Tag in der Sonne unterwegs. Daran lags eh. Asprin hilft leider nur selten.

  • Hm, ich denke Aspirin und Thomapyrin wirken nur bei echten Kopfschmerz- und Migräneanfällen. Ich denke, Wetterfühligkeit ist ein eigenes Kapitel. Bei mir wirken solche Tabletten hierbei garnix.

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Hatte starke Kopfschmerzen. Man fühlt dann richtig wie das Gehirn entzündet ist. Das ist nämlich der Fall bei Kopfschmerzen. Bei ganz starken Kopfschmerzen gibt es kaum noch ein halten. Das ist schlimmer als vieles andere, auch wenn es keiner glaubt. Auch dann helfen Tabletten nur selten. Sonst würd ich die eh nehmen. Das beste Mittel ist immer noch das Bett und die Ruhe. Gib mir dann 6-8 Stunden und alles ist wieder gut :]

  • Zitat

    Original von JP
    Hm, ich denke Aspirin und Thomapyrin wirken nur bei echten Kopfschmerz- und Migräneanfällen. Ich denke, Wetterfühligkeit ist ein eigenes Kapitel. Bei mir wirken solche Tabletten hierbei garnix.


    Thomapyrin wirken bei mir meistens...oder die Aspirin-Kautabletten nutzen manchmal auch...

  • Hatte am Montag bei sonnigem Wetter Kopfweh... war wahrscheinlich zuviel in der Sonne und das war meinen Kopf einfach zuviel. Muss mich halt an die Sommertemperaturen wieder gewöhnen.
    Wir hatten an dem Tag Exkursion von der Schule aus und die halbe Klasse hatte nach diesem Tag Kopfweh.

  • Hatte heute auch Kopfschmerzen.

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Vicky und ich wußten gestern gar nit, was wir noch tun sollten ,weil wir beide so derartiges teuflisches Kopfweh hatten - von der früh bis am abend...und noch dazu so einen stressigen Arbeitstag..*brrr*

  • Mein armer XXXXXXX hat leider heute Kopfweh! Aber ich hab ihm schon ne Tablette gegeben. Bis jetzt hilft sie leider noch nicht, aber sicher bald.


    @ AnnaFan
    Alles schön und gut, dass man sich ausruhen soll, wenn man Kopfweh hat. Aber was tun, wenn man im Büro sitzt und net heim kann und viel zu tun hat, das man auf keinen Fall aufschieben kann, weil der Chef schon drauf wartet??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!