Fremdgegangen: Telefonsex mal anders...

  • Eigentlich was für den Funbereich...


    Mann geht fremd und ruft beim Sex aus Versehen seine Ehefrau an


    Telefon-Sex einmal anders: Ein Finne ließ sich beim Fremdgehen von der eigenen Frau erwischen, indem er beim Liebesspiel im Auto versehentlich die Knöpfe seines Mobiltelefons drückte und bei sich zu Hause anrief.


    "Ich liebe dich", stöhnte eine Frauenstimme aus dem Hörer, als die Gattin den Anruf entgegennahm und irritiert ihre Freundin erkannte. Als sie dann auch noch die Stimme ihres eigenen Mannes vernahm, geriet sie vollends in Rage. Die Betrogene stellte die Geliebte ihres Mannes in deren Wohnung zur Rede und schlug ihr ins Gesicht. Als sie später wieder zu Hause war, ging sie auf ihren untreuen Gatten sogar mit einer Axt los. Doch der konnte den Angriff abwehren.


    Wegen der Attacke musste sich die Ehefrau schließlich vor einem Gericht in Lahti rund 100 Kilometer nördlich der finnischen Hauptstadt Helsinki verantworten. Doch weil die Sache letztlich ohne ernsthafte Verletzungen ausgegangen war, verhängte das Gericht nach eigenen Angaben vom Donnerstag nur eine Gefängnisstrafe von 14 Monaten und setzte sie zur Bewährung aus.


    Quelle: http://www.yahoo.de

    Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
    das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

    2 Mal editiert, zuletzt von maxxx ()

  • Die Geschichte spielte sich in Finnland, nahe der Hauptstadt Helsinki ab. Das Liebesspiel im Automobil war im vollen Gange und da passierte es. Aus unersichtlichen Gründen muss der Herr der Schöpfung irgendwie die Tasten seines Handys erwischt haben.


    Nun gut, hat er eben "irgendwelche" Tasten berührt ... "Irgendwelche" Na ja, durch den physischen Kontakt des Bedienfeldes vollbrachte er "irgendwie" das Kunststück seine Frau anzurufen! *Pruuuust* Dieser Trottel!


    So dumm und lustig die Story auch ist, so darf man die Frau nicht vergessen, die der Idiot durch nicht zu beschreibene Umstände versehentlich anrief.


    Denn die wurde natürlich vom Anruf ihres Gatten geweckt. Voller Freude hob sie ab, doch das was sie da hörte ließ ihr Lächeln vergehen.


    "Ich liebe dich", stöhnte eine Frauenstimme aus dem Hörer. Zu allem Überfluss erkannte die Nicht-mehr-Ehefrau ;) die Stimme. Ihre beste Freundin hatte wohl mächtig Spaß mit ihrem Angetrauten. Als sie dann auch noch die Stimme ihres eigenen Mannes vernahm, geriet sie vollends in Rage.


    Die beiden, die von dem versehentlichen Anruf nichts mitbekommen haben, kamen sichtlich entspannt wieder in der Wohnung des Ehepaares an. Die Betrogene wartete schon auf sie.


    Total aufgelöst tickte sie aus. Erst schlug sie ihrer "Freundin" ins Gesicht, anschließend ging sie mit einer Axt auf ihren Mann los. Glücklicherweise konnte dieser den Angriff abwehren.


    Die Frau wurde jetzt von einem Gericht zu einer 14-monatigen Gefängnisstrafe verurteilt, die zu Bewährung ausgesetzt worden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!