Fusselchens Ferienbericht

  • huhu leute ..... jo ich bin ja im genuss von ferien und hier werd ich mal ein bisschen berichten was ich hier den ganzen tag mache ....


    also am freitag hatte ich ja weisheitszahn op und seit dem war nicht viel los .... ausser alle 2 tage zum doc ... und hoffen das es vorbei ist .... *fg* ...


    gut gestern im kino .... zu adam und eva gewesen .... *lächel* ....


    heute mit meinem besten freund einem kumpel zum 18 gratuliert und versucht ne urlaubsunterkunft zu bekommen ....

  • heute entlich mal ausgeschlafen bis um 9:00 ..... frühstück .... und dann ging es ans putzen .... ich zieh innerhalb des hauses in ein neues Zimmer und da musste noch ne bisschen was gemacht werden .... gleich wird es mittag geben .... und dann mal weiter sehen was ich dann noch so machen kann ..... vielleicht mach ich mir dann ne kopf wie ich mein neues zimmer einrichten sollte ...... :]

  • gestern abend noch spontan mit meinem besten freund und einem guten freund unterwegs gewesen .... war nett und um 1 heute morgen war ich dann bei meinem freund und um 6 ging es wieder raus ..... zum zahnarzt fäden ziehen lassen und dann noch ne bisschen gemalert und mein freund war zum mittag machen da und nun isser wieder weg und ich überlege was ich heute abend machen kann .... :]

  • jo heute nacht mal wieder unterwegs gewesen und neben meinem hasi aufgewacht ..... dann zu hause weiter zimmer eingerichtet ..... aber irgendwie gefällt mir das noch nicht so richtig .....
    und jetzt mach ich grade gulasch und werd dann wieder zu meinem hasi ....*froi* :D

  • dienstag in der rumpelkammer ...... *fG* ..... natürlich getrunken ..... mittwoch ist mein besuchwieder gefahren .... *leider* ...... gestern abend mit ein paar studenten bei der neueröffnung eines Pubs gewesen..... und heute ist mein freund bis montag nach hamburg gefahren und ich hab nixs zutun ....

  • also für mich liest es sich mehr als nur nach 1 bierchen, aber musst du wissen, deine einstellung ist jedenfalls etwas komisch


    was kann man dem körper gutes tun, 3 sachen, gute ernährung, pflege und sport

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!