Heidi Klum ist "the Frau"

  • Heidi Klum ist "the Frau"


    Heidi Klum, 30, scheint in ihrer US-amerikanischen Wahlheimat den Männern gehörig die Köpfe zu verdrehen - zumindest die der "New York"-Redakteure.


    Das in New York lebende deutsche Supermodel aus Bergisch-Gladbach, eroberte die Titelseite des Stadtmagazins "New York", das nach den 50 "sexiest" New Yorkern fahndete.
    Die Redakteure dekorierten die Rheinländerin mit der Ehrung "sexiest newly available woman", der aufreizendsten neuerdings wieder verfügbaren Frau. Warum? Sie sei "the frau", die aufgemalte "Bodypaint-Badeanzüge" vorgeführt und den Verkehr in der Stadt mit ihren H&M-Werbeplakaten zum Erliegen gebracht habe.


    Schließlich habe sich "the Übermodel" von Ehemann Ric Pipino getrennt, was sie allein schon zur "begehrtesten New Yorker Junggesellin" mache. Der Haken allerdings sei, dass Heidi Klum seit einiger Zeit neben dem Formel-1-Chef (Renault) Flavio Briatore, 53, gesehen werde.


    Darüber wolle sie nun gar nichts sagen, habe sie eingewendet. "Vielleicht schätzt sie ihre Privatsphäre, vielleicht aber gibt es immer noch Hoffnung", fabulierten die Redakteure über die öffentliche Frau.


    Quelle: http://www.spiegel.de

  • Ja mein gott, wenn die auf ein Plakat in New York eine extrem dicke Frau setzen, dann erliegt auch der Verkehr. Also Heidi Klum ist zwar schön, aber das gewisse Etwas bei Models hat sie nicht. Das ist meine Meinung.


    Da es momentan nix präsenteres weibliches als Heidi gibt, geht das schon okay mit der Titelseite. Aber die schönste ist sie halt nicht (so meine ich zumindest).

  • Geschlossene Augen, ein süßer Schmollmund, nasses Haar und ganz viel Schaum am Körper. So ist Heidi wieder da. Nur diesmal räkelt sie sich nicht an einem karibischen Strand, sondern nimmt im knappen Bikini ein Schaumbad. Heidi Klum, die Schönheit aus Bergisch Gladbach, macht nämlich Werbung für Shampoo. Das deutsche Supermodel posiert für die Supermarktkette "Spar". Doch wer sich jetzt schon auf hübsche neue Bilder an Plakatwänden oder in Supermärkten freut, wartet vergeblich. Heidi ist leider nur in Österreich zu sehen.


    Quelle: http://www.t-online.de


    Aber zumindest an einer Fotogallerie besagter Kampagne dürfen wir deutschen Männer uns erfreuen.... :D :D :D

  • Zitat

    Original von AnnaFan
    Es gibt schönere Frauen.


    Völlig korrekt, ich finde an der nichts besonderes, folglich nicht sonderlich erwähnenswert.

  • Zitat

    Original von AnnaFan
    Es gibt schönere Frauen.


    Sicher, aber auch das sieht jeder anders. ;)



    Zitat

    Komisch, dass sie erst mit über 30 bekannt geworden ist. Da bleibt nicht mehr viel Zeit für die Modelkarriere.


    Oh! Dann wird sie wohl erst noch berühmt was? ?(:D Sie ist nämlich genau 30! ;) :D 1992 hat sie einen Modelwettbewerb gewonnen und ging danach 1993 (also im Alter von etwa 20 Jahren) nach New York. Mit 24 Jahren erlangte sie durch ihren Job für Victoria Secrets dann endgültig Weltruhm und 1 Jahr später war sie dann erstmals auf dem Titelblatt der Sports Illustrated Bikini Ausgabe. Das gilt als der größte Meilenstein in der Karriere eines jeden Modells. Sicherlich wird Heidi'S Karriere als Modell nun Schritt für Schritt in den Hintergrund treten aber ich denke sie war lange genug dabei und hat durch verschiedene andere Projekte keine finanziellen Sorgen. :]

  • Gottseidank gibt es Models wie Laetitia Casta die wirklich sehr weiblich sind, wobei man sagen muss Heidi Klum geht schon in Richtung Weiblichkeit, sie ist allerdings gerade was die Gliedmaße angeht ziemlich dünn!

  • Also was Heidi's Arme und Beine angeht (Gliedmaßen klingt so doof) muss ich sagen dass diese gewiss nicht dick sind aber als dünn empfinde ich sie ganz und gar nicht. Man darf nicht vergessen dass Heidi recht groß ist. Sie ist immerhin 9 Centimeter größer als Laetitia wenn man sie nun mit dieser vergleichen will und da ist klar dass dementsprechend die Gliedmaßen auch anders wirken. Und nicht nur die: Die kleiner Laetitia Casta wirkt trotz geringer Maße insgesamt scheinbar weiblicher. Sie hat tatsächlich aber weniger Rundungen als Heidi.


    Oh Gott das muss jetzt aussehen als ob ich fanatischer Heidi Fan bin und Laetitia nicht mag, dem ist aber nicht so ;)

  • Wie gesagt darfst du nicht vergessen dass selbst identische Maße bei einer kleinen Frau immer größer Wirken als bei einer großen Frau was aber eh logisch ist.


    Direkter Vergleich:


    Heidi


    89-62-90 bei 1,76m Körpergröße


    Laetitia


    88-60-88 bei 1,67m Körpergröße, 55kg

  • Schon aber es geht nicht darum wieviel der Hintern von Heidi oder Laetitia wiegt, sondern wie es optisch wirkt. Du weißt, dass dicke Frauen auch dünn wirken können und umgekehrt. Die Massenverteilung ist bei Heidi einfach anders. Es mag schon sein, das Laetita leichter ist, aber bei ihr ist das Gewicht halt woanders verteilt. Die 88 kann ich mir bei Laetitia doppelt nicht vorstellen, das gibts ja net!


    Schau da die Bilder bitte an:


    [Blockierte Grafik: http://www.quatschen.at/attachment.php?attachmentid=5126&sid=] [Blockierte Grafik: http://www.quatschen.at/attachment.php?attachmentid=5127&sid=]

  • Zitat

    Original von Marek
    Schon aber es geht nicht darum wieviel der Hintern von Heidi oder Laetitia wiegt


    Darüber habe ich auch keinerlei Angaben gefunden... :D


    Zitat

    sondern wie es optisch wirkt


    Eben und dazu sagte ich bereits das optisch gesehen Laetitia im Vorteil ist was auf jeden Fall aber auch an ihrer insgesamt kleineren Statue liegt. Sie ist klein und wirkt dadurch immer rundlicher als eine Frau mit ansonsten identsichen Maßen die größer ist.


    Zitat

    Die Massenverteilung ist bei Heidi einfach anders.


    ?(


    Zitat

    Es mag schon sein, das Laetita leichter ist, aber bei ihr ist das Gewicht halt woanders verteilt.


    Wíe kommst du jetzt darauf dass Laetitia leichter ist? Ich habe zu Heidi leider keine Gewichtsangaben gefunden, aber ich schätze dass Heidi wenn dann wohl höchstens so um die 56kg wiegt, eher weniger. Aber da kommt dann halt wieder ihre Größe ins Spiel die sie logischerweise auch dünn wirken lässt im Vergleich zu Laetitia.



    Was die Bilder angeht: Auch dort genau das was ich oben schon mal sagte und außerdem kann man mit optischen Tricks die Wirkung wesentlich verändern.

  • Zitat

    Original von AnnaFan
    Ich denke auch, dass Laetetia weiblicher wirkt


    Ich habe auch nie angezweifelt dass sie weiblicher wirkt sondern weise lediglich darauf hin warum sie so wirkt:


    Zitat

    Original von maxxx
    Die kleiner Laetitia Casta wirkt trotz geringer Maße insgesamt scheinbar weiblicher

  • Bissl mehr Gwicht wird die Heidi schon habn oba sie is sicha untergewichtiger als die Laetitia. Drum gfallt ma die Laetitia a mehr. Mit dem Gewichtverteilen habe ich das gemeint, das manche Körperstellen einfach gewichtiger sind (optisch und physikalisch).

  • Ich meine, jetzt mal im ernst, es gibt wichtigere Dinge als sich darüber zu streiten wer nun weiblicher ist und wer nicht. Im Grunde wird es dir eh nichts bringen. Außerdem passen wir alle 3 mit Anfang 20 nicht zu den genannten Frauen. Ergo ist es mir wurscht.

  • Also streiten tun wir uns hier ja schon gar nicht, diskutieren werdne wir das ja wohl dürfen auch wenn das vielleicht ein wenig seltsam aussieht. Und dass die genannten Frauen für uns wahrscheinlich unerreichbar sind liegt wohl auch eher an der Tatsache dass sie prominent sind und weniger an unserem Alter ;)


    In diesem Sinne verabschiede ich mich aus dieser Diskussion und begebe mich jetzt mal auf die Suche... :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!