Das beste OS?

  • Das beste Betriebssystem ist... 0

    1. Win2k (0) 0%
    2. WinXP (0) 0%
    3. Win 9x (0) 0%
    4. Mac OS (0) 0%
    5. redhat Linux (0) 0%
    6. SuSE Linux (0) 0%

    Welches ist eurer Meinung nacht das beste Betriebssystem, das es derzeit auf dem Markt gibt?


    Naja, ich setz trotz Bluescreens noch auf Windows ;)

  • Win2k und dessen Nachfolger XP, Warum?


    Weil die Installation leicht ist. Alle Proggies, die ich brauche, problemlos damit laufen, und mit XP seit meiner Erstinstallation noch keinen einzigen Bluescreen oder Fehlermeldung beschert hat. Auf mich wirkt das Teil recht stabil, achja und natürlich weil ich mit Windoofs aufgewachsen bin ;)...

  • WinME is ja gar net hier vertreten...

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • ICH

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Das ist mir schon klar JP ganz deppat bin ich net. Oba sonst haben nicht viele Leute Win ME, weil das so eine Art Zwischenwindows zw. Win2k und XP ist.

  • willst damit sagen, dass es schlecht is?

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Schlecht ist es nicht, aber es benutzen wenig und die Driver für dieses Betriebssystem werden auch spärlicher vorhanden sein als für Win2K und Win XP.

  • ich muss aber sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin!

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Ich hängt noch voll am Win98, weil da ist immer ois gangen und ois woar supa. Seit i Win2K hob, bin ich null zufriedn mitn PC. Wobei auch der PC teilweise Schuld ist (KAUFTS EUCH ALLE KEINEN IBM WEIL DER IST NICHT ERWEITERBAR FÜR MULTIMEDIA, DIE SCHEISSKISTN).

  • ich hab einen Olympus - bin zufrieden!
    gibts überhaupt keine guten Seiten von IBM-Rechnern?

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • also i mein, 98 is sehr gut außer dass es wie bei win ME systemwiederherstellung gibt auf meinen alten hau i mir warscheinlich 98 drauf! also i hab no nie mit linux gearbeitet dürfte aber auch gut sein hab i ghört aber ich glaub nit!
    also haile hat recht viele haben ned win ME und wenn ich ehrlich bin kenn ich nur einen der ME hat! aber unser pc ist schon älter und wir wollten halt nicht 2000 haben also hama uns für ME entschieden und ich werd mir ned die mühe machen XP zu kaufen wenn ich eh ein cooles me hab. grund warum ich ME gut find: es gehen alle proggies und games und bei XP gehen manche proggies ned! also wenn ich ehrlich bin bei ME, zu mindest bei meinem, funzt alles!
    die win updates hol ich mir immer aus dem internet wie MSIE_6.1 oder winMPLAY_7.1 oder 8.0 und so weiter. von der hardware passt mir auch alles also ich hab nen bescheidenen 1,2 GHz processor, coole 256MB-SDRAM, ne noch nicht so in die vergasngenheit geratene ATi Rage fury pro/Xpert2000 pro mit gutem 32-bit grafikkartenspeicher! und nun zum internet: isp: jet2web die internetverbindung 512k, also damit bin ich voll zufrieden!
    Drum taugt mir mein PC so!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!