Irre Sekte jagt Jeanette Biedermann

  • Popstar soll geschlachtet werden


    Berlin – Diese schreckliche Angst! Pop-Star Jeanette Biedermann (22, „GZSZ“) wird von einer irren Sekte gejagt.


    Sie bekommt seit Wochen unheimliche Morddrohungen. Die Täter kündigten sogar an, sie zu schlachten. Jetzt ermittelt der Staatsanwalt, ein Verdächtiger wurde festgenommen.


    Makaber: Die Täter haben einen Todes-Countdown eingerichtet, der fast täglich durch anonyme Nachrichten auf Internet-Seiten im Computer aktualisiert wird. Der Plan ist es, Jeanette in einem Teufels-Ritual zu schlachten und den Vorgang auf Video aufzunehmen.


    Die Inhalte und Absender lassen nach ersten Erkenntnissen der Kripo auf eine satanistische Sekte schließen.


    Auszug aus den Drohungen: „Du wirst sterben auf dem Altar des Fleisches. Unsere Henker werden dich zur Schlachtbank führen.“

    Stichtag des Todes-Countdowns soll heute in Linz (Österreich) sein, wo Jeanette einen Auftritt hat. Sie bekommt Polizeischutz, bis zu fünf Leibwächter bewachen sie.


    Die Verantwortlichen für die GZSZ-Internet-Seite, auf der die Drohungen eingingen, stellten in Köln Strafanzeige gegen Unbekannt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt unter dem Aktenzeichen ST – 08127542003, ein Verdächtiger konnte inzwischen von der Kripo festgenommen werden. In Frankfurt wurde er bereits verhört. Über ihn will man auch die Hintermänner ausfindig machen.


    Wie gefährdet ist Jeanette Biedermann?


    Kriminal-Hauptkommissar Peter Schmidt gestern zu BILD: „Die Drohungen sind ernst zu nehmen. Unsere Kollegen in Frankfurt und Hamburg ermitteln.“


    Jeanettes Manager Holger Kurschat (40): „Jeanette nehmen die Drohungen sehr mit. Sie lässt sich aber nicht einschüchtern und wird den Auftritt in Linz wahrnehmen.“


    Die Polizei ist deshalb so beunruhigt, weil der geheime Handel mit sogenannten „Snuff“-Videos („snuff out“ engl. für umbringen) blüht. Darin werden Menschen zu Tode gefoltert, manchmal auch verspeist. Die perversen Videos werden weltweit für Tausende von Euro gehandelt.


    Quelle: http://www.bild.t-online.de/BT…eanette_20biedermann.html


    DIESE VERDAMMTEN SCHWEINE!!!!!!!!!! X(X(X(

  • Zitat

    Die Inhalte und Absender lassen nach ersten Erkenntnissen der Kripo auf eine satanistische Sekte schließen.


    Diese scheiß Medien immer - das hat nichts mit Satanismus zu tun - grrrrrrrrrr


    Diese Leute sind keine Satanisten, das sind Kriminelle

  • Genau den Satanisten würden das nicht so offensichtlich betreiben. Naja sowas kommt halt raus (ich mein damit die Person die diese Drohungen ausspricht) wenn sich eine Frau mit dem falschen Mann zusammentut und ein Kind zeugt. Warum sowas Mutter Natur überhaupt zulässt (solche menschlichen Kreationen) ist mir schier ein Rätsel. Wie die Kirche sich das zB erklären würde, dass es böse Menschen gibt würd ich gern wissen. Denn es war sicher nicht im Sinne Gottes böse Menschen zu schaffen.

  • Jeany hat diesbezüglich heute persönlich in ihr Forum geschrieben:


    "Hallo meine Süßen,
    tja – leider ist das gerade keine tolle Zeit und es gibt nicht so wirklich gute Nachrichten. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, bin ich ziemlich geschockt und ich bin auch traurig. Ich verstehe einfach nicht warum Leute so etwas Schreckliches machen und jemanden so etwas antun.


    Sehr froh bin ich, dass sich so viele Leute bemühen mich zu beschützen und einfach auch für mich da sind. Auch die vielen Aufmunterungen von euch sind gerade jetzt ganz wichtig für mich – es zeigt mir doch wie sehr ihr für mich da seid.


    Bitte macht euch nicht so viele Sorgen – man passt wirklich ganz doll auf mich auf, und ich werde auch alles machen, was mir die Sicherheitsexperten raten.


    Und natürlich lasse ich mich nicht unterkriegen, schon für euch nicht!


    Ich bin sehr froh, zu wissen, dass es euch gibt.
    Seid ganz fest von mir gedrückt.
    Viele Küsse


    Eure Jeanette"




    Dort in dem Forum geht es nach der Meldung so ab wie noch nie. Ist eine ernste Sache wie ich finde.

  • Die wahrscheinlich schlimmste nacht für alle Fans ist vorbei und Jeanette lebt noch :]


    Ein Interview mit Jeanette über ihre Ängste gibt es bei [url=http://www.bild.t-online.de/BTO/kinotv/aktuell/2003/08/23/jeanette__angstinterview/jeanette__biedermann,templateId=renderKomplett.html]Bild Online[/url]

  • Obwohl Jeanette Biedermann nicht gerade meine Musikrichtung darstellt, ist es eine riesengrosse Schweinerei, was hier abgeht.
    Wie kommen so manche "Zeitgenossen" dazu, Menschen so in Angst und Panik zu versetzen ?


    Meine Meinung dazu: wenn man sich unbedingt in Szene setzen muss (und das sind solche Subjekte, die feige und hinterlistig aus dem Hintergrund solche Aktionen starten), dann sollen diese Feiglinge, die nur andere bedrohen können, doch OHNE Seil Bungee springen oder ähnliches.


    NEIN, mir fehlen mir Worte !!
    :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!