Lieder die an besondere Momente erinnern

  • Also... von
    Lighthouse Family -> High... das kam in einem wunderbaren Urlaub jeden Abend als ich geduscht habe... jeden Abend um 22.30 *seufz* und der Urlaub war cool :)


    Robbie Williams -> Eternity ... erinnert an meinen Freund :)
    Bryan Adams -> Heaven ... auch


    und dann gibt es noch ganz ganz ganz viele die mich an meine Freunde erinnern!


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • Vanessa Amorosi war für mich wieder der Beweis, dass man mit noch so schlechten Liedern alle Leute weichklopfen kann, solange man es ihnen nur täglich sozusagen "eingibt".


    Achja, seit kurzem hat auch folgendes Lied eine besondere Bedeutung für mich:


    DJ Shadow - What does your Soul look like? (Part 2)

  • Zum Thema Lieder die an besondere Momente erinnern, hab ich auch noch was beizutragen:


    Das wäre bei mir Echt mit "Du trägst keine Liebe in dir"
    War unser Abisong letztes Jahr, einige Mädels hatten das Leid ein wenig umgetextet und als der Song dann gesungen wurde (von uns Abiturienten) war das ein total emotionaler Moment. Auch wenn ich das Original vorher nie mochte und auf die Band erst recht nicht stehe, erinnert mich dieses Leid immer wieder an meine gute alte Schulzeit...

  • jaja....Only Time......Nur Zeit....

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Zitat

    geh bitte

    lol ich habe erst gedacht ich sollte abhauen *g* ;) :]


    Zum Thema:

    Zitat

    aus allem Geld machen


    Ich glaube kaum dass der RadioMensch dieses Lied genommen hat um Geld zu machen!


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • NuunJa du wirst draufkommen, so ziemlich alles wird deshalb gemacht (oder dementsprechend nicht gemacht) weil es Geld bringt (oder eben nicht). Ist leider so, deshalb tut man sich eben auch schwer, Musik abseits der Charts zu finden.


    Damit das Posting einen Bezug zum Thema hat hier noch ein Lied das ich mit einer besonderen Begebenheit verknüpfe:


    plaid - Dang Spot

  • Ich hab auch ein paar Lieder, die mich an was erinnern, zB.: Stereophonics mit pick a part that's new erinnert mich an einen Urlaub vor ein paar Jahren, der recht cool war
    8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)

  • Zitat

    Original von Sunshine
    Ein Lied das mich an schöne Stunden gemeinsam mit meinen Freunden erinnert ist (jetzt aber net lachen *g*):


    Fang das Licht -> Karel Gott und Darinka


    Das bist wiedermal typisch du *gg* Eigentlich müsstest aber eh Patent auf dieses Lied beantragen, es ist echt ganz deines.

  • Ein Lied das mich an gute alte Zeiten erinnert und das mich letztens daran erinnert, wies mal war und das es vielleicht mal wieder so werden könnte: Tell me a poem von Papermoon....hm Sunshine?


    so long
    SILU
    8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!