• Bitte was?


    Wo liegt das Problem? Du schreibst einfach dem Team mit deinem Namen ein Mail dass du eine domäne willst die auf den Ordner xyz zeigt. Das dauert genau 1 Minute!

  • Zitat

    Das Service-Center wird voraussichtlich zwischen Weihnachten und Neujahr wieder online gehen.


    Also laut meinem Kalender ist das schon seit 1 Woche vorbei. Noch nicht mal geändert wurde der Text. :wand: :wand:

  • Emails werden neuerlich auch nur noch alle 24-48 Stunden beantwortet. Früher ging das teilweise in 5min. Dazu noch die Panne mit dem ServiceCenter und dem Senden von Emails.


    Also wenn man 1und1 zusammenzählt tät ich sagen Covers hat entweder Geldprobleme oder ein Mangel an Personal.


    ?(

  • Das mit dem Service-Center ist bei mir zwar nicht so dringend, aber wenn ich ehrlich bin will ich schon so etwas relativ schnell haben. An sowas arbeitet man normalerweise im Hintergrund und schaltet das alte aus und gleich das neue ein damit es keine Ausfälle gibt. maxxx hatte schon recht mit dem auf die Zehen zeigen: Wenn man denen kein Gas gibt, dann checken sie nicht, dass nicht WIR von ihnen abhängig sind, sondern SIE vom Kunden, denn ich kann jederzeit meinen Vertrag auflösen und mir einen anderen Provider suchen gehen, das geht dann ziemlich flott. Von da her sollte Covers Gas geben.


    Mir hat ein Freund letztens erzählt er habe 3 Mahnungen bekommen weil er das Geld nicht gezahlt hätte. Nur er hat es überwiesen und Covers hats scheinbar nicht gecheckt. Naja was soll man dazu sagen???

  • Meine Email an Covers:


    Zitat

    Hallo,


    der Email Versand geht gerade erneut nicht und ich muss dringend Emails versenden. Das wird langsam zum Dauerzustand und das Kundencenter ist seit Wochen blockiert, was auch nicht gerade schön ist. Ich bitte um Stellungnahme.


    MFG
    xxxxxxxxxxxxxxxxxx

  • Das wäre übrigens eine große Sache Marek, gibt's nix dran zu reden aber vielleicht wollen sie erst die Arbeiten abschließen bevor sie eine Mail verschicken damit dann alle Infos gebündelt sind. Außerdem da fällt mir ein: Ich glaube Mails würden den wenigsten Leuten nutzen da die meisten sicher eine Mail aus ihrem Paket angegeben haben statt einer externen Mailadresse.

    Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
    das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

    Einmal editiert, zuletzt von maxxx ()

  • Antwort:


  • Super jetzt kann ich mein Passwort abändern was natürlich überhaupt nicht umständlich ist, wenn man sich eines schon ziemlich fest eingeprägt hat *grml*.

  • Ja und ich ärgere mich nurmehr. Wie kann so ein Scheiß passieren? Das darf doch nicht wahr sein!!! Mir isses egal, weil meinen Daten nix gesehen ist, aber wie können solche Sicherheitslöcher entstehen? Natürlich durch Sparen am falschen Ende!!!

  • Das ist eine Schweinerei sag ich euch. Covers funktioniert nach Lust und Laune. Mal geht alles, dann nur die Hälfte und dann wieder überhaupt nix. Dazu werden noch diverse Emails geblacklisted, die ich dann mit Hotmail versenden darf. Dafür kann Hotmail wieder nicht an 80 (so viele habe ich) Emails gleichzeitig versenden. Das einzige was einwandfrei funktioniert ist web.de.


    Es macht einfach keinen Spaß, wenn man 3 verschiedene Email Adressen braucht, um mal eben 1 Email an Verteiler zu senden. Dazu auch noch meine private Email Adresse. Das kanns ja nicht sein. Funktioniert überhaupt etwas auf dieser Welt?


    Da sag ich nur noch eins: Leck am Arsch!


    :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!