Britney Spears hat geheiratet!

  • Zeitungen: Ja-Wort in Las Vegas ++ Es ist ihr Jugendfreund
    Britney hat geheiratet – und will's schnellstens ungeschehen machen


    Im zweiten Anlauf klappte die Hochzeit: Britney Spears


    Das ist der erste Promi-Hammer 2004: Pop-Proll Britney Spears (22, „In the zone“) hat geheiratet! In Las Vegas, wo sie seit Silvester laufend Partys feiert. Und von einem Delirium ins nächste taumelte. Ooops!
    Die Blitz-Hochzeit mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander (22) – ist das die Hochzeit des Jahres? Oder Britneys schlimmste Sauf-Panne? Die Spears will das „Ja“ nämlich schnellstens ungeschehen machen...


    Lesen Sie mal, wie es die Zeitungen „People News“ (USA) und „News of the world“ (England) im Internet berichten.


    Britney im Vollrausch


    Freitagabend in Las Vegas, Palms Casino Hotel. Britney begrüßt noch immer das neue Jahr. Mit dabei: Jason Allen Alexander. Sandkastenliebe, Kindheits-Kumpel, 1000 Mal berührt. Bei Britneys Geburtstagsparty am 2. Dezember hat's angeblich gefunkt. Silvester feierten die beiden eine sprittige Sause, nach der die Pop-Prinzessin sturzbetrunken ins Bett getragen werden musste.


    Samstag, ganz früh am Morgen an der Ghost Bar“ (Geister-Bar): Britney und Jason bechern, feiern, wollen plötzlich heiraten. Sie rufen den Kellner, er soll eine der mint-grünen Hotel-Limousinen bringen. Die Pop-Queen: „Zur Little White Wedding Chapel!“


    Diese kleine Kapelle in Las Vegas – ein Ehe-Höker mitten auf dem Kiez, der dort „Strip“ heißt. Die Hochzeit (Basic Package) kostet 70 Euro, rund um die Uhr. Inklusive Engels-Deko, Blumen, Stretch-Limousine. Dort sagten schon Basketball-Star Michael Jordan und auch Hollywood-Star Joan Collins „Ja, ich will“.


    Morgens um kurz nach vier Uhr eine Enttäuschung: Hochzeit geht nicht, die beiden brauchen eine Lizenz. Ein Fahrer bringt das Paar zum Verwaltungsgebäude in Las Vegas und mit dem amtlichen Wisch für 70 Euro zurück. Er steht beim örtlichen „Review Journal“ im Internet, am 3. Januar 2004 unterschrieben von den künftigen Eheleuten und der Beamtin Linda Wells.


    Samstagmorgen, fünf Uhr: Britney trägt Jeans und Baseball-Kappe, Jason ein lässiges Hemd. Laut „People“ führt der Hotel-Pförtner die Pop-Prinzessin zum Altar. Britney und Jason schließen den Bund für's Leben.


    Zum Service der Kapelle gehört ein Video der Zeremonie, das Britney laut „People“ bereits etlichen Freunden gezeigt hat.


    Doch was müssen wir da am Sonntag lesen? Britney will die Hochzeit annulieren! Schon so schnell ernüchtert? Oder einfach wieder nüchtern?


    Samstagabend, Tag eins nach der Hochzeit, hatte sich Britney wohl mit ihrem Bruder Brian, Manager Larry Rudolph und Hotel-Chef George Maloof zum Essen getroffen. Fiel da die Scheidungs-Entscheidung?


    Ein Freund zu „People News“: „Ich weiß nicht, was Brit bei der Hochzeit-Idee geritten hat. Ich weiß nicht einmal, ob sie ihn überhaupt liebt.“ Britney soll gesagt haben: „Das war alles nur ein Scherz, der zu weit ging.“


    Ein Scherz war dann wohl auch die Hochzeitsnacht. Die Nacht, in der Britney nach früherem Bekunden zum ersten Mal Sex haben wollte. Sie fand den Berichten zufolge sofort nach der Zeremonie statt. In der Hotel-Suite. Im Delirium. Und (noch) ganz offiziell Im Ehe-Status...


    Quelle: BILD.de

  • Irgendwie endlos krass ... :wow: :gg:


    Meint ihr das stimmt? Ich mein die Bild schreibt ja viel ... trotzdem kann da was dran sein. Hm irgendwie fehlen mir die Worte, irgendwie ist das nicht ihr Stil und ich denke es war wirklich nur ein Scherz, der abgrundtief zu weit ging ... sie sollte mal wieder etwas weniger trinken ... :kopf:

  • Na ist wieder ein Album von Britney in Anfahrt? Na so einen Blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört, vor allem so ausführlich. Wen interessiet das? Bitte keinen.


    Ich schreibs schon mal profilaktisch: Falls dieser Beitrag doppelt ist dann bitte wieder einmal löschen.

  • Na es ist eben Klatsch und Klatsch interessiert fast jeden. Sei es über Promis oder über die Nachbarn von nebenan. Wie sehr man sich da reinhängt ist ja jedem selbst überlassen. ;)


    Vielleicht war es wirklich PR, wie läuft denn ihr Album im Moment? Wenn's eher stockend läuft, könnte das ein Grund dafür sein.


    Echt unfassbar.


    [Blockierte Grafik: http://bilder.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/01/04/britney__hochzeit/britney__urkunde,property=Bild.gif]

  • Lesbenküsse, Timberlake-Niedermache, Im Tv heulen und trotzdem floppt das Album....


    zeit sich was neues einfallen zu lassen....
    Ich bin schon gespannt auf das Buch von Justin Timberlake, dann sehen wir ja wie die wirklich ist hehehe


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • Zitat

    Original von NuunJa + NORTstern
    Ich bin schon gespannt auf das Buch von Justin Timberlake, dann sehen wir ja wie die wirklich ist hehehe


    Stimmt, der sagt bestimmt 100% die Wahrheit so wie alle, wo er doch selbst Dreck am Stecken hat. Stichwort: Rassismus.

  • Zitat

    Original von NuunJa + NORTstern
    Herrlich hehe alle die ich nieder mache verteidigt der AnnaFan :D


    Nö, aber zwischen beiden herrscht Krieg. Wenn du glaubst der schreibt die Wahrheit, dann liegst du falsch. Das kann ich mir nämlich nicht vorstellen. Außerdem wenn die derzeitigen Vorwürfe stimmen, dann wird er noch unglaubwürdiger.


    Um ehrlich zu sein, würde ich eher die Seite von Brit lesen wollen als die von Justin.

  • Naja, Aufmerksamkeit hat sie damit auf sich gelenkt, aber ob es das wert ist? Mir macht das schon den Anschein als käme sie mit ihrem Erfolg (und eben im Moment auch eher mal Mißerfolg) nicht so ganz klar und würde sich jetzt mehr auf Drogen und Alkohol konzentrieren. So macht sie sich aber nur kapputt und ihre Karriere auch. Ihre Musik werde ich wohl nicht vermissen, aber um den Menschen ist es schon schade. Kann man ihr ja eigentlich nur wünschen, daß das Ganze ein PR-Gag ist und sie noch nicht wirklich so tief gesunken ist... :rolleyes:

    "Hope is not the conviction that something will turn out well, but the certainty that something makes sense regardless of how it turns out." :drueck:
    ~ Vaclav Havel

  • Aber irgendwie doch auch, daß sie allgemein an Popularität verliert. Gut, vielleicht verkauft sich ihr Album doch nicht so mies wie vorher angenommen wurde (könnte auch was an Madonna liegen), aber wer, außer ein paar kleinen Mädchen, kümmert sich denn noch ernsthaft um Britney Spears?? Man hört doch nur noch von ihr wenn sie irgendwelche Hammer-Stories bringt (meistens besoffen) und dafür, was sie denkt, interessiert sich kaum wer. Das war zu Anfang ihrer Karriere ganz anders. Da konnte man sich kaum vor Interviews mit ihr retten und sie hatte auch noch eine Vorbildfunktion. Heute kann man nur hoffen, daß sich die Leute bessere Vorbilder suchen...

    "Hope is not the conviction that something will turn out well, but the certainty that something makes sense regardless of how it turns out." :drueck:
    ~ Vaclav Havel

  • Klar können wir das nicht nachempfinden, ich glaub das wäre auch umöglich. Ich denke aber, im Innern ist sie noch so wie früher und durch ihre Probs versucht sie halt, diese in Alk zu ertrinken.... Ich hab mal beim Zappen dieses "Diary of Britney Spears" auf MTV gesehen, fand sie da eigentlich symphatisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!