Marek -> Whitesnake

  • So das ist die Frage. Nachdem mein Lieblingsnick hier schon vergeben ist (von jemanden fast inaktiven) bin ich auf der Suche nach einem neuen Nick. Marek soll abgelöst werden durch einen fetzigen neuen Nick, der sich nicht rund anhört. Ich werde mal paar Nicks die mir so in den Sinn gekommen sind. Natürlich könnt und sollt ihr auch Nicks posten die ihr gut finden würdet. Aber votet bitte mal bei der Umfrage mit.


    Ich hoffe wie immer auf (diesmal wirklich) zahlreiche Wortmeldungen!

  • Ach Speed King gefällt mir doch gleich am besten und der passt sowas von herrlich ... :anbet:


    EDIT: Ich hab das mal hierher geschoben, da es in dem Sinne keine Vorstellung ist. Sobald eine Entscheidung gefallen ist kannst du das immer noch im Introduce bekannt geben, solange ist es als generelle Umfrage hier besser aufgehoben.

    Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
    das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

    Einmal editiert, zuletzt von maxxx ()

  • Der Name Blizzard steht für hervorragende Qualität. Muss ja nicht sein. ;)


    Warum sillst du deinen Namen ändern? Marek ist doch ein schöner Männername und klingt viel besser als alles was oben steht zusammen.

  • Ob der Name hier im Board an sich schön ist oder nicht sei dahingestellt, weil er hier als Nick fungiert und nicht als Eigenname. Im meinem Pass bleibt weiterhin das selbe stehen. Es geht hier jetzt aber um neue Nicks. Und der aktuelle Nick wird definitiv geändert.

  • Ach warum nicht gleich auch im Pass ändern Marek? :gg: White Snake im Pass, das wär' doch was :D Das wäre übrigens meine zweite Wahl für dich. *g*


    Zitat

    da könnt ich dich genauso gut fragen was du und ein Blizzard gemeinsam haben


    Ja die Frage wäre berechtigt. :D

  • Ja ich persönliche favorisiere Whitesnake und Speed King. Ja du könntest mich das fragen, aber der Unterschied ist, dass ich dich gefragt hab du mich aber nicht ;)

  • bis auf Innuendo, Miracle und vielleicht Speed King sind das alles 0815 Nicks. Bist sicher dasst auf sowas zurückgreifen willst.... da fand ich Haile besser.... is eh wurst.. ich hab "cHAWK" jetz seit fast 8 Jahren in Benützung.

  • Ich habe für "Speed King" gestimmt..."Stormbringer" wäre auch krass gewesen..., oder vielleicht "Highway Star"...? ;)


    Schade, dass "Fireball" schon vergeben ist... :D

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Highway star.... hm.. das erinnert mich doch glatt an die guten alten Spaceballs Zeiten *gg* sprich Lonestar ;p



    oder wie wärs denn mit "Weltraumputze" oder "Lord Helmchen"



    Edit:
    hehe

  • Naja...da steckt eine Logik dahinter...


    ..."Speed King", "Stormbringer", "Highway Star", "Fireball"... das sind die Namen, die ich vorgeschlagen habe... ;)

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Stormbringer passt zu nem Fantasy Fan der am Liebsten Barbarenkrieger spielt und HDR 1+2+3 super fand... aber ned zu marek.... nene


    wenn dann eher noch Tornado (ne menge Wind eben ;) ) oder Fireball (zwecks geflame)


    aber nein, ich find Schneewittchen noch am besten, da besteh ich fast schon drauf 8)

  • HoHoHo cHAWK, schenk doch unsrem armen Marek nicht so ein ;)...
    wie wärs mit "NewDeal"... ich find den Namen irgendwie geil... auch wenn er rein garnix mit marek zu tun hat :D

  • Zitat

    Originally posted by Burton
    wie wärs mit "NewDeal"... ich find den Namen irgendwie geil... auch wenn er rein garnix mit marek zu tun hat :D


    und was genau sollte der bedeuten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!