Wo geht ihr am liebsten Essen?

  • Wo geht ihr am liebsten Essen? 0

    1. sonstiges (0) 0%
    2. französisch (0) 0%
    3. amerikanisch (0) 0%
    4. türkisch (0) 0%
    5. thailändisch (0) 0%
    6. indisch (0) 0%
    7. griechisch (0) 0%
    8. chinesisch (0) 0%
    9. japanisch (0) 0%
    10. mexikanisch (0) 0%
    11. spanisch (0) 0%
    12. deutsch/österreichisch (0) 0%
    13. jugoslawisch (0) 0%
    14. italienisch (0) 0%

    Tjoa ... Frage steht oben, es gibt ein paar zur Auswahl und jeder kann für drei verschiedene Nationalitäten abstimmen. Falls eure Lieblingsrichtung nicht vorhanden ist, kreuzt ihr bitte "sonstiges" an und erzählt mir mal fein, welche es ist. ;)

  • Thailändisch (im Moment mein Favorit), Mexikanisch und Amerikanisch, wo bei mit Amerikanisch jetzt nicht McDonald's gemeint ist sondern richtige Burger, Pasta Alfredo, Onion Rings und dergleichen mehr.
    Aber eigentlich müßte ich auch noch mindestens für Türkisch, Griechisch und Chinesisch voten. Japanisch auch, aber ohne Sushi...

    "Hope is not the conviction that something will turn out well, but the certainty that something makes sense regardless of how it turns out." :drueck:
    ~ Vaclav Havel

  • Ich esse leidenschaftlich gern italienisch, aber auch chinesisch und griechisch...mmmhhh :gg:

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • erste stelle klar italienisch, danach chinesisch und auch von thailändisch bin ich sehr begeistert.
    türkisch und sushi kann ich dagegen überhaupt nicht ausstehen

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!