Britney legt ihren neuen Lover flach



  • „Beide rauchen, beide trinken, beide betrügen! Sie passen perfekt zusammen.“


    Britney Spears (22, „Toxic“) und ihr aktueller Lover Kevin Federline (26, Tänzer). Ganz ungeniert knutschen und fummeln sie in Stockholm in einem Park.


    Während Kevins schwangere Verlobte Shar Jackson (27) vor Wut tobt. Ihr zweites gemeinsames Kind kommt in zwei Monaten zur Welt.


    Jetzt hat Shar in einem Interview mit dem Magazin „US Weekly“ diese verbitterten Worte gesagt. Klartext: Die schwangere, schwarze Schauspielerin überlässt Britney den Vater ihrer vierjährigen Tochter...


    Wie kalt und herzlos ist Britney?


    Kevin liegt rücklings auf einem Felsen in der Sonne. Britney sitzt lachend oben drauf. Der Junge, gefangen zwischen den Schenkeln der Spears. Die beiden knutschen, schäkern. Dann rutscht sie von ihm runter, legt ihre Hand schamlos in seinen Schritt.





    Britney weiß ganz genau, dass Shar Jackson diese Bilder sehen wird. Wie schon vor zwei Wochen am Strand von Santa Monica. Da kuschelten Britney und Kevin ganz offen vor eine Horde Fotografen.


    Die Spears total rücksichtslos. Sie ist am Höhepunkt ihrer Karriere. Sie macht, was sie will. Egotrip total.


    Jüngste Beispiele:


      • Ihr Song Toxic steht weltweit in den Charts. Aber ihre Europa-Tour „The Onyx Hotel“ bricht Britney einfach ab.


      • Schlampen-Anfall in Los Angeles. Britney stolpert völlig versifft und betrunken durch die Straßen, schert sich einen Dreck um ihren Ruf.


      • Drogen-Gerüchte. In Amsterdam kommt Britney breit grinsend aus einem Kiffer-Café.


      • Auch vorher schon hat Britney vor gebundenen Männern nicht halt gemacht: Ex-Freund Columbus Short verließ für Britney seine schwangere Freundin. Inzwischen hat Britney ihn fallen lassen.


    Die Spears zeigt der ganzen Welt: Seht her, ich kriege, was ich will. Ich nehme keine Rücksicht. Ich bin ein Superstar.


    Quelle


    Ist sie jetzt vollkommen durchgeknallt ?!? :aehm:

  • hm....das ist wahrscheinlich alles total von den Medien aufgebauscht....was daran wirklich wahr ist...k.a.


    die Presse will nur wieder mal ne Schlagzeile haben.....


    *seufz*


    soll die doch machen was sie will.....wem interessierts? Jeder hat sein Leben....



    so viele Frauen machen das was die B.S. in ihrer Freizeit macht und bei denen is das egal - sie sind ja keine Stars....

  • Aber die BILD schreibt es auch mal wieder so, als wäre es ein Skandal, dabei ist es doch ihre Sache. Machen tausende andere auch. Und mal im ernst, wer würde nicht alles liegen lassen für eine Frau wie Britney. 8o

  • Glaub mir, wenn jemand besser und erfolgreicher als man selbst ist, spielt Neid immer eine Rolle, auch wenn man sich das selbst nicht eingestehen mag. Ich bin auch auf viele Leute neidisch und finde es auch nicht schlimm, wenn man das zugibt. So wie Liebe und Hass, gehört auch der Neid zum täglichen Leben dazu. Bei dir ist es auch ganz offensichtlich Neid, auch wenn du es dir nicht eingestehen magst. Und seien wir mal ehrlich. Welche Frau möchte nicht so sein wie Britney. Erfolgreich und Sexy. Der Traum einer jeden Frau. ;)

  • Zitat

    Original von silverpopsy
    aber die jungs denken es geht immer nur um aussehen, wenn mädchen ein anderes mädchen nicht mögen. aber es stimmt nicht. ich mag sie einfach nicht genauso wenig wie ich z.b. kid rock nicht leiden kann. der grund ist folgender: sie sind mir extrem unsympathisch, weil sie sich so retardiert und oberflächlich geben. ihre ganze art ist mir zu stinkig, und was mich am meisten aufregt, ist, dass viele jüngere mädchen sich dann so geben wie sie und dann auch noch denken, dass das voll toll ist wie sind. aber sie sind im prinzip nix weiter als zu bemitleidende wesen.


    Neid kann ja in viele Richtungen gehen. Aussehen, Geld, Erfolg, Freunde etc. Geht in alle Richtungen.


    Zitat

    Original von silverpopsy
    mir ist schon klar das es immer viele dumme menschen geben wird und auch einfach geben muss. wer sollte sich denn sonst die cd`s kaufen?


    Was hat ihre Musik jetzt mit ihrer Person zu tun ?(


    Sie ist eine der beste Sängerinnen die es je gegeben hat und das hat mit ihrem Aussehen nicht viel zu tun. Sie hat viele erfolgreiche und schöne Songs pro Album. Das haben in der Vergangenheit nur Madonna und Mariah Carey geschafft. Britney ist schon jetzt eine Größe. So viel steht fest.


    Zitat

    Original von silverpopsy
    das jungs sie gut finden ist klar: sie gibt sich billig und schlampig, und das törnt jungs nun mal, gib`zu!


    Na klar törnt mich das an, wenn sich eine Frau billig und schlampig gibt. das macht mich erst so richtig heiß und sicher würde ich gerne meinen Sch***z in sie stecken.


    Geb ich auch offen zu. Habe kein Problem damit.


    Zitat

    Original von silverpopsy
    aber keiner möchte so ein flittchen als freundin haben!


    Ich auch nicht, aber umso heißer der Sex. ;)

  • Zitat

    Original von Bilbo
    Was hat ihre Musik jetzt mit ihrer Person zu tun ?(


    Sie ist eine der beste Sängerinnen die es je gegeben hat und das hat mit ihrem Aussehen nicht viel zu tun.




    na klar hat ihre musik was mit ihrem aussehen zu tun!


    würde sie nicht einiger maßen gut aussehen, wäre sie niemals so berühmt geworden!


    und eine der besten sängerinnen, die es je gegebn hat, ist sie bestimmt nicht.


    denn ihre stimme ist nicht wirklich gut. das einzige was sie wirklich drauf hat ist das flüsternde gekrächze!!


    es gibt tausend mal bessere, die lassen sich für den erfog halt aber nicht von jedem durchnudeln !

  • Dann musst du aber noch einiges über Musik lernen, denn Musik hat auch mit viel Image zu tun. Madonna hat es erfolgreich gezeigt wie es geht. Ist ihre Musik aber deshalb schlecht? Ganz im Gegenteil. Christina Aguliera zeigt sich auch mehr von ihrer anderen Seite, ist aber nicht so erfolgreich wie Britney, weil ihre Musik nicht überzeugt.


    Britney ist seit Beginn ihrer Karriere erfolgreich und damals war sie wie jede andere Sängerin auch. Da hat sie cash gemacht aufgrund ihrer Musik und nicht wegen ihres Image. Heute hat sich das sicher verändert, aber ihre Musik ist gleichbleibend gut geblieben und das zahlt eine größe Künstlerin aus. Ich bin auch nicht der Typ der Musik wegen Aussehen kauft.

  • Zitat

    Original von Bilbo
    Dann musst du aber noch einiges über Musik lernen, denn Musik hat auch mit viel Image zu tun. Madonna hat es erfolgreich gezeigt wie es geht. Ist ihre Musik aber deshalb schlecht? Ganz im Gegenteil.


    Hast Du jemals ein Video von ihr gesehen, das vor dem Album "Ray of Light" entstanden ist???? Sex sells!



    Zitat

    Original von Bilbo
    Christina Aguliera zeigt sich auch mehr von ihrer anderen Seite, ist aber nicht so erfolgreich wie Britney, weil ihre Musik nicht überzeugt.


    Falsch!
    Weil sie mit den schwarzen Haaren einfach nicht ankommt! Bei den Kritikern wird ihre Musik weitaus mehr geschätzt als das was Mrs. Spears so zum besten gibt! Sie versaut sich die Musik durch ihr Auftreten! Und vielleich tsollte sie mal wieder was mehr singen und nicht nur jaulen und stöhnen, gerade wenn sie "live" singt...



    Zitat

    Original von Bilbo
    Britney ist seit Beginn ihrer Karriere erfolgreich und damals war sie wie jede andere Sängerin auch. Da hat sie cash gemacht aufgrund ihrer Musik und nicht wegen ihres Image. Heute hat sich das sicher verändert, aber ihre Musik ist gleichbleibend gut geblieben und das zahlt eine größe Künstlerin aus. Ich bin auch nicht der Typ der Musik wegen Aussehen kauft.


    Sie war wie jede andere Sängerin...soso....glaubst Du ihre erste Singel wäre auch nur halb so erfolgreich gewesen, wenn sie ein anderes Video gedreht hätte???? Musikalisch ist das 08/15 Ware. Dass sie wenn sie will auch singen kann, streite ich genauso wenig ab, wie bei Christina Aguilera, aber stöhnen und kreischen ist KEIN SINGEN!


    Es gibt einige andere Künstlerinnen die weitaus besser singen können aber bei weitem nicht den Erfolg haben, da sie sich nicht mit Skandälchen, ihren Beziehungen oder Affairen oder mit was weiß ich für (Lügen-)Geschichten in die Presse drängen.





    Zitat

    Original von silverpopsy
    es gibt tausend mal bessere, die lassen sich für den erfog halt aber nicht von jedem durchnudeln !


    Hey, sie ist doch noch Jungfrau! :zwinker:

    We could just go home right now, or maybe we could stick around, for just one more drink....

    Einmal editiert, zuletzt von DarkShadow ()

  • Im Grunde genommen sprichst du mir aus der Seele Dark, Britney ist lediglich ein Kommerzprodukt, die Musik ist einfach nur Massenware und ohne die ganze Publicity und reichlich Haut die sie zeigt würde sie nicht mal annähernd so erfolgreich sein. Ihre Stimme ist nun wahrlich nicht die Beste, da gibt es wesentlich Bessere und mir gefallen bislang nur ganz ganz wenige Songs von Britney, da schätze ich Aguileras Musik auch wesentlich höher ein. Nur versucht sie krampfhaft ein Image durchzuziehen und das schadet ihr und ihrer Musik. Musikalisch hat sie viel mehr zu bieten als Britney, das sagen auch die Kritiker immer wieder.

  • Zitat

    Original von DarkShadow
    Hast Du jemals ein Video von ihr gesehen, das vor dem Album "Ray of Light" entstanden ist???? Sex sells!


    Und? Deswegen ist ihre Musik schlecht oder wie? Madonna hat in den 80er Jahren mit die beste Musik gemacht die es überhaupt gibt.


    Jeanette fährt inzwischen die gleiche Schiene. Hatte sie deshalb jemals einen Nr.1 Hit? Nein! Warum? Ihre Songs sind einfach nicht gut genug. Sex pusht, bringt aber noch lange keine großen Erfolge, wenn die Musik nicht stimmt und das ist verdammt nochmal genau der Punkt.


    Zitat

    Original von DarkShadow
    Weil sie mit den schwarzen Haaren einfach nicht ankommt! Bei den Kritikern wird ihre Musik weitaus mehr geschätzt als das was Mrs. Spears so zum besten gibt! Sie versaut sich die Musik durch ihr Auftreten! Und vielleich tsollte sie mal wieder was mehr singen und nicht nur jaulen und stöhnen, gerade wenn sie "live" singt...


    Und? Ich bin auch Kritiker und finde die Musik von Aguilera nicht so gut, obwohl sie eine bessere Stimme hat.


    Stimme ist eben nicht alles. Sind die Songs nicht gut, bringt dir auch die beste Stimme nichts. Ihre Art von Musik gefällt mir einfach und der Mehrheit nicht. Spears hat mehr Pepp und Moderne in ihren Songs. So wie damals Madonna.


    Zitat

    Original von DarkShadow
    Sie war wie jede andere Sängerin...soso....glaubst Du ihre erste Singel wäre auch nur halb so erfolgreich gewesen, wenn sie ein anderes Video gedreht hätte???? Musikalisch ist das 08/15 Ware. Dass sie wenn sie will auch singen kann, streite ich genauso wenig ab, wie bei Christina Aguilera, aber stöhnen und kreischen ist KEIN SINGEN!


    Stimme ist nicht alles. Ein guter Song macht den Hit. Ist die Stimme gut, umso besser.


    Schau dir mal die Charts an. Jetzt sag mir mal nicht der Erfolg geht nach Stimme.


    Stimmt kann man heutzutage im Tonstudio retuschieren. Das ist kein Problem.


    Zitat

    Original von DarkShadow
    Es gibt einige andere Künstlerinnen die weitaus besser singen können aber bei weitem nicht den Erfolg haben, da sie sich nicht mit Skandälchen, ihren Beziehungen oder Affairen oder mit was weiß ich für (Lügen-)Geschichten in die Presse drängen.


    Vielleicht sind die Songs zu schlecht? Schon mal daran gedacht?



    Wie war das doch gleich mit Michael Jackson? Schlechtes Image, schlechtes Aussehen und trotzdem der Beste. :P


    Nichts für ungut.

  • Zitat

    Sie versaut sich die Musik durch ihr Auftreten!


    Ähm DarkShadow, was soll man da noch versauen???


    Ihre Musik war schon immer schlecht und deshalb muss sie halt immer wieder Skandale haben, um nich von der Oberfläche zu verschwinden, das is alles.


    Sie is einfach nur billig, sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!