NFS Underground II

  • gell, für die ersten screens ned mal so übel.... offenbar werden die modding und tuningmöglichkeiten merkbar zunehmen (z.B. bei Anlagen etc.) ob es ein richtiges Innenraumtuning geben wird glaub ich zwar weniger... aber die idee mit den Anlagen is schonmal ein Ansatz. Für besitzer von Dolby Digital fähigen Soundchips sollen sich die Virtuellen Anlagen unter einsatz von 5.1 Speakersystemen im Klang unterscheiden. z.B. höhen und diefen sowie subwoofer Aktivitäten.


    Von der Grafik her lässts meines erachtens noch bissl zu wünschen übrig betreffend Details.... hoffe da wird noch dran gefeilt. Wär sonst schade um die DX9 features.

  • Ja das ist mir auf den ersten Blick natürlich auch aufgefallen, dass man mehr Details wird modden können. Grafik ist mir eh egal, weil die Graka in meinem Laptop beschränkt aufputschbar ist *G*. Aber so von der Idee nicht schlecht. Ich hoff diesmal sind Subarus dabei.

  • Zitat

    Originally posted by Whitesnake
    Aber so von der Idee nicht schlecht. Ich hoff diesmal sind Subarus dabei.


    also der Impreza wird wie schon im Ersten Teil wieder mit von der Partie sein


    auch der neue Mazda RX 8 dürfte interessant werden :)

  • RX8? Also das ist eines der geilsten und schnittigsten Autos des letzten Jahres. Wie sie das mit dem Motor lösen wollen möcht ich wissen. Gibts schon Tuning-Möglichkeiten für Wanken Motoren? Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen.

  • tja, kA wies das umsetzen wollen... aber in der Realität fahren sowieso ned alle mit Originalmotoren als Basisgrundlage rum. wer weis was sich EA da an Möglichkeiten offenlässt.

  • Das Spiel erhebt doch sowieso keinen realistischen Anspruch, von daher ists egal, wie die Tuningmöglichkeiten sind.


    Oder glaubt ihr, daß getunte Toyota Supra, Evo VII und WRX STI alle gleich schnell werden, wie bei NFS:U ? Ganz sicher nicht. Man hat sich einfach an TFATF orientiert, was ich ok finde.


    Ich hoffe, daß die Grafik etwas detailierter wird, bei NFS:U war ich ein wenig enttäuscht, zwar gab es tolle Licht- und Reflexionseffekte, die Wagendetails waren aber relativ dürftig.

  • egal is mir das mit den Tuningmöglichkeiten nicht.. je mehr ich an der Kiste verändern kann umso besser und motivierender ists für mich.


    Das mit den Geschwindigkeiten stimmt tatsächlich.... über 350 bin ich mit keinem Schlitten wirklich rausgekommen.. bei 350 is mir mitm RX7 der Motor um die Ohren geflogen.



    Was solls.. NFS war ein Funracer und wird auch einer bleiben...was ich mir persönlich wünschen würde wären Funktionen wie SplitScreen und LAN....

  • Ich finde NFS ist schon lange nicht mehr das was es mal war oder sein sollte, eine Rennsimulation. Das Hauptaugenmerk liegt nur noch auf Tuning und Effekte. Kann mich noch an die erste Version von vor 10 Jahren erinnern. Da ging es noch richtig ums Fahrgefühl.

  • Zitat

    Original von Bilbo
    Ich finde NFS ist schon lange nicht mehr das was es mal war oder sein sollte, eine Rennsimulation. Das Hauptaugenmerk liegt nur noch auf Tuning und Effekte. Kann mich noch an die erste Version von vor 10 Jahren erinnern. Da ging es noch richtig ums Fahrgefühl.


    Fahrgefühl solltest Du heute immernoch haben, speziell in den Runden ab 80 oder so, da ist es nicht ganz so einfach wie in den ersten Runden. Heutzutage muß man einfach mehr bieten, als ein paar schnelle Autos die im Kreis fahren.

  • Gesaugt - probiert - begeistert!


    Erneut wieder ein tolles Spiel. Schon das Demo zeigt cool paar neue Features, wie zB dass man jetzt die Räder hydraulisch verstellen kann, also entweder das Auto absenken oder generell jumpen lassen. Dafür kriegt man während des Spieles übrigens Zusatznitro, oder auch für gewisse Aktionen wie Führung übernehmen etc. Das Driften wird schwieriger diesmal, das seh ich schon kommen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!