Abende zum vergessen

  • Geht es eigentlich nur mir so, oder ist das bei Euch auch, daß es abende gibt, wo man sich am besten nur betrinken sollte und dann bis zum nächsten morgen schlafen?


    Hab grad heute wieder so einen Abend, da drängen sich viele Sachen in den Vordergrund die da nichts zu suchen haben. Leere Wohnung, kein Leben, niemand zum reden da.

    Mein symbolisches "Herz" ist kalt und still ... und brennt doch mit einer Leidenschaft

    jenseits der menschlichen Vorstellungskraft.

  • Kenn ich!


    Soll ich dir 'n Bier mitbringen????


    Wenn ich nicht morgen früh um 6 Uhr selber fahren müsste, gäb's heute 'nen Komplettabschuss...


    Was heute noch das schlimme an der Sache ist: ich hab den ganzen Tag gearbeitet, viel Kleinkram erlegt, war eben noch schwimmen und jetzt will ich einfach nur einen saufen...weil pennen ist eh nicht drin...

  • Joa, mach mal bitte, meins ist fast leer. Hab auch den ganzen Tag mehr oder weniger gearbeitet. Rausgekommen ist nicht viel und jetzt ist an wirkliches konzentrieren nicht mehr zu denken

    Mein symbolisches "Herz" ist kalt und still ... und brennt doch mit einer Leidenschaft

    jenseits der menschlichen Vorstellungskraft.

  • Oki, hab aber nur Veltins da...Jever ist alle... ;(


    (Ja, ich bin Pils-Trinker)


    Höhepunkt des heutigen Tages war aber, dass ich meinem Vater erklären durfte, dass die in der Werkstatt irgendwie die Leitungen zu den Boxen gequetscht, beschädigt oder sonst noch was damit gemacht haben müssen...er wollte das nicht begreifen...hat auf die Tour ein Radio gehimmelt weil er dachte, es läg daran. Hat er nun davon, dass er nicht auf mich hören wollte...:muhaha:...war ja nicht mein Radio...


    Das mit dem konzentrieren liegt bei mir daran, dass ich zu vielin meinem Kopf rumspringen habe, ich kann nicht wirklich abschalten, außer neulich mal im Vollrausch, aber da war ich auch nach 'ner Menge Bier und 2 Pullen Schnapps sowie ein oder zwei Gläsern Jack kurz vor der Alkoholvergiftung...


    Hast Du da ähnliche Probs oder liegt's infach nur daran, dass Du nu kaputt bist?

  • Ich denke wir sind uns dabei ziemlich ähnlich. Bei mir dreht sich auch viel zu viel im Kopf als das da noch Platz für andere Sachen wäre.


    Bei Bier bin ich nicht so wählerisch. Trinke zwar am liebsten dunkles Weizen, aber hab mich grad auch schon mit nem Desperados zufriedengegeben *g*.

    Mein symbolisches "Herz" ist kalt und still ... und brennt doch mit einer Leidenschaft

    jenseits der menschlichen Vorstellungskraft.

  • Desperados....gute Idee....da muss ich nochmal 'n Rahmen von mitbringen...


    Weizen ist auch geil, aber leider ist mein schönes Glas auf mysteriöse Weise zerstört worden. Ich glaube es hatte irgendwas mit einem Hund zu tun, der durch den Tisch durch wollte....muss ich mal 'n neues kaufen...außerdem würd das außer mir hier auch keiner trinken...:naughty:


    Ich werde diesen Abend mit einem verspäteten Abendessen nun langsam ausklingen lassen und mich durch's Nachtprogramm zappen in der Hoffnung vielleicht ein oder zwei Stunden Schlaf zu finden.
    Sonst hol ich mir den morgen in der Mechanik Vorlesung....:rolleyes:

  • Was habt ihr für Vorlesungsräume? Ich weiß nur dass unsere ziemlich unbequem sind und zum Schlafen daher wenig geeignet :genau:


    Ich kenne solche Abende auch, heute ist keiner der in eure Kategorie passt wenngleich ich den auch hinter mich bringen möchte. Aber gewiss werd ich mir nicht die Rübe vollaufen lassen, stattdessen werd ich jetzt Feierabend machen. Ich hasse Bildbearbeitung :motz:


    Und Azrael, Kopf hoch. Wenn ich nicht so verdammt fertig wäre heute und morgen noch so verdammt viel zu tun hätte, hätte ich ja gesagt wir treffen uns mal rasch auf ein Weizen... :gg:

  • Essen ist vielleicht gar keine so schlechte Idee. Dann mal nen schönen Abend. Wirklich interessantes gibts im Fernsehen leider nicht, habs schon ausprobiert *g*

    Mein symbolisches "Herz" ist kalt und still ... und brennt doch mit einer Leidenschaft

    jenseits der menschlichen Vorstellungskraft.

  • maxxx: Schade, hätten wir machen können, dafür hätte ich mich auch noch ins Auto gesetzt. Auch wenn mans bei mir billiger bekommt, und auch so viel wie man will *g*

    Mein symbolisches "Herz" ist kalt und still ... und brennt doch mit einer Leidenschaft

    jenseits der menschlichen Vorstellungskraft.

  • Wohnst du im Schlaraffenland? :D


    Ach und dann wäre das Problem gewesen wie du wenn du mit dem Auto wo hin fährst auch noch zurück kommst? Siehe Thema Fahren & Trinken oder so *g*


    Nee sorry, ich glaub das wär bei dir zwar heute idealst gewesen um das mal zu machen aber no way, leider. Kann man trotzdem mal im Auge behalten. :zwinker:

  • Wenn Du Endlosbier mit Schlaraffenland vergleichst, dann ja. Nicht umsonst werden hier wöchtlich mindestens 2 Kästen Bier hergebracht *g*


    Muß glaub ich mal nen Photo raussuchen, als ich Pfandflaschen weggebracht hab *g*.


    Hab bisher nur 2 Bier getrunken, wenn ich dann noch eins oder zwei trinken würde, könnt ich noch gut mit dem Auto zurückfahren *fg*.


    Sollten wir mal im Auge behalten.

    Mein symbolisches "Herz" ist kalt und still ... und brennt doch mit einer Leidenschaft

    jenseits der menschlichen Vorstellungskraft.

  • Zitat

    Original von Azrael
    Geht es eigentlich nur mir so, oder ist das bei Euch auch, daß es abende gibt, wo man sich am besten nur betrinken sollte und dann bis zum nächsten morgen schlafen?


    Ja, kenne ich. Manchmal würde ich auch gerne meine Probleme einfach runterspülen. Wenn man tribkt vergißt man alles andere und hat einfach Spaß und ist viel am rumalbern.

  • *hand-heb* Abend zum vergessen, und wie!!!

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Den Abend kann man glaub ich auch mal vergessen. Ich weiß nicht so recht...am Freitag alles leiwand - Wohenende! Und am Samstag kommen schon wieder die Depressionen, dass das Wochenende schon bald wieder aus ist und Lust zum Fortgehen oder etwas zu unternehmen hat auch fast niemand. Momentan schaut die Situation eh sehr traurig aus, denn es hat wirklich fast keine/r Lust, irgendwas zu machen, wenn man sich keiner Gruppe anschließen möchte. Liegt glaub ich an der Jahreszeit... Alle sind müde und schlapp...

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Hmmm...nein...meine Freunde wollten nicht hingehen und alleine isses auch nicht ganz das Wahre...


    Außerdem bin ich nicht so der Ball-Fan. Bin nur am HAK- und HTL-Ball.

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!