Suche gutes Rollenspiel

  • Yeo Leute! Ich bin grad voll am Star Wars: Knights of the old Republic zocken und obwohl ich sonst eher der Echtzeitstrategieler bin kipp ich voll rein in das Genre.
    Hab mich schon im Handel und im Internet nach Alternativen für einen "Nachfolger" umgesehen und wollte nur von euch wissen - falls da draussen irgendwo Rollenspieler sind - welchen Titel ihr mir empfehlen könnt.
    Ich bin auf der Suche nach was, was ziemlich dem System von KOTOR gleicht, enger ins Auge gefasst hatte ich bereits: Gothic II, Spellforce - wenn irgendwer erfahrungen mit den beiden hat, bitte posten, bin auch für andere Empfehlungen zu haben...danke...

  • Okay, andere Empfelung: Ich zogge oft Baldurs Gate 2 Schatten von Amn. Das macht mir spaß. Haste verschiedene Möglichkeiten...Weiß nich, ob dus Kennst...

    Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
    Kevin (Freak)


    Patnerschaft für :genau:


    Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.


    Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

  • Thron des Baahl (BG Erweiterung) ist aber ein bisschenLangweilig...da musste nur 5 Leute (1 Riesen, 1 tussie, 1, Drachen (sohn), 1 Drachen (vater) und einen Typ umbringen....da gibst dann noch son paar zwischenaufgaben...aber es ist eigentlich ganz okay...Brauchts aber BG 2 ums zu insta...


    Edit: aber SoA kann ich nur empfehlen

    Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
    Kevin (Freak)


    Patnerschaft für :genau:


    Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.


    Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Tweety ()

  • Auch noch ganz gut ist Neverwinter Nights. Gothic 2 ist richtig cool aber wenn dann würde ich es mit Addon kaufen. Über Spellforce weiß ich nicht viel nur dass es eher in die Richtung Strategie geht also weniger was wie KOTOR sein wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!