Wie esst ihr?

  • Wie esst ihr? 0

    1. Viel Fleisch (0) 0%
    2. Fleisch ist mein Leben (0) 0%
    3. Eher mehr der Fleischgenießer (0) 0%
    4. Von allem durchschnittlich (0) 0%
    5. Eher Vegetarisch aber auch manchmal Fleisch (0) 0%
    6. Vegetarisch (0) 0%
    7. Vegan (0) 0%

    Also wie esst ihr?
    Was sind da eure Vorlieben. Ist Vegetarisch In oder ist der Fleischwahn los. Ich will nicht viele auf Durchschnitt haben :D


    Also voten voten voten!

  • Esse gerne Fleisch, meistens täglich. Kann aber auch mal einige Tage ohne auskommen, war letztes Jahr bei 'ner Freundin die sich vegetarisch ernähren (und dann noch alles mögliche an Pillchen und Kapseln einwerfen) und hab's überlebt. Nur schmeckte das erste Stückchen Fleisch danach richtig gut. Hab mir dann Hähnchenbrust überbacken gemacht...:hunger:
    Hab aber auch sehr gerne ordentliche Beilagen wie Kartoffeln und Salat dabei! :nick:

  • Seit ich von daheim ausgezogen bin, esse ich nicht mehr täglich Fleisch. Aber ich esse es schon noch gerne. Ich kann aber auch ne Zeit ohne auskommen und esse auch sehr gerne Gemüse und vegetarisch. Liegt vielleicht daran das wir in der Arbeit öfters vegetarisch essen gehen...Da gibts so nen leckeren Vegetarier in der Nähe *sabber*

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Zitat

    Original von Trinity
    Seit ich von daheim ausgezogen bin, esse ich nicht mehr täglich Fleisch. Aber ich esse es schon noch gerne. Ich kann aber auch ne Zeit ohne auskommen und esse auch sehr gerne Gemüse und vegetarisch. Liegt vielleicht daran das wir in der Arbeit öfters vegetarisch essen gehen...Da gibts so nen leckeren Vegetarier in der Nähe *sabber*


    Der Vegetarier oder das Essen von ihm :] :D?

  • Schon das Essen 8o Da gibts nur ne Chefin, und der Kellner ist glaub ich zu jung für mich :D

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Fleisch ist mein Leben :genau:. Ich lieeeeeeeebe Fleisch...esse aber auch Gemüse und Obst. Aber NIE gekocht...

    Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
    Kevin (Freak)


    Patnerschaft für :genau:


    Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.


    Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

  • Ich esse schon eher mehr Fleisch, genieße aber oft genug auch vegetarisch...

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Zitat

    Original von Sabrina
    Eher vegetarisch, aber machmal auch Fleisch. Fleisch ess ich zwingendermaßen für meine Entwicklung.


    Also für Entwicklung kannst mir nicht beibringen :D
    (braucht man nämlich gar nie ... Milch, Eier, Milchprodukte würden genügen *klugscheiß*)


    na aber wenn man oben schaut, is ja wirklich sehr ausgeglichen.


    An den, der Fleisch is mein Leben angegeben hat: Keine Angst vorm Herzinfarkt ^^?

  • Zitat

    Original von Morgooth


    Also für Entwicklung kannst mir nicht beibringen :D
    (braucht man nämlich gar nie ... Milch, Eier, Milchprodukte würden genügen *klugscheiß*)


    Ich denke, ganz sollte man Fleisch nicht weglassen, denn das tierische Eiweis aus dem Fleisch direkt kann der Körper besser verarbeiten. Zuviel Fleisch ist natürlich auch nicht gesund, aber ab und zu einen Happen - dagegen wird niemand was sagen. ;)

  • Zitat

    Original von Sabrina
    Wenn man schon beim Fleisch ist: Zu viel "Wiener Schnitzel" ist sehr ungesund. *pf*


    Und vor allem seeeeehr fad auf die Dauer. :nick: Muss man halt bissl abwechslungsreicher kochen und essen...

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Zitat

    Original von Sabrina
    Da bin ich ganz deiner Meinung. Manche sagen aba dass man von vegetarischer Kost abnimmt stimmt das?


    Nein!! Hatte in der Klasse 2 Vegetarierinnen, die haben dadurch nix verloren, hatten aber genug Speck, dens verlieren hätten sollen.

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

    Einmal editiert, zuletzt von Trinity ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!