Lieblingsalkohol

  • Also, wenn ich mal was trink, dann ist das nur an Festen und da auch nicht immer, ist also ziemlich selten und auch nicht viel davon. Meistens dann so Alcopops. Obwohl ich gestern auch mal Tequilla probieren durfte:tasse:
    Alleine trink ich keinen Alkohol, nur wenn meine Mutter dabei ist und es auch erlaubt :)

  • An Bier:

    • Veltins
    • Jever
    • Flensburger
    • Desperados
    • Veltins Lemon (vor allem im Sommer)

    An anderen Sachen:

    • Vodka-Mixen
    • Berentzen Mixen (Maracuja und Wildkirsch sind da ganz weit vorne)
    • Jack - Coke
    • Je nach Feier div. Schnäpse etc...

    Gehöre eher zu den Gelegenheitstrinkern, auf Geburtstagen, Feiern usw....dazu alle paar Monate einmal ein Frustbesäufnis jenachdem was wieder alles schief gelaufen ist.

  • Trink net oft und net viel, weil ichs einfach net gewohnt bin. Trink am liebsten Cocktails und Gemischtes, weil ich da den Alk net so raus schmeck :D

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Zitat

    Trink net oft und net viel, weil ichs einfach net gewohnt bin.

    auch :gg:


    Am liebsten trink ich, wenn ich mal was anrühre, Baileys oder andere Sahneliköre *mjammjam*


    Wenn ich gezwungen werde, wirds auch mal ein Tequila, aber auch nur unter Protest.
    An Vodka, Bier, Wein oder Sekt kann ich gar nich ran, da bekomm ich Bauchmerzen von - was ich aber nich unbedingt schade finde :zwinker:

    Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge,

    sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben!

  • Beer, Whiskey, Beer, Whiskey,...


    ...ich trink aber nur auf Genuss, also nicht zuviel. Alleine kann ich nix trinken, außer ich komm in Verlegenheit, wenn ich etwas probieren möchte...

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Wein: am liebsten halbtrocken bis liebliche Weißweine (selten trockene Weine)
    Bier: meist Radler
    Spirituosen: Wodka, Liköre (zB Cointrau, Baileys etc.) und Mixgetränke


    was ich absolut nicht mag ist Whiskey und Tequila.

  • Wenn ich mal nicht auf ner Party bin, trink ich gern Orangensaft oder Milch.


    Auf Partys oda so trink ich gern Malibu in den verschiedensten Variationen. (also zB Malibu Milch, oder mit Mango etc.)
    Baileys gehört auch zu den Getränken die ich gern auf Partys schlürfe.

  • Mein absoluter Lieblingswein ist der "Recioto della Vallpolicella". Eigentlich bin ich nämlich kein Weintrinker, doch zu einem guten Essen gehört nunmal auch wein und das ist der beste (für mich jedenfalls).


    Beim Fortgehen trink ich gern Whiskey Sour, Amaretto Sour, Havanna Club Cola, Long Island Ice Tea und auch Cocktails. Wenn wir feiern und etwas Härteres trinken, dann meist nen B 52, aber der ist echt heavy. Bei uns im Bezirk gibts ein tolles Lokal wo absolute leckere Cocktails gemixt werden, die teilweise vom österr. Staatsmeister im Showbarkeeping kreiert wurden - manchmal tritt er auch selbst auf. Ich sag euch was, das sieht so lässig aus, besonders mit Feuershow 8o


    Edit: für Interessierte wave the club

  • Also ich besaufe mich eigentlich nicht. Ab und an trink ich mal ein bissel was. Mal ein paar Bier oder einen Caipi. Baileys trinke ich auch mal ganz gerne oder ein schönes Gläschen Wein oder auf Familienfeiern auch mal Sekt. Ein schöner Kräuterlikör ist auch mal ganz nett, aber nichts zum Betrinken. Was ich vor kurzem entdeckt habe ist Limes (keine Ahnung ob der so geschrieben wird). Ein Erdbeerlikör, der wird dann wie Caipi mit Limette und Eis und braunen Zucker in ein Glas getan... lecker.


    Whisky und so trinke ich nur in Verbindung mit Cola. Aber ich glaube mein Alkoholkonsum hält sich im Vergleich zu den meisten Gleichaltrigen doch eher zurück aber ich muss mich auch nicht ständig betrinken.

  • Zitat

    Original von dasfusselchen



    dann wird das ne lustige woche *lol*


    auweh :rolleyes: dann muss ich mich rechtzeitig mit eristoff eindecken :evil:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!