Wie oft wascht ihr euch die Haare?

  • Haare waschen - wie oft? 0

    1. noch seltener (w) (0) 0%
    2. einmal pro Woche (w) (0) 0%
    3. noch seltener (m) (0) 0%
    4. 2 mal die Woche (w) (0) 0%
    5. einmal pro Woche (m) (0) 0%
    6. 2 mal die Woche (m) (0) 0%
    7. jeden 2ten Tag (w) (0) 0%
    8. jeden 2ten Tag (m) (0) 0%
    9. jeden Tag (w) (0) 0%
    10. jeden Tag (m) (0) 0%

    Tja ... sagt ja schon alles die Frage ;). Allerdinx bitte auf die Geschlechtertrennung achten: (m) - männlich und (w) - weiblich.


    Also ich wasch mir meine längeren Haare eigentlich jeden 2ten Tag. Es gibt Tage, da wasche ich sie mir auch jeden Tag aber das ist nur, wenn ich staubige Arbeit verrichtet habe oder wenn die Haare im Alk gebadet haben wenn mich jemand angeschüttet hat...


    Und ihr?

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Zitat

    Original von DarkShadow
    Zwangsweise täglich.


    Bei mir schauts genauso aus. Muß meine Haare jeden Tag waschen, da sie schnell fetten und ich finde nichts sieht ekliger aus als fettige Haare. Ich weiß, dass das nicht gerade gesund für die Haare ist, aber ich mach's trotzdem. :]

  • Alle 2-3 Tage, je nachdem ob ich viel geschwitzt habe, es Sommer ist oder Winter. Wenn sie grauslich sind, dann werden sie gewaschen. 2mal pro Woche stimmt eigentlich nicht so, eher mehr 2-3 mal...aber das gabs net...

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Da ich morgens meine Frisur so platt gelegen habe bleibt mir gar nichts anderes übrig als täglich waschen


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • Unter der Woche, wenn ich Schule habe, mach ichs nur jeden zweiten Tag, sonst wird mir das morgens zu stressig... Darf ja das Föhnen nit vergessen.
    Im Sommer, wenn ich frei hab, oder die Haare an der Luft trocknen können, mach ichs auch häufiger ;)

    Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade erst beginnt, ist entweder außerordentlich weise oder ganz besonders töricht;
    so oder so ist er aber gewiß ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen.
    Sprichwort der Qanuc
    Tad Williams - Osten Ard

  • Jeden 2ten Tag

    Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
    Kevin (Freak)


    Patnerschaft für :genau:


    Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.


    Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

  • Unter der Woche normalerweise nur jeden 2. Tag weil ich an den anderen Tagen zu früh Uni hab... :D Wenn ich aber z.B. was Besonders vorhab oder ausgeh, dann auch öfter. Am Wochenende normalerweise täglich.

    "Hope is not the conviction that something will turn out well, but the certainty that something makes sense regardless of how it turns out." :drueck:
    ~ Vaclav Havel

  • Ich wasche meine Haare täglich, weil ich leider recht schnell fettendes Haar habe

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

  • Immer wenn ich unter der Dusche steh :D also spätestens nach zwei Tagen. Im Winter eher öfter als im Sommer, wenn es draussen kalt ist freut man sich auf 'ne Dusche ;)

  • Also ich wasch sie mir in der Regel auch täglich da ich ansonsten zu viel Schuppen habe und fettig sind meine Haare auch ziemlich so dass es schon besser ist sie täglich zu waschen.

  • ich wasche meine haare jeden zweiten tag...ich habe sehr lange haare und muss diese immer abends waschen, weil ich es in der früh einfach nicht schaffe....


    probleme muss man haben.... :D

  • Naja, bei mir liegt das tägliche waschen nicht an fettigen Haaren oder Schuppen sondern einfach daran, dass sie sihc genau gar nicht kämmen lassen und wenn ich dann mal das Haus verlasse mag ich nicht unbedingt aussehen als ob gerade der Föhn explodiert ist als ich in die Steckdose gepackt habe....:genau:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!