unwichtig stellt sich vor

  • Zitat

    Original von unwichtig
    Was erwartet man hier von einer Vorstellung ?


    Nix besonderes, ein paar Worte woher du kommst, was du so machst, was immer du uns erzählen willst. Guck mal in die zahlreichen Vorstellungsthreads hier....

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • geboren in Irland aufgewachsen in du wirst es kaum glauben Deutschland Hobbys Medizin
    was ich z.Z mache ich schreibe hier und sollte eigentlich für meine Prüfung lernen entspricht das in etwa eurer Vorstellung ?

  • Ja, genauso stellen wir uns das vor :D Hab das Thema mal geteilt, da hier jeder User ein eigenes Vorstellungsthema hat ;)


    Herzlich Willkommen und fühl dich wie zu Hause :D


    Medizin interessiert mich auch sehr, obwohl ich es doch irgendwie eklig finde und ungern zum Arzt gehe. Und was genau interessiert dich an der Medizin? Bestimmte Richtung oder einfach alles?


    Welche Prüfung machst du?? Und wie bist du zu uns gestoßen??


    Fragen über Fragen von einer neurgierigen Lady :ohoh:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • ja neugierig kommst du mir ein wenig vor aber das scheint hier normal zu sein und ich gehe mal darauf ein an der Medizin interessiert mich die Gerichtsmedizin denn schon mein Onkel war Pathologe


    Prüfung: mache gerade eine Ausbildung zum Masseurund danach studiere ich


    jetzt bin ich mal neugierig wie sieht es bei dir so aus

  • hallo und grüß dich, viel spaß in unserer neugierigen runde :D

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

  • :suspekt:


    Du trägst Hut????


    :suspekt:


    Dann tob dich mal aus hier und das mit dem Masseur muss ich mir merken....obwohl....weiblich wär mir der lieber....:gg:

  • Zitat

    Original von unwichtig
    Danke für die nette Begrüßung .


    was oder wer bist du denn ???


    wer ich?


    ich bin hier die zuständige boardkrankenschwester

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

  • Zitat

    Original von unwichtig
    Wo kommt ihr denn alle her und seit ihr zu jedem so nett ???


    Ja wir sind meistens nett und wegen extremer Internetsucht ist immer irgendwer hier. :gg: Woher wir kommen ... da gibt's doch irgendwo nen Fred .. :haeh: .. oder schau doch einfach mal in die Profile. ;)

  • ein wenig wärmer als sonst anziehen, vielleicht ein bisschen inhalieren und über nacht asperin c wirken lassen und dich mit wick eincremen

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!