Fehlt euch etwas im Leben?

  • Mir fehlt im Leben oft die Zeit all die Dinge zu machen die ich gerne machen würde. Leider geht es sich wegen der vielen Arbeit oft nicht aus. Ich weiß, dass ich mir mit der Arbeit oft zu viel aufhals, aber Geld ist eben auch ein notwendiges Übel.

  • ich glaube... mir fehlt am meisten Zeit.


    Ich möchte noch so viel sehen und erleben... da reicht ein Menschenalter kaum aus :evil:

  • schöne frage!


    ich muss sagen,dass ich vom glück absolut geküsst wurde:ich hab die wundervollste familie,die man sich vorstellen kann,freunde,auf die ich mich absolut(!!)verlassen kann,wie im vorstellungsthread bereits erwähnt endlich das langersehnte ziel abitur erreicht und meinen ausbildungsplatz sicher.
    gefehlt hat mir auch imemr ein mensch an meiner seite,mit dem ich mein leben verbringen möchte-und den hab ich nun gefunden! :liebe:


    aber mal oberflächlicher gesagt:der sooooommer fehlt mir tierisch!!!und dass ich meine mädels und vor allem meinen schatz viel zu selten sehe.aber das sind dinge,die man vekraften kann;)

  • - eine Beziehung
    - ein Plan für die Zukunft

    "Hope is not the conviction that something will turn out well, but the certainty that something makes sense regardless of how it turns out." :drueck:
    ~ Vaclav Havel

  • Eine Freundin und die Freude im Leben!!!

    [denk]I know you strong.
    I know you belong.[/denk]


    Fragen sind wie Antworten, auf Fragen die man nicht versteht.
    Antworten sind wie Fragen, die man selber nicht stellen kann.
    Wer das versteht, weiß, warum man lebt.


    Man muss wissen wodrauf es ankommt im Leben, um keine Dummheiten zu begehen.

  • Einem "guten Bekannten" fehlen die etwas längeren Arme.


    Was er aber damit machen würde, könnte kann keiner sagen.
    Zum Rauhfasertapete anstarren braucht man keine langen Arme.


    Was ich damit sagen will: Es bringt einen nicht weiter, wenn man etwas will, was man nicht bekommen kann. Viel besser wäre es danach zu fragen, was einem nicht fehlt und vorallem was man damit noch alles ereichen kann.

    Grüße vom Gyuri

    Helft dem Gesichtsältesten ( ≥70 :opi:) über die Straße

    Einmal editiert, zuletzt von Gyuri ()

  • Mir fehlt im Moment das Gefühl von Menschen gemocht zu werden, von denen ich eigentlich dachte das ich ihnen etwas wert bin.


    Zum Anderen fehlt mir auch ein spontaner Trip irgendwohin, mit den Menschen die MIR wichtig sind und nicht anderen.
    Außerdem würde es mir auch sehr gut tun, neue Menschen zu treffen, die offener auf einen zugehen.
    Was mir auch noch fehlt oder was ich vermisse ist mal wieder ein schöner Urlaub mit der Familie.
    Dieses Jahr sind der Sommer-, Herbst- und Weihnachtsurlaub erstmal gestrichen. :(

  • Mir fehlt es eine Motorradtour zu machen. Aber das lässt sich zum Glück leicht ändern.


    Aber was mir wichtiger ist ist dass sich meine Kumpels nicht mehr bei mir melden um mit mir etwas zu unternehmen. Ich gehe des öfteren zu denen und an sich freuen die sich auch darüber dass ich da bin aber das war es dann eigentlich auch schon. Ansonsten rühren die sich nicht mehr. So als würden die mich nicht brauchen oder so.

  • Bin mit dem was ich habe, also Familie sprich mein Mann, die Kinder und Tiere zufrieden.Aber ein bisschen mehr Geld könnte z.B. durch einen Lottogewinn schon sein :genau: Habe letztens im Fernsehen gesehen, wie sich einer nur mal schnell eine Jacht für 12 Millionen Euros gekauft hat- hatte da schon neid im Bauch- :evil:

  • Hallo zusammen


    Mir fehlt in meinem jetzigen Leben eigentlich nur die Unbeschwertheit der Kindheit.


    Alles andere, was ich gerne machen möchte ... dazu hab' ich noch genügend Zeit. Aber diese Unbeschwertheit, einfach "leben", sich um nichts sonderlich Gedanken machen zu müssen. DAS fehlt mir ... kommt aber auch nicht wieder. :(


    Viele Grüße
    Manuela

  • Zitat

    Original von Sheridane
    Aber diese Unbeschwertheit, einfach "leben", sich um nichts sonderlich Gedanken machen zu müssen. DAS fehlt mir ... kommt aber auch nicht wieder. :(


    Ich seh´ das nicht so endgültig wie du.
    Die Einstellung zum Leben kann sich mMn. auch im Alter noch ändern. :)

  • ich versuch mal ganz offen zu sein :)


    mir fehlt...


    ... Mut um auf andere mehr zuzugehen
    ... Beachtung von anderen, die meinen ich würde nichts hören wollen, weil ich eher ruhig bin.
    ... Mehr mit anderen machen, so ziemlich egal was.
    ... Zeit, sie ist immer dann nicht da, wenn man sie braucht.


    mit materiellen ansprüchen halte ich mich ziemlich zurück, ich glaube nicht das ich sehr viel glücklicher wäre, wenn ich Millionär wäre.
    Man kauft sich sachen... warum? Ein schnelleres Auto, um eindruck zu schinden, oder um zu Rasen - ein Schönes Haus - teure Kleider...
    Aber warum?
    Eigentlich lässt sich doch jede Frage beantworten mit: Um Glücklich zu werden. Aber wird man das, wenn man Bedürfnisse erfüllt? Dann werden sie immer Größer. Und Glücklich wird man dabei nie. Viele Reiche Menschen sind total Unglücklich, weil sie so viel gekauft haben, und merken, es bringt einfach nichts.


    deshalb als letzter punkt:
    ... glücklich sein, mit dem was ich bin, was ich habe, und dem wofür ich einstehe.


    lg
    paddy

    ** in Erinnerung an "den größten" **


    Schicksal ich folge dir,


    und wollt ichs nicht


    müsst ichs dennoch


    mit einem seufzern tun.

  • Ich weiß das sie da ist.....nur ich fühle sie nicht.....Hoffnung.......
    Ich möchte wieder auf ein angenehmes Leben leben. Ich kann nicht mehr. Alles was ich brauch ist Zuneigung (von meinn Eltern)
    Ich will wieder Hoffen können.
    Ich möchte wieder Spaß am Leben haben!

    [denk]I know you strong.
    I know you belong.[/denk]


    Fragen sind wie Antworten, auf Fragen die man nicht versteht.
    Antworten sind wie Fragen, die man selber nicht stellen kann.
    Wer das versteht, weiß, warum man lebt.


    Man muss wissen wodrauf es ankommt im Leben, um keine Dummheiten zu begehen.

  • Schöne Frage.


    Also ich denke, an sich fehlt es uns hier an, naja, wenn wir ehrlich sind, allen nicht wirklich viel... wenn mans mal mit anderen Ländern oder so vergleicht... aber es geht hier ja ums persönliche glücklich sein und nicht um den Vergleich zu anderen (die mit unseren "Problemen" bestimmt glücklich wären.


    Also im Moment hätt ich gerne mehr Platz in der Wohnung, eine Lösung für mein "Hasenproblem" (hab leider im Moment zu wenig Zeit für die kleinen) und dass meine Oma alsbald wieder aus dem Krankenhaus kommt.


    Naja... und dann halt so kleine Streitereien in der Familie, die gerne aus der Welt sein könnten.

    Machts Gut! Castaway


    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beissen.
    Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
    (Mark Twain)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!