Offener Brief an maxxx betr. Mitgliederjahresausgleich!

  • Sehr geehrter Herr maxxx!
    Lieber Admin!


    Ich habe Deine Statistik (siehe Infos - Jahresstatistik) überprüft und für richtig befunden.


    Leider musste ich feststellen, dass aufgrund des letzten Absatzes, der da lautet


    Zum Stichtag haben wir 257 weibliche und 258 männliche Mitglieder.


    exakt ein weibliches Mitglied zu wenig am/on Board ist.


    Ich möchte Dich daher ersuchen - nein: auffordern, zum ehestmöglichen Zeitpunkt, ein zusätzliches weibliches Mitglied dem Mitgliederpool zuzuführen.


    Wir könnten natürlich warten, bis ein älteres männliches Mitglied (wie bei den weiblichen Mitgliedern beispielsweise Anta) auf natürlichem Wege ausloggt, aber lieber wäre es mir, wenn Du dieses furchtbare Unheil über den gewöhnlichen Registrationsweg lösen könntest.


    Anderenfalls müsste ich einem weiblichen Mitglied 2 (in Worten: zwei) männliche Mitglieder zuweisen, was mit meinen moralischen Grundsätzen unvereinbar wäre (zwei weibliche Mitglieder und ein männliches Mitglied wäre indes vertretbar).


    Im gleichen Absatz sprichst Du von einem sogenannten "Stichtag" - meiner geschätzten Ansicht nach könnte hier ein falscher Eindruck entstehen, weshalb ich Dich bitte, diese Wortwahl zu überdenken oder zumindest das Datum dafür anzugeben.


    Mit herzlichsten Grüßen verbleibt


    Dein Dr. Ludwig-Maria von Kwatschenad

  • also ich melde mich freiwillig zwei männer zu nehmen :genau:

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

  • Nein! Mein Gott, Jimmy, was du alles entdeckst :anbet:. Wie klug der Herr Dr. ist :anbet: :gg:...
    Zwei weibliche Mitglieder auf ein männliches sei vertrebar :suspekt: :gg: ?
    Warte doch einfach ab- meldet sich doch immer schnell irgendwer an:)- und schwubbeldiwupp- hast du deinen Ausgleich ( der sich dann in der nächsten Sekunde auch schon wieder ändert :gg: ) !

    In einer Kugel aus Metall,
    Dem besten, das wir besitzen
    Fliegt Tag für Tag ein toter Hund
    Um unsre Erde ( Günter Kunert "Laika", 1963)
    Als Warnung,
    Dass so einmal kreisen könnte
    Jahr für Jahr um die Sonne,
    Beladen mit einer toten Menschheit,
    Der Planet Erde
    Der Beste, den wir besitzen

    Einmal editiert, zuletzt von Leonie ()

  • Nimmst du es auch mit 3 Männern auf? Im Moment sind es sogar 2 Frauen mehr als Männer. Allerdings weiß man das nie so ganz genau da wir ja auch viele "geschlechtslose" User haben :D

  • Zitat

    Original von maxxx
    Nimmst du es auch mit 3 Männern auf? Im Moment sind es sogar 2 Frauen mehr als Männer. Allerdings weiß man das nie so ganz genau da wir ja auch viele "geschlechtslose" User haben :D


    soll das leicht eine unterstellung ;) gegenüber meines geschlechtes sein, obwohl man deutlich sieht das ich ein mann bin

  • Zitat

    Original von Burgenländer



    soll das leicht eine unterstellung ;) gegenüber meines geschlechtes sein, obwohl man deutlich sieht das ich ein mann bin


    Also bis eben hab ich dich für ne Frau gehalten...[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/teufel/teufel2.gif]





    Edit: Zum Problem.. Ich könnte mich mit nem Zweitnick anmelden und mich Herr Antananarivo nennen... :D

  • Ich weiß nicht Anta, ob das dem Dr. gefällt.... und es wäre für Deine Psyche ev. etwas schwer zu verkraften, und jeden Tag eine Supervision? Ne...


    Außerdem fällst Du in der Männerwelt auf als Mann-Fake, ganz bestimmt! 8)

  • Also es gibt Leute die haben Anta schon männliche Gene bescheinigt :gg:


    Zitat

    Original von Jimmy
    [denk]Wann ist Stichtag? Wann ist Stichtag? *sabber* [/denk]


    Das musst du mit Frau Jimmy klären :trommel:

  • männliche Gene :gg: ?
    Bilbo bescheinigt mir doch immer wieder Ähnlichkeit mit einem Mann :D! Werd ich wohl das mal übernehmen müssen und euch von meiner ganzen - hmm- männlichen Kraft und Aggressivität überzeugen :gg: ?

    In einer Kugel aus Metall,
    Dem besten, das wir besitzen
    Fliegt Tag für Tag ein toter Hund
    Um unsre Erde ( Günter Kunert "Laika", 1963)
    Als Warnung,
    Dass so einmal kreisen könnte
    Jahr für Jahr um die Sonne,
    Beladen mit einer toten Menschheit,
    Der Planet Erde
    Der Beste, den wir besitzen

  • Vielleicht bekommen wir ja aufgrund von Jimmy's Brief jetzt einen Frauenansturm! :D


    Ich könnte vielleicht auch jemanden auftreiben - mal sehn, ob sie Lust hat, mitzuposten ... schaumamal

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Zitat

    Original von JP
    Vielleicht bekommen wir ja aufgrund von Jimmy's Brief jetzt einen Frauenansturm! :D


    wunschträume :suspekt:

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

  • ich kanns dann ja mal in meinem blog stellen, wenn dann mehr anmeldungen kriegst weißt es hat funktioniert und wenn ich auf einmal keine besucher auf meinen blog habe, weiß ich wer schuld ist

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!