Halli Hallo Hallöle!!!

  • Hi!
    Tja wie alle hier bin ich auch hier gelandet. Ich finde es echt eine super Idee, kenne ich von woanders garnicht zum Vorstellen! PRIMA :D


    Tja über mich!


    Spickzettel:


    Name: Madeleine
    Spitzname: Leni
    Geburtstdatum: 4 Juli 85 (Independence day)
    Größe: 170
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: blau-grün
    Gewicht: 50kg
    Beruf: Mama von 2 Jungs
    Hobbys: habe ich viele. Z.B. Malen, sport, dvd, musik, freunde und und und.


    Was gibts noch über mich?!
    Habe seit der 2. Geburt Diabetes.
    Lebe seit einer Woche in trennung.
    Das wars eigentlich über mich und hoffe es hat euch ein wenig weiter gebracht :rolleyes:


    Hoffe es wird eine lustige und schöne Zeit hier mit EUCH!


    Happy Happy.

  • Hi du da :winkewinke:! Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier :blumenstrauss:!

    In einer Kugel aus Metall,
    Dem besten, das wir besitzen
    Fliegt Tag für Tag ein toter Hund
    Um unsre Erde ( Günter Kunert "Laika", 1963)
    Als Warnung,
    Dass so einmal kreisen könnte
    Jahr für Jahr um die Sonne,
    Beladen mit einer toten Menschheit,
    Der Planet Erde
    Der Beste, den wir besitzen

  • Hallöchen! Herzlich willkommen bei uns an Board :).

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Also im Film kamen an dem Tag die Ausserirdischen . . . :floet:


    Tut mir leid das du seit einer Woche in Trennung lebst, ist jetzt sicher eine riesen Umstellung für dich.
    Vielleicht hast du ja mal Lust und schreibst was dazu.


    Viel Spaß und herzlich Willkommen auf quatschen.at! :wink:

  • Na.
    Hast mich ja gefragt ob ich lust hätte darüber etwas zu schreiben, denke schon dann lernen mich hier alle ein wenig mehr kennen.


    Also seit vor letzten Sonntag haben wir uns getrennt. Und zwar , war die liebe nicht mehr so wie sie zwischen einen Menschen sein sollte. Dazu kommt noch das er seit Dezember 2006 sich in eine andere verliebt hat, kann diese Beziehung aber nicht eingehen da sie zu jung ist und das alles nicht klappen würde und will versuchenes zu vergessen. Dabei stellte sich heraus das er meine Schwester meinte (14). Und sie fühlt ebenso.
    Ich dachte mir das kann ja wohl nur ein guter Scherz sein.
    Ist ja wie in einem Film , wo ich drin gelandet bin.


    Naja nun bin ich nur am hin und her Telefonieren zu den Ämtern, aber weiter komme ich mit diesen Gesprächen überhaupt nicht.


    Ich muss ALGII beantragen damit ich Geld bekomme und mir meine Wohnung bezahlt wird.
    Das beste ist: Ich kann diesen Antrag nur stellen wenn ich alleine Wohne!!


    Ist das nicht Genial.
    Da frag ich mich, wie sollen das andere Mütter schaffen mit Kinder? Sollen die auf der Starsse wohnen?!


    Ich habe zum glück meine Eltern die mich dann solange aufnehme mit den Kindern, aber andere die keine Familienmitglieder zur HIlfe haben , was ist mit denen??


    Das ist alles so komplieziert, warum wird da nicht einmal weiter geholfen, was und wie man das jetzt alles angeht??


    Ist einfach unmöglich!!! X(


    LG LENI

  • Hi Leni!
    Deine Geschichte ist ja der Hammer im negativen Sinne! 8o
    Wie alt ist denn dein Ex? Der ist ja mal ein - na ich sag´s nicht.


    Bezüglich den Unterstützungen die dir vielleicht zustehen würden bist du denk ich hier im Forum ziemlich richtig, wir haben ja einen eigenen Bereich rund um diese Fragen, gell maxxx 8)


    Zitat

    Original von xmama20x
    Ist einfach unmöglich!!! X(


    Du kannst es schaffen! ;)

  • hallo leni
    herzlich willkommen bei den quatschern


    bin jetzt echt baff bist zwei jahre jünger als ich und hast schon zwei kinder, hut ab und früh angefangen

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

  • herzlich willkommen hier


    einfach wirst du es nicht haben in nächster zeit und vor allen wirst viel kraft brauchen, es ist nur schade das du es nicht allein schaffst....


    wünsch dir glück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!