So, das bin ich!

  • Hallo erstmal!!


    Ich bin zarte 20 Jahre alt.
    Wohnhaft demnächst in Leipzig/Deutschland, da ich dort auch meine Ausbildung zur Physiotherapeutin mach.
    In meiner Freizeit treff ich mich am liebsten mit Freunden und häng einfach gern mit denen ab. Meine größte Leidenschaft ist Kaffee... irgendwie muss der jeden Tag dabei sein! Außerdem bin ich Lebens-/Beziehungsratgebern verfallen und werd doch nich aus denen schlau! Ich bin ein rundum positiver Mensch und bringe meist jeden in meiner Gegenwart zum strahlen. But nobody's perfect auch ich hab meine Macken. Meine größte ist wahrscheinlich das ich mir ständig zuviel Gedanken über "wenn" und "aber" "vielleicht ja doch...nich" mach...
    Zu meinem Leid bin ich Single mit glücklicher Affäre. (halt, gibt es denn wirklich eine glückliche Affäre?! Irgendwie schon...)


    Ja, ich denke das war erstmal das wichtigste zu mir und meiner kleinen Persönlichkeit.
    Falls jemand mehr über mich wissen möchte, der kann mich einfach fragen!


    [blink]Liebe Grüße[/blink]


    [blink]Schnucki[/blink]

  • Hallo und herzlich willkommen bei den Quatschern xSchnuckix. Ein paar liebe Grüße rüber ins Sachsenland und mach aus der Affäre doch einfach eine glückliche Beziehung also ran an den Mann und überzeug ihn von dir. :zwinker: :flirt:

  • Hey hey xSchnuckix!


    [SCHILD]Herzlich Willkommen!! :gg:[/SCHILD]
    Und viel Spaß beim Posten. :sonnenbrille:


    PS: Ich überlege auch später in die Richtung Physiotherapeutin zu gehen. Wie ist das denn so? Wie bist du dazu gekommen? Würd mich freuen, wenn du mal ein bisschen erzählst. :gucki:

    Weine nicht, weil es vorbei ist,
    sondern lächle, weil es schön war!


    WINTER ICH KOMME!!


    :schnee:

    2 Mal editiert, zuletzt von snoopy ()

  • Herzlich willkommen bei uns an Board :wink:

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Hallo Schnucki!
    Wenn du Kaffee leidenschaftlich gern hast, dann hast du ja schonmal einen Haufen dicker Freunde hier.
    :]
    Ein bisschen ernster: Willkommen hier bei Quatschen.at. Ich bin sicher du wirst hier viel Spass haben und so wünsche ich Dir ganz überzeugt ein lustiges Quatschen.at-Gewusel durchstöbern und mitwuseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!