Mich nervt es ... - Teil 2

  • ... dass man für Vorgesetzte grundsätzlich gut genug ist, mindestens 3 Rollen in einer wahrzunehmen. Wenn ich dafür wenigstens auch entsprechend bezahlt werden würde...

  • … dass ich meine Balkontüre aushängte, nur um zu schauen, wie das geht, weil ich demnächst die Rahmen streichen will.


    … dass ich die blöde Balkontüre nicht mehr rein bekomme.


    … dass ich jetzt wieder eine Baustelle habe, wo ich doch vor meinem Urlaub nichts mehr machen wollte.

  • … dass ich das ganze Theater mit der Balkontüre noch einmal vor mir habe, wenn ich nach dem Urlaub Tür und Fenster der Essecke lackieren muss.


    … dass ich danach gleich wieder urlaubsreif wäre, aber Termine in (D) habe. :cursing:

  • … weil ihr euch jetzt windet vor lachen, :midilol: weil ich mich so anstelle und ihr so nicht mehr zum Posten kommt.


    Das hab ich jetzt davon.
    Wer den Schaden hat,
    spottet jeder Beschreibung. :miditraurig:

  • ... dass mein Netbook mit dem überaus doofen Windows7 läuft :thumbdown:


    Ich habe für unterwegs eine Prepaid-Karte mit einem Flatvetrag, bei dem ab 500 MB das Thempo gewaltig gedrosselt wird. "Normal" erreiche ich aber diese Grenze nie, weil ich nur immer etwas in Foren rum schleiche. Beim letzten mal runter fahren hat aber Windows 36 Updates gezogen ... und jetzt bin ich Superlangsam.
    :bloederpc:


    Hätte ich das gewusst, hätte ich das Netbook an meinem Haus-Netzwerk laufen lassen, zuhause wäre ich ja gewesen. :keule::wuetend:

  • ... dass mein Netbook mit dem überaus doofen Windows7 läuft :thumbdown:


    Ich habe für unterwegs eine Prepaid-Karte mit einem Flatvetrag, bei dem ab 500 MB das Thempo gewaltig gedrosselt wird. "Normal" erreiche ich aber diese Grenze nie, weil ich nur immer etwas in Foren rum schleiche. Beim letzten mal runter fahren hat aber Windows 36 Updates gezogen ... und jetzt bin ich Superlangsam.
    :bloederpc:


    Hätte ich das gewusst, hätte ich das Netbook an meinem Haus-Netzwerk laufen lassen, zuhause wäre ich ja gewesen. :keule::wuetend:


    Was hast du gegen Windows 7 ? :wacko: Windows 8 würde mich viel mehr nerven ;)
    Obwohl du müsstest dann schreiben: Mich nerven die Windows Updates ^^ (Klugscheißmodus) :thumbup:

  • Mich nervte schon Windoof 2. irgendwas,
    weil das schon nur von damals von anderen Benutzeroberflächen abgekupfert wurde.


    GEM (von Apple geklaut) war schon besser. GEM für DOS war damals schon ein billiger Abklatsch :zickig:

  • Wovon ich genervt bin? Ich wünschte, ich könnte es auch auf ein Betriebssystem, ein Smartphone,einen verregneten Urlaub oder nen quersitzenden Furz schieben...aber das sind alles Dinge, die im Vergleich zu meinem NERV-Objekt lächerlich klein erscheinen! X( Ich denke, NICHTS auf dieser Welt nervt mich so sehr , wie die hausgemachte Dummheit vieler meiner Mitmenschen! X(
    Und ich lass die "stets auf ihr phone, und somit nicht woanders hinguckende Menschen, die Eingänge, Gehwege und Bahntüren blockieren, mal beiseite.
    Ich meine diese typische Art von ignoranten, "früher war alles besser"-Menschen. Denn genau diese, geben sich gerade, die größte Mühe, das eh schon sensible Thema "Flüchtlinge" noch weiter zum überkochen zu bringen. Bestes Beispiel, eben in der U Bahn "mitgehört".


    Typ A: "Wie kommt es eigentlich, dass immer die Deutschen alles ausbaden müssen. Als hätten wir nicht schon genug Probleme mit Schein-Asylanten"
    Typ B: "Weil wir uns halt alles gefallen lassen müssen. Denn sobald man aufsteht, wird man als Fascho hingestellt." (<-an dieser Stelle wurden noch Schlagwörter wie Pegida, HoGeSa und das eben erwähnte "Früher gabs sowas nicht,bzw. war alles besser!" ins Gespräch eingeflochten.


    Hab dann via Handy mal geschaut, wie es denn wirklich mit der Aufteilung der Vertriebenen auf unserem Globus aussieht, bzw. welches Land, denn nu eigentlich wieviele aufgenommen hat...bzw. noch aufnehmen wird....Tja, und wurde mal wieder prompt darin bestätigt, das der Mensch in viel zu vielen Fällen einfach lospöbelt, ohne eigentlich die wahren Hintergründe zu kennen :cursing: :cursing: :cursing: ala: "Solang es eine Headline-Schlagzeile in dicken Großbuchstaben ist, muss das ja stimmen.
    maxxx: Ich hoffe, es ist Okay, wenn ich diese Zahlengrafik hier hineinposte...Falls sie unerwünscht ist, nehm ich sie wieder raus. :)



    http://www.hoerzu.de/unterhalt…echtlingskrise-in-zahlen/



    Wären diese beiden Holzköpfe nicht vorher ausgestiegen, hätte ich die kackfrech angesprochen und gefragt, ob sie denn nicht wissen, dass Deutschland eines der kleinsten Lichter in dieser Krise ist, was die Flüchtlingszahlen angeht... X(

  • Ja, das kann ich absolut nachvollziehen. Ich denk mir dann immer, dass diese Menschen früher oder später sowieso vom Untergang (des Abendlandes oder was auch immer) getroffen werden. Und dann sind sie weg :D


    Im Ernst, ich weiß, wie das Thema nerven kann und dass es momentan selbst innerhalb von Familien für Zündstoff sorgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!