Guten Morgen!

• Guten Morgen

Verdienen? Eher nix.

Man bekommt aber was - Probleme mit Nerven, Kreislauf, Magen, Schlaf, Blutdruck und vielleicht auch Diabetes :weissefahne:

Bin heute mit normalem Blutdruck aufgewacht … und Plötzlich ging es mit 195/101mgHg los :wow:

Mein Notfall-Medikament brachte mich wieder runter.

Jetzt bin ich wie erschlagen :ohnmacht:

• Moin

Na ja, heute ging es etwas besser. Ich konnte bis 8:30 ausschlafen und habe letzte Nacht insg. rekordverdächtige 10,1 Stunden geschlafen.

Weniger, aber ohne Unterbrechungen wären mir lieber.

Mein durchschnittlicher Blutdruck hat sich wieder etwas verschlechtert … aber von dem gestrigen Ausreißer abgesehen gar nicht so schlimm wie er schon war.

• Morgen. Also im Gegensatz zu Hunderttausenden anderen komme ich heute ausnahmsweise auch nur mit der S-Bahn zur Arbeit und kann auf U-Bahn und Co verzichten #BVG #Streik

Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
    das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

• Guten Morgen

Ich weiß - zu früh zum Aufstehen!

Aber zu meinen Wehwehchen, die mich oft nicht schlafen lassen, kommt nun eine leichte Erkältung hinzu. :krank:

Blutdruck, Puls und Sauerstoffsättigung sind i.O.

Zucker weiß ich nicht … Messgerät spinnt und zeigt immer "LO" an ( < 40mg/dl). Eine Gegenmessung mit Einweg-Teststreifen ergab aber 84mg/dl. Jetzt weiß ich nicht, wo ich wirklich liege, zumal ich keine Teststreifen mehr habe. Ich weiß nur, dass "LO" eine Fehlmessung ist :gruebel: und dass ich starken Unterzucker normal spüren würde. Manchmal hat die neue Glukose-Messtechnik schon ihre Tüken. So ein 14-Tage-Sensor ist sauteuer. Ich werde ihn aber (nach nur 2 Tagen Nutzung) ersetzen müssen. Mal schauen, ob ich den dann ersetzt bekomme.

Jetzt habe ich meinen Erkältungstee getrunken :tasse:und werde es noch mal mit Schlafen versuchen.

Falls Gyuriné wach wird, gehen wir ganz früh zu einem Flohmarkt.

:muhaha: Jetzt hoffe ich aber, dass sie wie so oft verschläft. :flitz:

• Moin

Gyuriné wurde noch rechtzeitig wach um auf den Flohmarkt zu gehen.

Direkt daneben steht unser Großkino mit 9 oder gar 10 Vorführräumen.

Durch die Vorankündigung beim letzten Kinobesuch und ein paar Empfehlungen in Funk und Fernsehn,

ging es nach dem Flohmarkt direkt ins Kino um den Film:

"Der Junge muss an die frische Luft", anzusehen.

Es ging um die Geschichte von Hape Kerkelings frühen Jahre.

Es ist kein "Schenkelklopfer" und zum Teil sogar richtig traurig … aber gefallen hat uns beiden der Film ganz gut. :thumbup::thumbup:

Das erste Mal überhaupt gönnte ich mir im Kino eine Jumbo-Portion Popcorn…

[Blocked Image: https://thumbs.picr.de/35084318yf.jpg]

… und musste da gleich an Mr.Been denken.

:freitag: (gilt auch für Samstag)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!