einen schönen Start in die woche
bei mir fängt er wieder einmal mit Kopfweh an
einen schönen Start in die woche
bei mir fängt er wieder einmal mit Kopfweh an
Morgen allerseits
Gyuri wie viel verdient man beim Herumgeistern als Hausgeist eigentlich so?
Verdienen? Eher nix.
Man bekommt aber was - Probleme mit Nerven, Kreislauf, Magen, Schlaf, Blutdruck und vielleicht auch Diabetes
Bin heute mit normalem Blutdruck aufgewacht … und Plötzlich ging es mit 195/101mgHg los
Mein Notfall-Medikament brachte mich wieder runter.
Jetzt bin ich wie erschlagen
einen schönen guten Morgen
hoffe dir gehts heute besser
Na ja, heute ging es etwas besser. Ich konnte bis 8:30 ausschlafen und habe letzte Nacht insg. rekordverdächtige 10,1 Stunden geschlafen.
Weniger, aber ohne Unterbrechungen wären mir lieber.
Mein durchschnittlicher Blutdruck hat sich wieder etwas verschlechtert … aber von dem gestrigen Ausreißer abgesehen gar nicht so schlimm wie er schon war.
Morgen allerseits. Ich fühle mich wie ein Zombie
Guten Morgen
Zwar ausgeschlafen … aber Spritzzeiten verschlafen.
Sehr schlechte Zuckerwerte
Morgen. Also im Gegensatz zu Hunderttausenden anderen komme ich heute ausnahmsweise auch nur mit der S-Bahn zur Arbeit und kann auf U-Bahn und Co verzichten #BVG #Streik
Die Frau hatte zum Frühstück das erste Mal seit langer Zeit Zuckerwerte im "Normbereich".
Ich weiß - zu früh zum Aufstehen!
Aber zu meinen Wehwehchen, die mich oft nicht schlafen lassen, kommt nun eine leichte Erkältung hinzu.
Blutdruck, Puls und Sauerstoffsättigung sind i.O.
Zucker weiß ich nicht … Messgerät spinnt und zeigt immer "LO" an ( < 40mg/dl). Eine Gegenmessung mit Einweg-Teststreifen ergab aber 84mg/dl. Jetzt weiß ich nicht, wo ich wirklich liege, zumal ich keine Teststreifen mehr habe. Ich weiß nur, dass "LO" eine Fehlmessung ist und dass ich starken Unterzucker normal spüren würde. Manchmal hat die neue Glukose-Messtechnik schon ihre Tüken. So ein 14-Tage-Sensor ist sauteuer. Ich werde ihn aber (nach nur 2 Tagen Nutzung) ersetzen müssen. Mal schauen, ob ich den dann ersetzt bekomme.
Jetzt habe ich meinen Erkältungstee getrunken und werde es noch mal mit Schlafen versuchen.
Falls Gyuriné wach wird, gehen wir ganz früh zu einem Flohmarkt.
Jetzt hoffe ich aber, dass sie wie so oft verschläft.
Willkommen im Club, bei mir hat sich die Tage auch eine Erkältung angeschlichen und jetzt ist sie so richtig da. Hab ja auch nur frei und heute "das Haus voll"
Gyuriné wurde noch rechtzeitig wach um auf den Flohmarkt zu gehen.
Direkt daneben steht unser Großkino mit 9 oder gar 10 Vorführräumen.
Durch die Vorankündigung beim letzten Kinobesuch und ein paar Empfehlungen in Funk und Fernsehn,
ging es nach dem Flohmarkt direkt ins Kino um den Film:
"Der Junge muss an die frische Luft", anzusehen.
Es ging um die Geschichte von Hape Kerkelings frühen Jahre.
Es ist kein "Schenkelklopfer" und zum Teil sogar richtig traurig … aber gefallen hat uns beiden der Film ganz gut.
Das erste Mal überhaupt gönnte ich mir im Kino eine Jumbo-Portion Popcorn…
[Blocked Image: https://thumbs.picr.de/35084318yf.jpg]
… und musste da gleich an Mr.Been denken.
(gilt auch für Samstag)
Heute gehts wieder zum Frühstücksbuffet.
gute Besserung den Kranken
Tach allerseits
Tach zurück
"Ich bin dann mal weg" habe ich als Buch mit persönlicher Widmung vom Hape Ich bin sein größter Fan und besuche Lesungen. "Der Junge muss an die frische Luft" hab ich leider nur als E-Book, ohne Widmung. Aber den Film will ich auch schauen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!