Der BRUMMSCHÄDEL-Thread

  • @ Fussel
    Geh mal zu deiner Frauenärztin und lass dir net andere Pille verschreiben. Es gibt eh ur viele als Alternative, musste auch wechseln.


    Hab auch Kopfweh, fast das ganze We durch. War Freitag sogar daheim deswegen und am Sonntag ist das Kopfweh weg gegangen, nachdem ich mir ne Thomapyrin eingeworfen habe. Und heute tuts wieder weh, das ist aber net mein kaputter Nacken! Hab grad ne Aspirin genommen, hoffentlich hilft die, sonst zuck ich aus!!!

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Oje, nix gut! Dauerbrummer nennt man des... :(

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Ich hab auch heut wieder Schädelweh - das müsste aber von der langen Rückfahrt und von der Hitze kommen...

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Toll, heut Nacht bin ich ausgewandert weil mich 2 depperte Gelsen genervt haben und hab mich auf unsere Couch im Wohnzimmer gelegt und was is jetzt: Schädelweh... ;(

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Boah ich hab heute einen Brummschädel wie schon lange nicht mehr. Hab schon ständig gelegen heute und mach jetzt nur noch ein paar Erledigungen und dann bin ich auch wieder im Bett. Scheiss Wetter... macht einen total kaputt...

  • Hab heute mal wieder ordentlich Schädelweh gehabt, Gott sei Dank isses jetzt vorbei mit der Übertäterei...

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Ihr seid nicht alleine liebe Kopfschmerzgeplagte:


  • Zitat

    Original von selikal
    es is kaum noch aushaltbar diese schrecklichen Kopfschmerzen.. eigentlich is es ein Druck... weiß irgendjemand was man dagegen machen kann?


    Zum Arzt gehen. Klingt schon nach mehr als nur normale Kopfschmerzen. Ohne dir angst machen zu wollen, es könnte auch ein Gehirntumor sein (wer weis, möglich ist auch so etwas). Daher würde ich mal zum Arzt gehen. Sicher ist sicher und der kann dir sicher gute Ratschläge gehen.


    Desweiteren würde ich mal überlegen an was es liegen kann. Was hast du denn heute alles gemacht und wann hat es angefangen?


    Ich z.b. hatte gestern nach langer Zeit wieder Kopfschmerzen, aber das lag an der vielen Sonne.

  • Zitat

    Original von selikal
    es is kaum noch aushaltbar diese schrecklichen Kopfschmerzen.. eigentlich is es ein Druck... weiß irgendjemand was man dagegen machen kann?


    Naja nen Gehirntumor würd ich ja nicht direkt vermuten, vielleicht ist es auch der Beginn einer wundervollen Migräne ... sitzt der Schmerz denn nur an einer Stelle bzw das Druckgefühl? :haeh:

  • Man vermutet nie das schlimmste, aber wenn es dann doch so ist und man war nicht beim Arzt, dann ist die Kacke am Dampfen.


    Ja, eine Migräne wird es wohl mindestens sein. Gut möglich, dass du den Rest deines Lebens damit leben musst.


    Viel mehr tät mich aber interessieren, warum du sooft Kopfschmerzen hast. Die Ursache muss gefunden werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!