Der BRUMMSCHÄDEL-Thread

  • Zitat

    Original von SILU
    Ich hab schon wieder solche Kopfschmerzen, dass mir sogar speübel ist...Thompayrin hat auch nix geholfen *schnüff*


    Hab letztes Jahr von 'ner Freundin 'nen Tipp bekommen, mal "Salix Bürger" auszuprobieren. Bei mir schlägt das an, allerdings braucht's schonmal 'ne halbe Stunde.
    Macht allerdings auch irgendwie müde...

  • Ich glaube bei den meisten liegt es eher an der ernährung als an Streß oder PC. Seitdem ich Zusatzpräperate nehme geht es mir körperlich blenden und das schon seit Wochen. Hatte vielleicht nur 1 oder 2 mal Kopfschmerzen (das hatte aber auch seine Gründe).


    Auch habe ich meinen Pommes-Konsum eingestellt. Das ist schlecht für die Haut und Blutgefäße.

  • Zitat

    Ich glaube bei den meisten liegt es eher an der ernährung als an Streß oder PC.


    Ja, bei mir spielt das schon mit, besonders Stress und oftmals viel zu lange am PC, aber seit einigen Tagen hab ich auch ernsthafte Kreislaufprobleme zu den Kopfschmerzen X( :( Heut würd ich mich gerne in eine Ecke verkriechen ;( geht aber noch nicht, muss noch Arbeitspläne fertig machen :( X( Raste mich eben bei Euch hier ein wenig aus :)



    MglbG >Kanina< ;)

  • oje das kenne ich. ich wohne ja im windland nummer eins, habt ihr schon mal von innsbruck gehört, bei uns ist es schon mal eine seltenheit wenn kein wind geht. gehöre leider auch zu den etwas wetterfühligen, aber gott sei dank nur wenn er echt stark weht. hab dann aber wenn ich kopfschmerzen habe meistens recht starke, aber mit einer tablette mexalen geht das meistens bald wieder weg.

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

  • Teebaumöl nehme ich auch täglich, jedoch zum Desinfizieren, damit man keine Pickelchen bekommt. Ich finde das kann sehr in den Augen brennen, daher kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wie das so nah an den Augen überhaupt erträglich sein kann. :haeh:

  • Zitat

    Original von Galaktika
    Teebaumöl nehme ich auch täglich, jedoch zum Desinfizieren, damit man keine Pickelchen bekommt. Ich finde das kann sehr in den Augen brennen, daher kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wie das so nah an den Augen überhaupt erträglich sein kann. :haeh:


    Ich hatte es mal im Auge, aber war aus versehen. Es hat so unglaublich gebrannt, das kannst du dir nicht vorstellen. Ist in Worte gar nicht u beschreiben.

  • Zitat

    Original von Bilbo
    Ich hatte es mal im Auge, aber war aus versehen. Es hat so unglaublich gebrannt, das kannst du dir nicht vorstellen. Ist in Worte gar nicht u beschreiben.


    Ich hatte das auch mal im Auge, weil ich mich einbalsamiert habe und danach die Kontaktlinsen ins Auge packen wollte ... Fehler! :freak:

  • Zitat

    Original von Galaktika
    Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen ich meinen Kopf gerne abschrauben und aus dem Fenster schmeißen würde. [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/fad.gif]


    mich der Gali anschließen..nach dieser Klausur gehört mein Kopf nicht mehr mir..ist völlig leer und brummt vor sich hin..

    Ich schenk dir eine Schönwetterwolke in Form eines Elefanten,
    ich schenk dir den Klang von Schritten im Gras,
    den Duft von Zimt und Glück, ein sehr leises Lächeln
    das behagliche Schnurren einer goldgelben Katze und
    den Flügelschlag meiner guten Wünsche.

    Jochen Mariss

  • Ich habe vorhin mit Kopfweh eine nette Kurvendiskussion für Mathe durchgeführt ... Das war sehr erbaulich :rolleyes:
    Danach habe ich eine Tablette genommen, weil mit dem Brummschädel hätte ich den Abend nicht ausgehalten. :evil:

    Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade erst beginnt, ist entweder außerordentlich weise oder ganz besonders töricht;
    so oder so ist er aber gewiß ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen.
    Sprichwort der Qanuc
    Tad Williams - Osten Ard

  • Ich trinke Unmengen an Wasser, bestimmt 3 Liter am Tag und kaum ist die Mittagshitze da haut's mich um. Ich habe so Hammertropfen von einem Arzt verschrieben bekommen, der zu mir meinte, das sie wunderbar bei Migräne helfen würden. Stimmt auch, nur komisch ist, dass im Beipackzettel mit keinem Wort "Migränemittel" erwähnt wird. Stattdessen ist dieses Medikament wohl eher zur Linderung bei Tumorerkrankungen ... :aehm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!