Der McDonald's-Beschwerde-Thread

  • Heute abend haben wir uns was leckeres von McDonalds geholt, McDrive! Die Bedienung war wiedermal nicht fähig unsere Bestellung korrekt zusammen zustellen:


    Die Pommes wurden kopfüber in das Sackerl gelegt, die Pommesportionen bestanden nur aus 2/3 der normalen Portionen, die zusätzlich bestellten und verrechneten (!) Saucen fehlten und es waren keine Eiswürfel in den Getränken und Servietten fehlten außerdem. [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/essen/mcdonald.gif]

  • Ist doch immer so. Dort bedienen die größten Idioten die keine andere Arbeit finden. Ich fühle mich schon seit Jahren nicht mehr amerikanisch bei McDonald's


    War gestern auch dort. Wie so immer nicht alles richtig gewesen.

  • Zitat

    Original von AnnaFanDort bedienen die größte ***** die keine andere Arbeit finden.


    ich weiss nicht, aber manchmal sollte man darauf achten, was man schreibt..


    Jedenfalls hatte ich auch schonmal Probleme mit denen (Haben vergessen, mir bestellte Speisen mit einzupacken..)

  • Junge, in englischer Sprache geht es noch ganz anders zu und du meckerst schon bei der kleinsten Angelegenheit, ROFL. Meine Worte sind hier noch völlig harmlos im Gegensatz zu dem was ich in englischen Foren verwende.


    Wenn es dir nicht passt, dann einfach wegbleiben :]

  • Jo McDrive is so a eigenes Erlebnis (immer). In Hollabrunn gibts zwei McDrive Bestellkassen. Bei der ersten bestellt man, bei der zweiten kriegt man es. Nur ist die erste ferngesteuert. Nun gut ich fahr dorthin bestelle, meinte die Frau sie versteht mich net. Lehne ich mich aus dem Auto raus und schrei rein was ich will. Dann hats gmeint: Fahren sie zur nächsten Kasse. Gut dort angelangt mein ich warum ich so schrei. Meinte ich nur "Wenn sie mich sonst nicht verstehen".
    Einmal hatte ein eine Mitarbeiterin dawischt die war oba echt leiwand. Die war so total aufdringlich. Die hat glaub ich mehr Quatschtante als Bedienung gespielt *G*. Sonst mitn Essen bin ich zufrieden. Was mir am Nerv geht (is bei jedem Mc so) ist, dass die Pommes sehr früh weich werden. Sonst schmeckts ma :)

  • Zitat

    Original von Marek
    Was mir am Nerv geht (is bei jedem Mc so) ist, dass die Pommes sehr früh weich werden. Sonst schmeckts ma :)


    da sind die burger king pommes um einiges besser! irgendwie schmeckt mir beim burger king alles ein bisschen besser.
    aber egal: bei den mc donalds filialen in st.pölten hat ich eigentlich noch nie irgendwelche probleme, dafür sinds in loosdorf alle ur langsam, da denk ich mir manchmal, ob ich da wirklich in nem fast food restaurant bin.

  • Fakt ist man fühlt sich im McDonald's oder Burger King nicht (mehr) amerikanisch. Wäre genauso, wenn in einer Pizzeria Chinesen arbeiten. Das kanns ja ned sein. Und bei Mc Donald's und Burger King arbeiten ja ausschließlich nur noch andere Leute.

  • Ist die Frage ob McDonals noch amerikanisch wirken will? Beim Chinesen isses ganz klar, in der Pizzeria wird es schon weniger italienisch.


    Will überhaupt McDonals als Amerikanischer Betrieb gelten? Ich glaube nicht.

  • Es ist immer lustig, wenn man beim McDonalds in Hollabrunn eine Erdbeer-Kaltschale bestellt und man dreimal gefragt wird, mit welcher Sauce - Erdbeer oder Vanille *ggg*

  • Müsst sagen mit Erdnusssträusel und wenn der/die Typ/in sagt die gibts nicht, dann müssts sagen, dass es die aber gestern noch gegeben hat *ggg*.

  • Also ohne es genau zu wissen bin ich mir sicher, dass nirgends mehr Bestellfehler und auch Geldfehler gemacht werden als bei McDonald's und Burger King. Wer immer dort die Abbrechnungen macht tut mir leid.

  • Was auch recht lustig ist: wenn man im direkt an der Kasse drinnen bestellt und man wird gefragt, ob mans zum Mitnehmen möchte, muß man nur antworten: "Nein, zum Essen", das sorgt immer für reichlich Verwirrung *ggg* !!!

  • *lol* Geh bitte verschiebts das in Jokes? Ich amüsiere mich nämlich köstlich. Das sind teilweise Sprüche dabei, die entreißen mich einen großen Lacher *sfg*.

  • Zitat

    Original von Marek
    Ist die Frage ob McDonals noch amerikanisch wirken will? Beim Chinesen isses ganz klar, in der Pizzeria wird es schon weniger italienisch.


    Beim Chinesen ist es auch nicht ganz chinesisch. Das meinen wir aus Europa, dass es chinesisch ist und für uns ist es auch chinesisch, aber in China bekommt man mit Sicherheit nicht in einem normalen Haushalt solche Sachen, die wir im Chinarestaurant essen, auf den Tisch gestellt, weil dort kennt man einige Speisen, die wir hier im Chinarestaurant essen gar nicht. Kurz gesagt: Es wird uns da was vorgespielt, aber wir lieben das chinesische Essen trotzdem, oder? ;o)


    Bei Mc Donalds selbst hab ich noch keine Probleme gehabt, dass sie mir zB zu wenig in die Tüte einpacken(meistens zuviel). Und wenn doch zu wenig drinnen ist kann man zu einem Mitarbeiter gehen und man sollte es normalerweise dazubekommen (so hab ich's bis jetzt miterlebt).

  • McDrive is wirklich sehr lustig immer. Die verstehen meistens kein Wort von dem, was du sagst. Die bringen dir dann oft falsche Sachen, also, vorher das Sackerl kontrollieren! :rolleyes:

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Bei uns ist es mitlerweile schon ganz normal dass wenn man eine "Cola" bestellt wohl eher eine Wasser-cola bekommt.. da schmeckt man nicht mehr viel von der Coce..


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • Ich glaube ich sollte mich auch mal zu diesem Thema hier äußern. Ich hab bis jetzt weder bei McDonald's noch bei Burger King Probleme gehabt. Die Bedienungen waren immer in Ordnung und beim Essen konnte ich mich bis jetzt auch nicht beschweren.

  • also imma wie i beim MCd was mitgnommen hab .. hät i mi beschwern gehn können.. des is imma so.. weil des siehst dann erst wenst zaus bist oda am weg.... LoL.. geh nua ganz seltn mehr hin.. wenn i freistunde hab und ua hunga.. sonst geh i pizza essn oda so.. ,)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!