Jeanette Biedermann ist gerne Single

  • (speziell für A...F..) :D


    Sängerin Jeanette Biedermann macht es nach eigenen Worten nichts aus, seit mehreren Jahren als Single durchs Leben zu ziehen. "Das ist auch ganz gut so", sagte die 22-Jährige dem Online-Dienst "Bunte.T-Online.de". Sie glaube aber nicht, dass sie es wegen ihrer Bekanntheit schwieriger habe als andere Frauen, Männer kennen zu lernen. "Ja, sicher denkt man manchmal, es wäre jetzt schön, verliebt zu sein, ein bisschen kuscheln und so. Aber man kann ja nichts an den Haaren herbeiziehen."


    Sie könne ja nicht auf die Straße gehen und sagen "'Du, komm jetzt her, ich will jetzt kuscheln und verliebt sein'". Sie gehe davon aus, dass irgendwann jemand vor ihr stehen werde, "und es wird funken", sagte Biedermann.


    Parallel zum Gesang kann sich die Darstellerin aus der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" eine ernsthafte Schauspielkarriere vorstellen. "Das ist etwas, was mir sehr viel Spaß macht." Es gebe zahlreiche Beispiele dafür, dass beides zusammen funktioniere: Jennifer Lopez, Kylie Minogue, Madonna. Es gebe bereits eine Idee, über die sie noch nicht reden wolle, sagte die 22-Jährige.


    Quelle: AFP

    Keine Gewähr für die Richtigkeit meiner Auskünfte. Ein Rechtsanspruch kann nicht abgeleitet werden.

  • Ja, das sagt sie immer wieder. In ihrer Situation wäre jeder glücklich. Ihre Karriere läuft super. Sie hat viel zu tun. Hat ihre Freundinnen. Also wozu jetzt schon einen Freund? Außerdem würde es ihr Image schaden.

  • @AnnaFan,


    ich konnte sie bis jetzt nicht ausstehen und habe weggeschaltet, wenn irgendwo ein Video von ihr zu sehen war. Allerdings - ihr neuestes Werk gefällt sogar mir altem Gruftie. Irgendwas ist da in ihrer Stimme, was sie von den anderen "Sternchen" ziemlich abhebt...


    Hoppel

    Keine Gewähr für die Richtigkeit meiner Auskünfte. Ein Rechtsanspruch kann nicht abgeleitet werden.

  • also die bidermann kann ich genauso überhaupt nicht ausstehen wie die catterfeld.die beiden sind miener meinung nach unsympatisch und erfolgsgeil! :D

  • @Sixers


    Ich kann nichts mit Deinen NBA-Stars anfangen. Aber deswegen beschimpfe ich die doch auch nicht als "erfolgsgeil"....


    Hoppel

    Keine Gewähr für die Richtigkeit meiner Auskünfte. Ein Rechtsanspruch kann nicht abgeleitet werden.

  • Zitat

    Original von The Real Sixers
    die beiden sind miener meinung nach unsympatisch und erfolgsgeil! :D


    Hast du denn beide schon mal getroffen oder woher weist du das? Ich kann die sagen, dass beides nicht zutrifft. Beide sind sehr nett zu ihren Fans im Gegensatz zu anderen.

  • Zitat

    Ich kann nichts mit Deinen NBA-Stars anfangen. Aber deswegen beschimpfe ich die doch auch nicht als "erfolgsgeil"....


    gut dann fang an! :D

    Zitat

    Ich kann die sagen, dass beides nicht zutrifft. Beide sind sehr nett zu ihren Fans im Gegensatz zu anderen.


    also alle promis(fast alle) sind nett zu den fans.deine lieblinge sind keine ausnahme!

  • Hallo,


    Zitat

    gut dann fang an!


    Warum sollte ich?


    Zitat

    also alle promis(fast alle) sind nett zu den fans.deine lieblinge sind keine ausnahme!


    Wo ist das Problem? Das würde dann ja auch auf Deine Idole zutreffen, oder?


    Hoppel

    Keine Gewähr für die Richtigkeit meiner Auskünfte. Ein Rechtsanspruch kann nicht abgeleitet werden.

  • Hallo,


    Zitat

    sagen wir es so.du kennst wahrscheinlich keinen NBA-star neben michael jordan. daher diese aussage


    Wahrscheinlich :( Was soll ich auch mit Namen wie Eric Piatkowski, Brad Miller, Damon Jones, Al Bundy anfangen? Schall und Rauch..


    :D


    Hoppel

    Keine Gewähr für die Richtigkeit meiner Auskünfte. Ein Rechtsanspruch kann nicht abgeleitet werden.

  • oh nicht schlecht!eric piatowski spielt in housten,brad miller in sacramento damon jones spielt bei den kings(da bin ich mir nicht ganz sicher)und al bundy kenne ich nicht!


    kennst du cezary trybanski,samuel dalembert,maciej lampe?

  • Sie kann gerne Solo bleiben, macht sie halt viele sehr junge Männerherzen unglücklich. Man sollte es aber nicht so an die große Glocke hängen, gerade was das Privatleben angeht neigen mir persönlich Promis zu sehr dazu, die Medien dabeihaben zu wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!