J.Lo wieder zu haben!

  • So fängt der Morgen gut an: Da hört man(n) dass J.Lo wieder Single ist...



    Sexy J.Lo offenbar wieder solo


    Jennifer Lopez soll sich frustriert und wutentbrannt von Ben Affleck getrennt haben


    Dabei wollten die beiden in Kürze heiraten. Doch die 33-Jährige habe bereits ihren 600 000-Euro-Verlobungsring abgelegt, berichteten mehrere Zeitungen am Donnerstag.


    "Sie ist wieder Single und braucht Zeit für sich", zitierte die "Daily Mail" eine Freundin der Schauspielerin und Sängerin. Als ein Trennungsgrund gilt Afflecks Fauxpas, eine Stripptänzerin betatscht zu haben. Außerdem ist J.Lo offenbar sauer, weil ihr gemeinsamer Film "Gigli" gefloppt sei.


    Quelle: max.msn.de


    Jennie isch komme um dich zu trösten... :D :D :D

  • Bringt JLO ein neues Album heraus? Kommt ein neuer Film von ihr raus?


    Und falls das wahr sein sollte: Ben du bist der größte Hirsch der Welt!

  • Also auch wenn oft was Neues ansteht bei solchen Meldungen sollte man nicht immer davon ausgehen dass dem so ist... ;)


    Und ja: Ben is ein Hirsch... ein Riiiiiiiiiesenhirsch aber nu wird alles gut Jennie ;) :D

  • JLO wäre nur für eine Nacht interessant und sonst für nichts. Und auf diese Nacht reduziere ich die Künstlerin JLO. Sie mag nett sein, allerdings geschauspielert nett. Soll sie sich dazu bekennen, dass sie eine genauso große Zicke die Mariah Carey und Madonna ist.

  • *ggg* Wieder ein Aufreger für die Presse...tztztz...

    =) ...this is all the heaven we've got, right here where we are... =)
    Mark Knopfler - Our Shangri-La


    ;) ...save in the light that surrounds me, free of the fear and the pain... ;)
    Dream Theater - The Spirit Carries On

  • Ich kann den ganzen Promi-G'schichteln nur schwer glauben, weil alles 3 mal umgedreht wird. Ich hab nämlich erst vor kurzem im Fernsehen gesehen, dass J.Lo die Hochzeit von Oktober auf September hat vorverschieben lassen, weil sie's gar nicht mehr erwarten kann und das Brautkleid wurde auch schon geschneidert von dem J.Lo's Pa berichtet hat, dass sie in dem Kleid traumhaft aussieht.


    Also was soll jetzt die Menschheit glauben? Wird sie heiraten oder ist sie Single?? Wer weiß das schon? Mich interessiert es sowieso nicht was sie vorhat, weil sie interessiert's ja auch nicht, was ich vorhab... *g*

  • Ja ja... wenige Tage dann diese bittere Realität und neue Liebesschwüre an diesen Ben... *paaah* ;(;)


    Zitat

    Mich interessiert es sowieso nicht was sie vorhat, weil sie interessiert's ja auch nicht, was ich vorhab... *g*


    *looooooooooooool*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!