Eilmeldung: Küblböck in Lebensgefahr

  • Sänger in Niederbayern verunglückt


    Der Sänger Daniel Küblböck ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Pfarrkirchen (Niederbayern) lebensgefährlich verletzt worden. Das bestätigte die Polizei in Passau am Dienstag auf AP-Anfrage. Nach Informationen der "Passauer Neuen Presse" (Mittwochausgabe) saß der 18-Jährige am Steuer eines Autos, das mit einem Lastwagen zusammenstieß. Küblböck sei eingeklemmt worden.


    Er habe Verletzungen am Kopf, die von den Rettungskräften als lebensgefährlich eingestuft wurden. Ein Hubschrauber habe ihn ins Klinikum nach Passau gebracht. Küblböck sei zudem an der Schulter verletzt.


    Quelle: http://www.n24.de

  • Angeblich hat er gar keinen Führerschein und hat dem LKW die Vorfahrt genommen. Damit wäre er also selbst schuld, auch wenn es hart klingt. Er hat nicht nur sich gefährdet, sondern auch die anderen Autofahrer.


    Was hat er sich dabei nur gedacht?

  • Marek das hast du indirekt damit getan :P


    So also ich sehe das ähnlich wie Tio falls das stimmt mit dem Führerschein. Das wäre aber schon ein Unding zumal seine Pressesprecherin neben ihm saß und gerade sei müsste wissen das ein führerscheinloser Daniel eine schlechte PR wäre.


    Aber alle Kübelchen Fans können die Taschentücher trocknen:


    Zitat

    16:24 Uhr:
    Entgegen ersten Befürchtungen bestehen keine lebensgefährlichen Verletzungen.


    Quelle: Fansite

    Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl,
    das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

    Einmal editiert, zuletzt von maxxx ()

  • maxxx mein Post war ein taktischer Post *g*. Das mit dem keine Lebensgefahr hab ich auch schon gelesen. Tja jetzt ist er endgültig unten durch bei allen. Man fragt sich echt wie tief jemand sinken kann. Er soll sich lieber mit dem verdienten Geld ein schönes Leben machen und studieren gehen bzw. wenn er noch keinen Abschluss hat den machen.

  • Man muss sich mal die Kommentare auf der Fansite aus meinem Post durchlesen. Gott was ist diese Welt doch schadenfroh :gg:


    Ich meine ich wünsche niemandem sowas (nicht mal ihm) aber das grenzt echt an Blödheit! :wand: Nun gut ich glaub wirklich schaden wird ihm das vermutlich nicht, die Fans stehen hinter ihm wie eh und je. Diverse Daniel Seiten sind grad überlastet, ist wohl mächtig was los unter seinen Fans :ohoh:

  • Ich zitiere mal ein Kommentar von dort:


    Zitat

    DANIEL IST AUßER LEBENSGEFAHR! Ich bin so froh... Musste voll arg heulen, aber ich wusste, dass Dani es schaffen würde, weil er einfach immer KÄMPFT! Daniel wir lieben dich! Pousitive Energie hab ich ihm auch gesendet......


    Da fragt man sich wer blöder ist: Kübelböck oder seine Fans. Ich wünsche es ihm auch nicht und finde die gehässigen Kommentare auf der Seite auch blöd, aber wer ohne Führerschein wirklich fährt, der hat meiner Meinung nach Null Reife und keinerlei Einschätzungsvermögen und der muss mal auf die Schnauze fallen um zu checken was los ist (wie ein kleines Kind, dass auf die heiße Herdplatte greift).

  • Zitat

    Original von Azrael
    Frauen am Steuer. :kopf:


    *looooool* :gg:


    Ich könnte jetzt doch sehr gemein werden ... aaaaber ich lass es. Dieser Trottel hat es doch irgendwo verdient, wenn man während man noch in der Fahrschule ist (also kein Lappen) mit nem Auto durch die Gegend gurkt, weil man sich für so genial und absolut perfekt hält und dann endlich mal eins auf die Schnauze kriegt, richtig so! Ich wünsch ihm jetzt nicht den Tod oder sowas :gg: ... aber vielleicht lernt er endlich mal was daraus und kurbelt sein Erbsengehirn an ... die zwei Zellen die da noch richtig ticken.

  • natural born dumbass


    Ich kann mir gut ausmalen wie das war beim Unfall, hat sicher wieder gezetert, gekreischt und geheult, was das Zeug hält.


    Übrigens, der LKW ist umgekippt und ziemlich beschädigt worden, ja und da saß auch ein Fahrer drin. Aber dafür interessiert sich ja keiner, dem gehts aber gut.


    Morgen steht in der Bild:


    Superstar Küblböck, dem Tod von der Klinge gesprungen


    Erdbeben in Marokko - 300 Tote

  • Kübelböck war ohne Führerschein unterwegs, heißt es jetzt.


    Eine Frechheit, er gehört eingesperrt, für solch ein Verantwortungsloses Verhalten.
    Bös gesagt ihm geschied es recht, nur seine Mitfahrer tun mir leid.

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.


  • lol Das mit dem Erdbeben gibt dem ganzen noch eine besondere Note :)


    Zum Thema:
    Er ist selbst schuld, ohne Führerschein, mit Begleitung, da nehme ich doch keinem LKW die Vorfahrt.


    Selbst Frauen fahren besser als er :)


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • Übringens, in dem LKW saß auch nen Fahrer, aber keine Bange, dem ist nichts weiter passiert. Aber wen interessiert das schon...

    Mein symbolisches "Herz" ist kalt und still ... und brennt doch mit einer Leidenschaft

    jenseits der menschlichen Vorstellungskraft.

  • Wenn dem was passiert wäre, wäre da bestimmt schon jemand drauf eingegangen ;)


    Den Schaden wird warscheinlich die Besitzerin des Autos zahlen müssen, die Vorsitzende eine Küblböck Fanclubs ist... immerhin ca. 150.000 Euro :P

  • Das ist ja die Oberfrechheit, dass es die Besitzerin des Autos zahlen muss. Am besten wäre es, wenn man beide anklagen würde, wegen Fahrlässigkeit und einem großen Schaden. Will nicht wissen welche Strafe man für sowas kriegen würde, wenn man keinen Starbonus hätte. Am köstlichsten fand ich die Meldung in RTL als ein Einsatzhelfer gmeint hat er wäre zum Kübelböck sein Auto grennt und hätte gmeint "jo mädel wie gehts da denn" und ausm Auto kam raus "ich bin ka Mädel, ich bin Daniel Kübelböck". Ich hätte erm da drin gelassen, wenn er in so einer Situation noch frech wird. Der weiß echt nicht was Manieren sind (sonst würde er ja nicht singen *G*). Auf jeden Fall hat man bei RTL auch seine erste Fahrstunde gesehen, in der er seinem Vater gleich eine Beule in seinen Audi gefahren ist und paar Sekunden vorher noch gemeint hat er wird sicher ein ganz guter Autofahrer sein.
    Naja das sieht man eh was für ein Autofahrer er ist. In eine psychologische Nachschulung gehört er gesteckt, ein paarjähriges Fahrverbot und eine saftige Geld bzw. Haftstrafe wären da durchaus angebracht. Das ist ja wirklich eine Frechheit was der aufführt. Und das schlimmste ist ja, dass die Medien das noch schönzeichnen und dem armen Kübelbück fast keine Schuld geben. Sorry bei einem anderen hätte es geheißen wie unverantwortlich etc.

  • Marek so sind die Gesetze in Deutschland. Wenn die Frau ihn in ihrem Beisein fahren lässt obwohl er keinen Führerschein hat, ist es in den Augen des Gesetzes ihre Schuld und sie wird nicht nur den Schaden selbst zahlen müssen (da ja "selbst" verschuldet) sondern sie wird unter Garantie auch sonstige Konsequenzen fürchten müssen. In der Regel werden die Leute die Fahrschüler fahren lassen sehr viel härter bestraft als der Fahrschüler selbst. Die dürfen vielleicht nur ein wenig später erst ihren Schein machen. Dadurch dass Daniel einen Unfall gebaut hat wird er nun ja auf jeden Fall auch angeklagt was bei einem Promi ja schon al interessant wird. Ich hoffe dass zumindest eine schöne Führerscheinsperre rauskommt. Vielleicht noch eine schöne Geldstrafe und ja eigentlich würde es sich gehören dass er für den Unfallschaden in Form von Schaden am LKW samt Ladung und Bergungskosten (die waren mit Sicherheit enorm) mit aufkommen müsste aber ich befürchte dem wird so nicht sein.


    Ich bin schon sehr gespannt auf sein erstes Interview danach. Vermutlich wird ihm das Managment einbläuen er solle alles so bedauern aber ich glaube wirklich schlau wird der daraus nicht werden.


    Haben sie ihn denn nun eigentlich schon aus dem Koma geweckt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!