Doreen verläßt Nu Pagadi

  • Na das freut unseren Bilbo doch sehr :D

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Huch, na dann sind Bilbo's einstige Lieblinge Nu Pagadi und ihre musikalischen Sensationen ja ganz plötzlich so gar nix mehr wert :genau: Oder hörst du die trotzdem weiter Bilbo :haeh:

  • Zitat

    Original von SILU
    Aber warum verlassen Nu-Pagadi nicht einfach diesen Planeten ? *g*

    Löl, besser wärs :genau:.

    Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
    Kevin (Freak)


    Patnerschaft für :genau:


    Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.


    Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

  • Ich wusste gar nciht, dass es die Band noch gibt...denn irgendwie sind sie schneller als jede andere Casting-Band zuvor von der Bildfläche verschwunden. Ich glaub lediglich die RTL-Superstars der 2. Staffel haben's schneller geschafft. Aber ist ja auch nicht anders zu erwarten gewesen.


    Bin mal gespannt ob es Doreen jetzt schafft eine ähnlich rasante Solo-Karriere zu starten wie damals Indira von BroSis. Aber vielleicht zieht sie ja wenigstens für den Playboy blank. :naughty:

  • :trommel: Der war gut :kaputtlach:

    Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
    Kevin (Freak)


    Patnerschaft für :genau:


    Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.


    Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

  • Zitat

    Original von DarkShadow
    Bin mal gespannt ob es Doreen jetzt schafft eine ähnlich rasante Solo-Karriere zu starten wie damals Indira von BroSis. Aber vielleicht zieht sie ja wenigstens für den Playboy blank. :naughty:


    Die Indira hat keine Solokarriere, die hat sich nur in die Schicki-Micki-Szene reingedrängt und war paar mal im TV, sonst nix :rolleyes: Hat sie sich nicht eh ausgezogen für den Playboy? :gruebel:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Zitat

    Original von Trinity
    Hat sie sich nicht eh ausgezogen für den Playboy? :gruebel:


    Meines Wissens nach nicht, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren! :P

  • Ich hab keine Ahnung, entweder sie hat es getan, oder sie hat sich vehement dagegen gewährt, weil das ja nur ne Fleischbeschau sei. :gruebel:


    Wobei, manche Kleider die sie schon getragen hat, waren eh grenzwärtig, da hätte sie sich gleich für den Playboy ausziehen können :genau:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Ist das Produkt nach der letzten Popstars-Staffel in Deutschland. Ich glaub da warst du schon im Amyland :gruebel:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • Zitat

    Original von maxxx
    Huch, na dann sind Bilbo's einstige Lieblinge Nu Pagadi und ihre musikalischen Sensationen ja ganz plötzlich so gar nix mehr wert :genau: Oder hörst du die trotzdem weiter Bilbo :haeh:


    2 gute Songs hatten sie, aber ich sagte ja schon damals, dass ich nicht glaube, dass Uwe das Niveau halten kann und so ist es wieder mal passiert. Außerdem mochte ich die anderen 3 eh nie und sagte schon zu Beginn, dass ich mir Doreen als Solo-Künstlerin besser vorstellen kann, da diese Musik nicht zu ihr passt.


    Mit dem Austieg hat sie ein sinkendes Schiff verlassen, was zu ihren Gunsten ist.

  • Zitat

    Original von Trinity
    Ist das Produkt nach der letzten Popstars-Staffel in Deutschland. Ich glaub da warst du schon im Amyland :gruebel:


    Oh, verstehe. Und wenn ich wiederkomm sind sie schon wieder Geschichte und keiner erinnert sich mehr dran. Kann ich mit leben... :rolleyes:

    "Hope is not the conviction that something will turn out well, but the certainty that something makes sense regardless of how it turns out." :drueck:
    ~ Vaclav Havel

  • Du verpasst nicht viel :D

    Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade erst beginnt, ist entweder außerordentlich weise oder ganz besonders töricht;
    so oder so ist er aber gewiß ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen.
    Sprichwort der Qanuc
    Tad Williams - Osten Ard

  • Hat Doreen die Band verlassen oder wurde sie verlassen?
    Ich hab gelesen, die anderen 3 hätten sich gegen sie ausgesprochen?
    (stern)


    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:
    :D Jeder Tag, an dem Du nicht wenigstens :D
    :knutsch: 1 mal gelacht hast, ist ein verlorener Tag! :bussi:
    :tongue: :) :D :tongue: :D :) :tongue:

  • @ Bilbo:


    Hattest du die Band nicht auch als beste jemals gecastete gelobt und den Uwe und / oder den Mops mit dem Zwerg bzw. den Zwerg mit dem Mops als geniale Produzenten / Songwriter hingestellt???? Also wären's genial hättens doch mehr geschafft, oder? Mich wolltest noch als bekloppt hinstellen als ich das gesagt hatte was du gerade schreibst....komisch komisch....


    @ Creampuff:


    Du hast 'ne 1A Lachnummer verpasst! Die Videos waren echt lustig... :genau:

  • Zitat

    Original von DarkShadow
    @ Bilbo:


    Hattest du die Band nicht auch als beste jemals gecastete gelobt und den Uwe und / oder den Mops mit dem Zwerg bzw. den Zwerg mit dem Mops als geniale Produzenten / Songwriter hingestellt???? Also wären's genial hättens doch mehr geschafft, oder? Mich wolltest noch als bekloppt hinstellen als ich das gesagt hatte was du gerade schreibst....komisch komisch....


    Nee, ich habe gesagt ich wage es zu bezweifeln, dass sie mehr als ein gutes Album rausbringen, auch wenn Uwe dazu fähig ist, nur irgendwie gelingt es ihm nicht. Es gab doch schon zu Beginn Gerüchte, dass die 4 sich nicht wirklich leiden können, daher kommt das eh nicht überraschend.


    Der Zwerg mit dem Mops habe ich nie als genial bezeichnet, sondern lediglich Uwe der schon viele Erfolge aufweisen kann.


    @stern
    Die Musikvorstellungen sollen wohl unterschiedlich sein. Die wurden ja in dieses Image hineingedrängt. Aber das sie rausgedrängt wurde stimmt wohl auch. Sie passt eh nicht zu den anderen 3.

  • Popband Nu Pagadi trennt sich von Sängerin


    München (AP) Die Popband Nu Pagadi hat sich von ihrer Sängerin Doreen getrennt. Wie der Pressesprecher der Retortenband am Montag in München mitteilte, gab es zwischen der 18-Jährigen und den übrigen Bandmitgliedern «musikalische Differenzen». Nu Pagadi war Ende vergangenen Jahres als Sieger aus der vierten Staffel der ProSieben-Sendung «Popstars» hervorgegangen und hatte mit ihrer Debüt-Single «Sweetest Poison» gleich einen Chart-Erfolg gelandet. Nun wollen die übrigen Bandmitglieder Pat, Markus und Kris alleine weiter machen, wie es weiter hieß. Ihr nächste Single soll im Juni auf den Markt kommen.


    Quelle: Yahoo


    Das zum Thema warum, wieso, weshalb .......... :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!