Habt ihr einen Taschentick?

  • Wieviele Taschen besitzt ihr? 0

    1. zwischen 20 und 40 (w) (0) 0%
    2. über 40 (w) (0) 0%
    3. zwischen 10 bis 20 (m) (0) 0%
    4. über 20 (m) (0) 0%
    5. zwischen 10 bis 20 (w) (0) 0%
    6. zwischen 5 und 10 (w) (0) 0%
    7. zwischen 5 und 10 (m) (0) 0%
    8. unter 5 (m) (0) 0%
    9. unter 5 (w) (0) 0%

    damit die schuhe nicht so einsam sind, habt ihr einen taschentick?


    wieviele taschen habt ihr zu hause und für was braucht ihr die alle?

    Es gibt Dinge, die wachsen nicht auf Bäumen,
    die lernen wir nicht in Schulen und die gibt es nirgendwo zu kaufen.
    Es ist dìe Kunst, die Welt mit dem Herzen zu sehen.

  • Keinen Tick, nur aus praktischen Gründen der Faulheit hab ich 'ne ganze Menge. Schon alleine für's Schwimmen, Fussball und Halle jeweils eine. Dazu noch für die FH und die Arbeit. Und dann noch die für den alltäglichen Gebrauch....insgesamt so 8 Stück.

  • Danke Anderyy :zwinker:


    Also ich glaub ich hab so um die 20, hab aber sicherheitshalber mal 20-40 genommen :nick:


    Tja, ich hab wirklich nen Taschentick. Warum ich so viele habe? Keine Ahnung, ich kann einfach net nein sagen, wenn ich irgendwo eine schöne sehe. Aber ich muss auch sagen, das meine Taschen net mehr als 25 Euro kosten dürfen, und das auch nur in Ausnahmefällen. Besonders gern schlage ich bei H&M zu :D


    Für untertags, wenn ich arbeiten gehe, hab ich gern große Shopper, weil da muss alles reinpassen. Angefangen von meinem Notizbuch, über Schirm und Buch, manchmal auch Klientenunterlagen. Fürs Fortgehen hab ich eh kleinere. Dann noch einige Umhängetaschen, Rucksäcke und so Zeug :rolleyes:

    :sonne: Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war. :sonne:
    Jaaa, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so kalt und so sibirisch wie im letzten Jahr.
    Rudi Carrell

  • lol erst Schuhtick nun Taschentick aber gut, Taschen hab ich um einige mehr als Schuhe.
    Auch so ca. 15 würd ich sagen.... :)
    In 100 Verschiedenen Farben lol kleine, große.. usw :)

    Wer mit dem Finger auf andere zeigt,
    sollte nicht vergessen,
    dass dabei immer drei Finger seiner Hand
    auf ihn selbst gerichtet sind....

  • Habe mal für 10-20 gestimmt. Wobei es immer eine Auswahl von vielleicht 4-5 gibt, die ständig im Einsatz sind und die anderen sind mehr auf der Reservebank. Kann aber keine Taschen wegwerfen, deswegen werden es auch immer mehr... :rolleyes:

    "Hope is not the conviction that something will turn out well, but the certainty that something makes sense regardless of how it turns out." :drueck:
    ~ Vaclav Havel

  • Höchstens 1 :D

    Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung.
    Kevin (Freak)


    Patnerschaft für :genau:


    Wenn du über Andere sagst, dass sie nichts verstehen, dann forsch erstmal selber in deinem Inneren nach, ob du es überhaupt verstanden hast.


    Julz Ist mir eben grad so eingefallen, als ich mal wieder an eine bestimmte Sache gedacht hab :zwinker:

  • So genau weiß ich gar nicht, wie viele Taschen ich habe ... :gruebel: Ich habe mal für "unter 5" abgestimmt. Ich habe auch eigentlich nur größere Taschen, weil ich immer meinen gesamten Hausrat mit mir herumschleppe. Diese kleinen Täschchen finde ich häßlich und unpraktisch, passen auch überhaupt nicht zu mir. Wenn ich weggehe, packe ich meine Sachen immer in die Taschen der anderen Leute. :gg: *zu Creamy schiel* :zwinker:

  • Ich hab einen Rucksack
    und sonst nichts.
    Wofür auch.
    Ich besitze ja noch nicht mal eine Brieftasche.......
    ...hab eh kein Geld...... :D


    Was ich ganz schlimm finde
    und megaout:
    Gürteltaschen besonders bei Kerlen megapeinlich *gröööhl*


    PS: Zum Einkaufen nehm ich immer Plastetüten,
    die sind ökologisch besser,
    weil für die keine Schafe gequält wurden. 8o

  • *push*


    Ich weiß ja auch nicht, aber ich bin derzeit den Taschen verfallen ... im Moment ziehen mich George, Gina & Lucy Taschen an, wo ich mir wohl in Hamburg (oder auch noch in Köln) auf jeden Fall eine kaufen werde. *sabber* Weiß nur noch nicht genau welches Modell, auf jeden Fall eine mittelgroße, bei kleinen Taschen stehe ich nämlich mittlerweile auf Leder (habe eine von s.oliver). Die GGL Tasche wird aber nicht diese drei Millionen Seitentaschen und Nieten haben, darauf stehe ich nicht, eher schlichter und ich denke beige oder in Brauntönen, mal sehen.
    Dann habe ich mich im Moment ebenfalls in die Taschen von oilily verliebt, die a-b-s-o-l-u-t gaynial aussehen! *schmacht* Leider gibt's die offiziellen Läden nicht in Deutschland, aber ich würde für so eine Tasche sogar bis nach Amsterdam oder Antwerpen fahren. :gg: Falls also jemand hier weiß, wo ich die Taschen kriege ... :gg: Ebay fällt weg, die haben nicht die Modelle die ich interessant finde.

  • Puhhhhh - das Thema ist ja älter als der Böhmerwald ...


    trotzdem....
    Obwohl ich mir einbilde keinen Tick zu haben (außer einem Forentick)
    zähle ich mal auf:

    • 2 Notebooktaschen
      aber nur eine in Gebrauch
    • 1 Umhängetasche fürs Motorrad
    • 1 Schultasche - VHS Ungarisch
    • 1 Dokumententasche für Ungarn
    • 1 Tasche für mein Blutzuckermessgerät
    • 3 Taschen für Insulin und Zubehör
      (z.Zt. nicht in Gebrauch)
    • 1 Brieftasche mit Kette
      mit gaaaaaanz viel Geld drin 8);)
    • 1 Ausweistasche mit Führerschein, KFZ-Schein,Röntgenpass, versch. Kreditkarten


    upps - jetzt hatte ich fälschlicher Weise 5 bis 10 Taschen gewählt. 8o

  • ich finde immer Taschen, die mir gefallen und nun ja ich muss sie dann auch haben.. :D ja die Gali dreht immer anderen Leuten ihre Sachen an und die dürfen dann schleppen... :D

    Ich schenk dir eine Schönwetterwolke in Form eines Elefanten,
    ich schenk dir den Klang von Schritten im Gras,
    den Duft von Zimt und Glück, ein sehr leises Lächeln
    das behagliche Schnurren einer goldgelben Katze und
    den Flügelschlag meiner guten Wünsche.

    Jochen Mariss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!